News - Nintendo DSi: Erscheinungstermin enthüllt: Nintendo DSi startet in Europa!

AW:

rainbowjoe81 am 20.02.2009 16:04 schrieb:
mich würd mal interessieren, wieviel das ding kosten soll !!!


Bei Amazon.de kostet das Gerät 169 Euro, ob sich das lohnt ???????!!!!!!!!!!!
Ja, 169,99 € wird auch die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sein. Ob es sich als lite Besitzer auch den DSi zu holen, muss jeder selber wissen. Vorerst sind zwar noch keine exklusiven Spiele für das neue Schmuckstück angekündigt, doch das kann sich schnell ändern.
 
AW:

meisternintendo am 20.02.2009 17:27 schrieb:
rainbowjoe81 am 20.02.2009 16:04 schrieb:
mich würd mal interessieren, wieviel das ding kosten soll !!!


Bei Amazon.de kostet das Gerät 169 Euro, ob sich das lohnt ???????!!!!!!!!!!!
Ja, 169,99 € wird auch die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sein. Ob es sich als lite Besitzer auch den DSi zu holen, muss jeder selber wissen. Vorerst sind zwar noch keine exklusiven Spiele für das neue Schmuckstück angekündigt, doch das kann sich schnell ändern.
169,99 €?!
Das ist aber schon ein wenig happig. Ich hoffe Nintendo hat ein wenig Erbarmen und verkauft das Gerät wenigstens für 150 Euro. Einfach Dollar bei so einem hohen Preis in Euro umzuwandeln, klingt nämlich nicht gerade fair...
 
AW:

PHIL-PS am 20.02.2009 19:06 schrieb:
meisternintendo am 20.02.2009 17:27 schrieb:
rainbowjoe81 am 20.02.2009 16:04 schrieb:
mich würd mal interessieren, wieviel das ding kosten soll !!!


Bei Amazon.de kostet das Gerät 169 Euro, ob sich das lohnt ???????!!!!!!!!!!!
Ja, 169,99 € wird auch die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sein. Ob es sich als lite Besitzer auch den DSi zu holen, muss jeder selber wissen. Vorerst sind zwar noch keine exklusiven Spiele für das neue Schmuckstück angekündigt, doch das kann sich schnell ändern.
169,99 €?!
Das ist aber schon ein wenig happig. Ich hoffe Nintendo hat ein wenig Erbarmen und verkauft das Gerät wenigstens für 150 Euro. Einfach Dollar bei so einem hohen Preis in Euro umzuwandeln, klingt nämlich nicht gerade fair...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Nintendo hat seine Konsolen hierzulande doch fast immer teurer verkauft, als vergleichsweise in Japan oder Amerika. Außerdem würde ein günstiger Preis auch wenig Sinn machen, wenn sich der lite für sattes Geld auch immernoch mehr als hervorragend verkauft. :|
 
AW:

Ich werd mir den DSI kaufen! das liegt jetzt aber nicht an die Kamera wie einige denken mögen
sondern, daran das ich zurzeit nur einen Ur-DS besitze!
 
AW:

McWurzelZwerG am 19.02.2009 19:05 schrieb:
leute ich kann n ur sagen:" WER Sich NEN DS KAUFT IS SELBER SCHULD " und ich red das nun wirklich nicht einfach so daher ich hatte selber einen, am anfang war das ganze ja noch ganz lustig mit den touch pen und so. Aber bei vielen spielen wirkt das ganze einfach nur aufgesetzt und is nicht wirklich gut ins Spiel intiegriert. Als dann nurnoch so Spiele wie " Mein Pony Hof " und "meine tierarztpraxis" rauskammen hatte ich entgültig keinen Bock mehr auf den mist ( ist bei der Wii überiegens des gleiche) hab mir dann ne PSP gekauft und war auch ziemlich lange glücklich damit bis eben seit ca einem jahr sogut wie überhaupt keine spiele mehr rauskammen.
Ich kann euch nur raten wartet bis 2010 bis eine komplett neue PSP rauskommt, damit seit ihr am besten dran.....

PS ich werde mir niewieder eine Konsole von Nintendo kaufen is immer der gleiche mist dur so tier spiele und so und ne scheiß grafik ( DS kann da nich mit PSP mithalten, Wii nich mit Xbox 360 und PS3
Leute, ich kann nur sagen: Wer zwischen dem ganzen Casualmist die Spieleperlen nicht herauslesen kann, ist selber schuld. %)
Es ist ja nicht so, dass für den DS nur solche Spiele rauskommen (wobei im Moment doch tatsächlich eine Spieleflaute herrscht). Bald kommen, wie schon gesagt, DQ IX, KH 358/2 Days, Mario & Luigi 3, GTA CW, Valkyrie Profile, ... ; Gerade erst rausgekommen ist DQ V, das sollte einen sowieso schon länger fesseln.
Und die PSP ist meiner Meinung auch nicht wirklich überragend. Als MP4-Player ist die mir zu groß, dafür benutze ich lieber meinen iPod Touch, ebenso mit dem Surfen im Internet. Was bleibt noch? Spiele. Und da sieht's bei der PSP eher mau aus. Selbst FFVII: CC hat mich nicht wirklich überzeugt und Ratchet & Clank ist einfach zu kurz und zu eintönig. Allein Patapon und Locoroco haben mich länger als acht Stunden an die PSP gefesselt. Im Moment gammelt meine PSP in der Ecke rum, bis KH BbS und FFXIII Agito endlich erscheinen. Locoroco 2 wird auch bald gekauft. Aber voraussichtlich war's das erstmal mit der PSP.

Nun zurück zum eigentlichen Thema. DSi, brauch ich nicht. Die Gimmicks sind es mir nicht wert, ~170€ loszuwerden. Da behalt ich lieber meinen Lite.

Was mich aber interessieren würde: Hat Nintendo es nun endlich geschafft, WPA2-Unterstützung einzubauen?
 
AW:

shit eigendlich wollte ich mir keinen DSi kaufen, hallt zur Rebellion, bin aber sicher, dass ich schwach werde und mir den eh kaufen werde! ;)
 
AW:

@Coookie: Das ist schon lange bekannt. Ja der DSi unterstützt WPA2.
Für mich ist das der beste Kaufgrund.
 
AW:

Ich werd mir den DSi nicht holen.Ich glaub ich bin einfach aus dem Handheld alter raus wo ich mir jedes neue Teil sofort kaufe.Mein Gameboy Poket ist immer noch mein liebling, da kann soviel neues zeug raus kommen wie es will.
 
AW:

Also ich find der bringts für mich nich so richtig (wenn er 140€ kosten würde vielleicht)...ich warte bis der DS lite günstiger wird und kauf mir den als ersatz für meinen ur-ds
 
AW:

Ich hab gerade gelesen, dass er 169,99€ kosten wird. Was soll der Scheiss? :pissed:
Ich werd ihn mir nun doch nicht kaufen denn das ist viel zu teuer. In den USA kostet er
169,99 US$ umgerechnet wären das hier ca. 130€ . Dieser Preis ist auch noch meiner Meinung nach vertretbar aber dann noch einmal 40€ draufzuschlagen ist zu viel! 10€, OK, aber keine 40, nicht mit mir. Ich hoffe, dass das nur für die Vorbestellungen gilt aber da sind meine Hoffnungen doch sehr gering. Allerdings stand dieser Preis beim DSi zum vorbestellen deshalb hoffe ich, dass der normal verkaufte DSi weniger kostet aber wie gesagt meine Hoffnungen sind da sehr knapp bemessen. ;(
 
ich find er ist nicht schlecht, sieht auch besser aus als mein alter ds, bei dem der touchscreen so gut wie kaputt is ^^.
ich werds mir überlegen, 4 jahre ists mit dem ds schon her...aber die 170€ sind zuviel
er dürfte max 100€ kosten, wenn man den alten ds dafür zu nintendo schickt.
der normale ds kostete am anfang 150 €.
zuviel, aber ich weiß dass ich schwach werd ;)
 
hm...
ich weiß noch nicht so recht ob ich mir den DSi oder evtl. einen dann hoffentlich billigeren DSLite kaufen soll. momentan besitze ich halt noch gar keinen DS und würde aber z.b. gern die ganzen rollenspielremakes spielen.
aber wenn ich die neuen spiele die dann erscheinen und nur mit dem DSi gespielt werden können nicht spielen kann ist das auch blöd.
 
Tingle am 23.02.2009 19:27 schrieb:
zeldayoshifan am 23.02.2009 14:56 schrieb:
er dürfte max 100€ kosten, wenn man den alten ds dafür zu nintendo schickt.
Genau, Nintendo sollte auch ne Abwrackprämie einführen. %)

Wenn man einen Games Shop in der Nähe hat, kann man seinen alten DS ja dort in Zahlung geben... ;)

Ich wollte mir eigentlich im März Monat einen DS lite kaufen, hab aber dann gesehen, dass der DSi schon am 3. April kommt... Den Preis finde ich noch ok bei den ganzen Neuerungen, aber dass es keinen GBA-Slot gibt, find ich blöd.

Es soll dann ja sogar Spiele geben, wo man außerhalb des DSi irgendwie wild herumfuchteln muss; find ich witzig. :-D Besonders in der U-Bahn...
 
EInzigster Kaufgrund ....WPA2.... :P Auf ständiges Umstelln kein Bock -.-* & den USB.Stick da kennt unser Media Markt nicht :confused: bestellen zu faul . xD Kauf ich mir lieber en Zweitn .. Internet-Ds-Kanal is mir Latte. man hat ja handy
 
AW:

Also ich bin im Moment noch unschlüssig ob ich den DSi kaufen soll da ich bereits einen DSLite besitze. Mit dem bin ich übrigens ganz zufrieden, es gibt eine Menge guter Spiele dafür wie Final Fantasy, Dragon Quest, Castlevania und noch viele weitere.
Die ganzen zusätzlichen Features die der DSi hat brauche ich eigentlich nicht unbedingt.
Es reicht mir wenn ich zocken kann.
Ich denke ich werde den DSi erst dann kaufen, wenn ein wirklich gutes Exklusiv-Spiel erscheint, das nicht auf dem DSLite läuft.
Wisst ihr übrigens schon ob es den DSi in Europa auch irgendwann in anderen Farben geben wird oder bleibt der nur in Schwarz und Weiss?
 
Zurück