News - Nintendo DSi: Download-Inhalte, Kamera & größerer Bildschirm: Nintendo DSi enthüllt!

AW: Nintendo DSi

na toll... hab mir gerade GBA games gekauft :B wollte mir dazu nen lite beschaffen, was sich aber net lohnt, wenn der DSi später kommt °~°
 
AW: Nintendo DSi

Geil, Geil, Geil, Geil!

Den will ich!

Gibt´s den dann auch erst nur in Schwarz und Weiß???
Wollte mir nämlich einen ds lite in grün holen, weil der rote mir nicht mehr so gefällt, aber nun, warte ich auf den neuen nintendo dsi!!

Man bin ich froh, das ich den noch nicht gekauft hab!!

*puh*
 
AW: Nintendo DSi

Vekanaro am 02.10.2008 15:23 schrieb:
Und @Underclass-Hero:
Keine Änderungen, Nein hast recht. Abgesehen von der Kamera, den größeren Bildschirmen, dem kleinerem Gerät, der neuen Firmware der Option Anwendungen herunterladen zu können. Achja und den internen Speicher hab ich vergessen aber sonst wirklich nichts neues ^^

Ich würde meinen Beitrag erstmal richtig durchlesen, bevor du wieder solchen dünnfiff von dir gibst :rolleyes:
Ich hab geschrieben, dass es für mich keine nennenswerten Neuerungen gibt. :rolleyes:
 
AW: Nintendo DSi

Ich werd ihn mir warscheinlich holen^^
Mein alter Release DS kommt mir nähmlich schon seit längerem sehr klobig vor wenn ich mir den lite meiner Schwester anguge :|
Die GBA Retro spiele interessieren mich nicht so hab die meißten Klassiker eh zu Hause rumliegen ,die zusatz inhalte interessieren mich dafür umso mehr :-D
 
AW: Nintendo DSi

Har har har, was ne Geldmache. ^^

Soll ich euch was sagen? Ich habe immer noch meinen ersten, grauen, dicken DS en ich im Jahre anno 2005 gekauft habe. ^^

Der Lack ist vielleicht ab, aber das zocken geht noch genauso gut wie am ersten Tag. ^^
 
AW: Nintendo DSi

Glaubt ihr der DSi kommt auch mit WPA2 ins Internet und in die Wi-Fi?
Ansonsten, SUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEER! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Kauf ich mir 100pro!
 
AW: Nintendo DSi

Da momentan irgendwie verschiedene Angaben zur Kamera und deren Auflösung kursieren, habe ich mal gegooglet.

Der DSi wird ZWEI Kameras enthalten! Eine 3,0 Megapixel Kamera außen am Gerät und eine kleine 0,3 Megapixel Kamera an der Innenseite. Die Außenkamera wird mit Sicherheit diejenige sein, die man normal zum Bilder knipsen benutzt. Die Kamera auf der Innenseite wird man dann für spezielle DSi-Funktionen von Spielen und vielleicht sogar als eine Art Webcam für den Wifi-Modus verwenden können.
 
AW: Nintendo DSi

Ich fühle mich von Nintendo total verscheißert.
Schon wieder ein Update zum DS?
Man...

DIe wollen nur unser Geld.
Holt euch den neuen DS mit Kamera, SD-Karten Schlitz, mp3-player, Internetbrowser usw.
Das einzig interessnte wären die größeren Bildschirme und DSWare.
Und die mit einem normalen DS und dem DSlite schauen dumm aus der Wäsche?
Also echt.

Ich hätte erwartet dass es die Virtual Console für den echten Nachfolger des DSes geben wird aber nicht schon wieder nur eine verbesserte Version.

Das :$ mich langsam an.
Hab ich Geld zu viel?

Das schreit nach einem baldigem Blog
 
AW: Nintendo DSi

nyls am 02.10.2008 16:26 schrieb:
Da momentan irgendwie verschiedene Angaben zur Kamera und deren Auflösung kursieren, habe ich mal gegooglet.

Der DSi wird ZWEI Kameras enthalten! Eine 3,0 Megapixel Kamera außen am Gerät und eine kleine 0,3 Megapixel Kamera an der Innenseite. Die Außenkamera wird mit Sicherheit diejenige sein, die man normal zum Bilder knipsen benutzt. Die Kamera auf der Innenseite wird man dann für spezielle DSi-Funktionen von Spielen und vielleicht sogar als eine Art Webcam für den Wifi-Modus verwenden können.


Ich glaube, du hast recht. :o

Wenn man sich das 1. Bild genauer anschaut, sieht man, dass neben dem MIC. eine weitere Kamera ist.

Greetz Proble
 
AW: Nintendo DSi

Doll von Nintendo das sie jetzt Internet Browser, MP3 Player und Kamera direkt ins System einbauen, heißt es doch immer, Nintendo wäre mehr für pure "spiel" Konsolen, und nicht für diesen Multimediakram :B

Aber dadurch, das sie den GBA-Slot entfernt haben, wurde der neue DSi gleich wieder uninteressant für mich :B :$

Naja, für 50€ bekomme ich ja schon die Go!Cam, wenn ich die habe, läufts ungefähr aufs selbe hinaus %)
 
AW: Nintendo DSi

WAS???? Warum Nintendo warum bescheißt du deine treuen kunden so??? Ich habe seit dem ersten Tag meinen alten DS warumm sollen alle die die gleich am anfang einen DS gekauft haben noch einen kaufen??? Bringt doch mal einen komplett neuen raus mit besserer grafik und so...es ist echt schlimm Nintendo keine guten spiele rausbringen aber dauernt neue DS und Wiis man oh man
 
AW: Nintendo DSi

klein-g am 02.10.2008 16:54 schrieb:
warumm sollen alle die die gleich am anfang einen DS gekauft haben noch einen kaufen??? Bringt doch mal einen komplett neuen raus mit besserer grafik und so...es ist echt schlimm Nintendo keine guten spiele rausbringen aber dauernt neue DS und Wiis man oh man

Sega und Sony machen das schon seit ihren ersten Konsolen so (SNES zählt bei Sony net, obwohl Big N davon (und vom NES) auch zwei Versionen gebracht hat) 8)
Musst es ja nicht kaufen :B
 
AW: Nintendo DSi

Leute was wollt ihr eig?
es ist doch mal ein fortschritt, wenn Nintendo mal was neues macht, und hir meckert gleich wieder rum!
Also ich habe den alten DS, wollte mir eigentlich nach Weihnachten den lite kaufen, doch ich werd mir diesen zum release besorgen!
der lite kann warten...
ich finde es einfach gut, dass nintendo mal wieder was konsolenmäßiges von sich hören lässt
 
AW: Nintendo DSi

also ich wahr jetzt zu beginn uach septisch. aber als ich auch das ds lineup gesehn hab Ôo
Warioware, mario und luigi 3, ... (für die die das nicht kennen, hier das wii und ds lineup: http://www.nintendo.co.jp/n10/conference2008fall/mov/wii.html?n10 )
also, ich bin voll zufrieden mk nintendo, nach langer zeit mal wieder, denn jetzt hat man auch bessere möglichkeiten, den ds mit bder wii zu verknüpfen, und dass mit den nintendo points ist eine sehr gute sache.... und dass es von anfang an einen browser gibt, ist allemahl gut!
DANKE NINTENDO, ENDLICH DARF MAN SICH MAL WIDDA FREUEN! aber wehe, ein jahr später kommt ein neuer handheld
 
AW: Nintendo DSi

Wieso regt ihr euch so auf? "Abzocke", "Verarsche". Was erwartet ihr denn? Schließlich leben wir hier im Kapitalismus und um die paar Wiikäufer auch an den DS zu binden, die noch keinen haben, bringt man eben diese neue Multimediaversion auf den Markt. Klingt für mich auch ganz plausibel. Dürfte möglicherweise den einzigen Nachteil gegenüber der PSP ausschalten. (Grafik interessiert ja scheinbar keinen)
Einen neuen Handheld wird es aber allerfrühestens geben, wenn der DS sich nur noch durchschnittlich verkauft, und das kann dank des DSis wahrscheinlich ne Weile dauern!
 
AW: Nintendo DSi

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Nintendo eine dritte Variante des DS bringt.
Viele Lite-Besitzer ärgern sich nun wahrscheinlich. Aber ich würde meinen Lite nicht gegen den
DSi eintauchen, obwohl ich die eingebaute Kamera und die Internet-Fähigkeit des neuen DS
ziemlich nützlich finde!
Aber mir ist der GBA-Slot doch um einiges wichtiger.

Übrigens erinnert mich das "i" hinter dem DS stark ans iPhone... :-o
 
AW: Nintendo DSi

Verbesserter Browser beim DSi?
Ist die verbindung nun sicherer? Ich konnte mit dem alten DS nie Online gehen, da er nicht sicher (geschützt) genug war :/
Und der Name is auch seltsam, wieso nicht DSii? Is das ne Anspielung auf wii oder auf iPhone...
Klingt garnichtmal so schlecht :)
 
AW: Nintendo DSi

Wow! So ein Zufall: Heute hatte ich mir auf dem Nachhauseweg überlegt, ob Nintendo eine neue DS oder Wii-Art bringt (oder was ganz neues). Und siehe da: Der Artikel.
Ich finde es cool, aber finde es auf die andere Seite schade, dass ich schon einen DS habe.
Mich nimmt es Wunder ob bei neuen Spielen die Kamera gebraucht wird und wenn ja, wie die sind.
 
Zurück