News - Nintendo Japan: Neues Super Mario und Wii Fit Plus von japanischer Tageszeitung bestätigt

AW:

Hat nicht mal dieser Gamestop-Chef was von einem guten Nintendo-Game zum Jahresende gesagt? Das ist gerade soviel Gerede, da bleibt uns wirklich nur übrig, die Konferenz abzuwarten! ;)
Apropo Konferenz: Weiß einer schon jetzt eine gute Seite, auf der man die Nintendo-Konferenz sich ansehen kann? Letzes Jahr habe ich im Chat in letzer Minute einen Link gekriegt. Und der Stream auf dieser Seite hinkte 3 Minuten hinterher... Das will ich dieses Jahr nicht noch einmal erleben! =)
 
AW:

Underclass-Hero am 31.05.2009 15:27 schrieb:
New Play Control! Super Mario Sunshine... :B
Ganz ehrlich, das würde ich mir sogar kaufen ;)

Da ich SMS für den GC schnell wieder abgegeben hab, aber dennoch mal wieder gerne spielen würde, würde ich es mir sogar kaufen, egal ob es schwerer oder einfacher geworden ist %)
 
AW:

Mario?!? Wo bleibt Zelda??? Spirit Tracks schön und gut, aber ich finde, dass ein neues Zelda für die Wii zuerst dran ist.
 
AW:

Retro-Fan am 31.05.2009 19:58 schrieb:
Underclass-Hero am 31.05.2009 15:27 schrieb:
New Play Control! Super Mario Sunshine... :B
Ganz ehrlich, das würde ich mir sogar kaufen ;)

Da ich SMS für den GC schnell wieder abgegeben hab, aber dennoch mal wieder gerne spielen würde, würde ich es mir sogar kaufen, egal ob es schwerer oder einfacher geworden ist %)

Kauf dir die GC-Version %)
Nichts ist besser als das Original. Und dieses Spiel sollte in keiner GC-Sammlung fehlen.
 
Ich hoffe nur dass es sich dabei auch um ein Mario Jump n' Run handelt. Am Besten um ne Fortsetzung zu SMG. Denn Mario-Spiele kann man ja nicht mehr so schnell zuordnen ^^' Es könnte alles sein. Ein neues Mario Fußballspiel, ein neues Mario Tennis, ein neues Mario RPG und und und...
 
An ein neues Mario-Spiel glaub ich nicht. Schließlich gab es auf den anderen Konsolen (SNES,
N64 und Gamecube) auch nur jeweils ein Mario-Spiel. Bei Zelda sieht es da schon etwas
anders aus. Ich glaube, dass es auf der E3 erst Bilder geben wird.
 
Jay128 am 01.06.2009 00:02 schrieb:
An ein neues Mario-Spiel glaub ich nicht. Schließlich gab es auf den anderen Konsolen (SNES,
N64 und Gamecube) auch nur jeweils ein Mario-Spiel. Bei Zelda sieht es da schon etwas
anders aus. Ich glaube, dass es auf der E3 erst Bilder geben wird.
Nö, auf dem SNES gab es eine Hand voll Mario Games.
Bei N64 gab es halt nur 1,
beim Gamecube hatte das finanzielle Gründe.
Miyamoto meinte mal, dass er sich durchaus vorstellen könnte,
ein neues Mario für die Wii zu bringen. Letztes Jahr wurde ja auch bestätigt,
das das Zelda & Mario Team an neuen Titeln arbeiten.
Ich halte es also nicht für ganz abwägig.
Aber ich mach mir jetzt keinen Kopf.
We will see!
 
Eine Fortsetzung zu Super Mario Galaxy wär geil. Das Spiel war einfach genial. Wenns ein Paper Mario wird dann sollte es aber so sein wie Paper Mario 2. Ich find das war der beste Teil der Serie...
 
Natürlich, war doch eigentlich logisch?!?
ich freu mich drauf, denn Super Mario Galaxy war wirklich einfach genial, ein richtig gutes Jump'nRun, mit wirklich schöner Grafik (obwohls für Wii is)
gutem gameplay, einfach subba!
und wenn sie ein neues bringen, die wissen schon wie mans macht,da verlass ich mich mal auf die kreativen Köpfe von Nintendo :-D
 
Also sollten die wirklich an einem neuen Mario-Spiel arbeiten dann hoffe ich doch sehr, daß es auch ein Jump´n´Run wird. Mario Galaxy zu toppen dürfte wohl schwierig werden weil es zumindest für mich sehr nahe am perfekten Spiel ist.
Vielleicht ne Art Remake von Mario World oder so im Stil von New super Mario Bros. auf´m DS.
Schöne 2-D Grafik mit netten 3-D Effekten und vor allem Yoshi dabei!!!


Aber abwarten, morgen wissen wir´s vielleicht
 
Tag zusammen,

Da es ja im letzten Super Mario Spiel um die riesige Galaxie ging, fände ich jetzt das genaue Gegenteil geniel. Und zwar:

Super Mario Micro

Die Story könnte so sein das Kamek im Auftrag von Bowser (wem sonst) mikroskopisch klein gezaubert wird, sodass soger die oberfläsche einer Blume oder einer Torte usw. ein riesen Level für Mario ist.
 
AW: News - Nintendo Italien: rio!Neues Super Mario und Wii Fit Plus von afrikanischer Tageszeitung bestätigt + exklusive Bilder vom französischen Mario-Event: C'est moi, Mario! + Bilder vom Weihnachts

Vlt wird es ja Super Mario Moonshine oder Super Mario Water Closet Adventures oder Super Mario Bubble Bubble, wer weiss das schon!
 
AW: News - Nintendo Italien: rio!Neues Super Mario und Wii Fit Plus von afrikanischer Tageszeitung bestätigt + exklusive Bilder vom französischen Mario-Event: C'est moi, Mario! + Bilder vom Weihnachts

Oder Micro Mario.
Man durchforstet als Winzling den Pilzpalast und
Muss Käfer oder sonst was verkloppen! Wäre doch auch eine gute Idee! :B
 
AW: News - Nintendo Italien: rio!Neues Super Mario und Wii Fit Plus von afrikanischer Tageszeitung bestätigt + exklusive Bilder vom französischen Mario-Event: C'est moi, Mario! + Bilder vom Weihnachts

so ziemlich das selbe was ultra Mario gesagt hat... egal

ein Mario ist ein Mario und die Entwickler werden sicher etwas tolles daraus machen, ich bin mir
ziemlich sicher dass sie Mario nicht irgendetwas dummes machen lassen wie zum Beispiel an
den olympischen Spielen teilnehmen lassen... upss mein Fehler. Nein ernsthaft, Mario ist big N`s
Markenzeichen, also wird das Game klasse
 
Zurück