News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion?

Da habt ihr wohl Fehlinformationen, denn die Freundescodes werden nicht übertragen! Daher ist es auch nicht möglich die StreetPass Miis eurer Freundesliste hinzuzufügen.
 
ich bin am samstag schon einem gewissen mathias in münchen übern weg gelaufen x) war doch überrascht, wie schnell das geht. wenn der 3ds ein ähnlicher erfolg wie der ds wird, bin ich da optimistisch. letzten endes dienen ja aber street- und spotpass, sowie faceraiders und die morph-funktion im fotokanal ja doch nur dazu, das ding möglichst vielen leute zu zeigen und immer dabei zu haben... "hey, schaut mal was ich dabei hab..."
in New York trifft man an einen Tag 12 Miis (eigene erfahrung)
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

liegt sicher auch an der kultur in japan finden man sicher häufiger wem
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Ich fahre täglich zu Berufsverkehrszeiten durch München und habe bislang 12 Kontakte aufgenommen. An den meisten Tagen treffe ich aber niemanden an - weder in den völlig überfüllten U-Bahnen, noch zwischen den Menschenmassen beim Aussteigen, noch bei einem ausgiebigen Spaziergang am Hauptbahnhof. Mir begegnen täglich mehrere tausend Menschen und nur mit sehr viel Glück ist mal einer mit Streetpass dabei.
Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf, dass es mehr werden, je länger der 3DS verfügbar ist und je billiger er wird.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

ich stimme sebastion z. zu
solange nintendo mit den ds mit mobiltelefonie ausstattet wird diese funktion niemals richtig ausgeschöpft werden, da die meisten doch eher handy und portmonee tragen als den 3ds
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Ich wohne in der Nähe einer mittelgroßen Stadt ("Hamm", wenns wem was sagt). Ich war bisher dreimal mit 3DS im Standby dort und habe immer 2-4 Leute getrofen.
In Osnabrück habe ich auch schon 3 Leute getroffen
Bisher kann ich also nicht klagen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Wer eine gewöhnliche hose mit 4 (5) Taschen hat, sollte damit kein Problem habe. Ich hab Portemonaille, Taschentücher, Schlüsselbund und Kleinkram und in meiner letzten Tasche meinen 3DS samt iPod stecken.
Ansonsten unterwegs in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt. Gehen alle gut. Auf der RPC mal eben 20 Leute getroffen.

Zeigt doch mal Ausdauer. Wer hat sich denn beschwert, dass die Spiele zu einfach werden? Das Leben ist nunmal nicht einfach.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Wir haben bei einer Otto Waalkes Show bei uns in der Stadthalle (Osnabrück) einen aus NRW getroffen.
ansonsten trifft man in der stadt auch hin und wieder jemanden.
und unsere Kumpels haben eh immer einen dabei ^^
und auf der Gamescom wird die lobby geflutet xD
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

naja vllt wird der 3DS Nachfolger ein smartphone :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Ich nehme meinen 3DS fast jeden Tag mit zur Uni, vorbei am Zürcher Hauptbahnhof. Hab so fast täglich 3 "Datenaustäusche" (xD) mit Kollegen sowie 1-3 weitere mit unbekannten, zufällig erfassten Personen. Funktioniert also super^^
Es müssen jedoch bald neue Ideen und Inhalte für StreetPass her. Die Puzzels und der Turm neigen sich dem Ende. Ich denke aber, da steckt noch ganz viel Potenzial drin!
 
Also ich habe meinen 3DS bisher noch nicht oft mit mir herumgetragen, größtenteils einfach weil ich es vergesse... (Platz genug ist aber in meiner Tasche xD).
Dennoch bin ich mittlerweile 4 Miis begegnet, 1 davon in Bochum Innenstadt und 3 in Oberhausen Centro.
Ich glaube es kommt auch so ein bisschen auf die Gegend an, wo man mit dem 3DS hingeht, morgens oder abends im Zug/Bus/etc. wird man wohl kaum jemanden finden, der einen 3DS dabei hat, weil alle auf dem Weg zur Arbeit/Schule, was auch immer sind und man dort wohl kaum einen 3DS braucht^^ Auch in eher kleineren Innenstädten dürfte es nicht viele geben, die einen 3DS dabei haben...
Oberhausen Centro schien dagegen ein Mekka gewesen zu sein, ich glaube das liegt einfach daran dass sich da einige Leute gedacht haben, dass man hier auch andere Personen mit einem 3DS findet... mwah, dennoch ich freue mich schon auf den nächsten Pokemon Day, dann ist wahrscheinlich richtig was los :3
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Ich bin regelmäßig mit meinen 3DS unterwegs. Per StreetPass haben sich jedoch noch keine Kontakte ergeben. Ist aber nicht verwunderlich in einer kleinen Gemeinde jemanden mit einem 3DS anzutreffen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

Ich war in den Osterferien in Paris. Hab da 8 Miis getroffen :)
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

in meiner schule hat neben mir noch einer einen 3DS sonst habe ich noch 17 Leute getroffen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Was taugt die StreetPass-Funktion? Wir wollten's wissen!

also ich habe bis jetzt 12Miis getroffen klapt echt gut
und bin bis jetzt 422.807 Schritte gelaufen ohne schuttel beweiss bild
http://www.picfront.org/d/8cY8
 
Zurück