News - Nintendo 3DS: PSP besiegt neues Nintendo-Handheld in Japan

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: PSP besiegt neues Nintendo-Handheld in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: PSP besiegt neues Nintendo-Handheld in Japan
 
Das war doch zu erwarten, die psp erfreut sich seit längerem in japan großer beliebtheit .
Der 3Ds hat einfach keine guten spiele, kein online angebot, nichts. die psp hat das alles. und ist zudem noch um einiges günstiger. so interessant es ist aber nur ein tiefeneffekt hat dagegen keine chance.
 
Naja das online angebot kommt ja diesen Monat und ich muss zugeben, dass das spiele angebot wirklich noch nicht ideal ist, aber das wird mit der zeit auch kommen. ich denke mit Ocarina of Time wird der 3DS schon einen Anschub kriegen und mindestens auf 50.000 einheiten klettern.
 
Abwarten. Ich wollte mir auch erst zu Ocarina of Time den 3DS holen. Ich habe ihn aber jetzt schon, da ich mir dachte: Ob jetzt oder später, ist doch egal. Bis Ocarina of Time 3D da ist, wird er sowieso keinen Cent billiger sein als heute.
Vermutlich halten es die meisten im Gegensatz zu mir durch, bis Ocarina of Time draußen ist. Wenn dann weitere Top Titel wie Mario Kart rauskommen, dürften die Verkaufszahlen in die Höhe schießen.
 
Das kann man doch garnicht vergleichen! Der 3DS ist gerade mal 1 Monat auf dem Markt! Die Top Spiele kommen noch in diesem Jahr und das Online Angebot kommt Ende Mai.
 
Das kann man doch garnicht vergleichen! Der 3DS ist gerade mal 1 Monat auf dem Markt!
Es wurden ja auch nur die Verkaufszahlen in einem bestimmten Zeitraum gemessen, nicht die Gesamtabsätze seit der jeweiligen Einführung.


Find ich aber gut, je eher wird der Preis gesenkt. :top:
 
Ist ja recht logisch, er ist noch recht teuer und außerdem gibt es noch fast keine ordentlichen Spiele.
Außerdem liegt das wahrscheinlich auch daran, dass die Leute in Japan nach den ganzen Katastrophen erst mal nicht so viel Geld für Konsolen und derartiges haben.
Ich kauf mir den 3DS, egal wie die Verkauszahlen lauten. ;)
 
Ich denke fast, dass die Japaner zur Zeit größere Probleme haben als den 3DS!!!

Mal drüber nachdenken: Wenn in De ein Atomkraftwerk explodiert, möchte ich gerne wissen wessen größtes Problem darin besteht zum nächsten Elektromarkt zu laufen und sich ne neue Konsole zu kaufen!
 
Wenn für den 3DS gute Rollenspiele rauskommen, wird der 3DS ganz sicher in Japan an der Spitze stehen. Bis dahin müssen die Verkaufszahlen in Europa und in der USA überzeugen.
 
ich glaube, bin mir aber ziemlich sicher, das der grund an den titeln legt. Bei uns in griechenland ist das problem mit den 3ds verkäufen das selbe. Nur 6 titeln gibt es und 2 davon halt die beliebtesten wie street fighter und lego star wars. Bin mir sicher das die zahlen sich, mit den zelda ocarina of time 3d ,verändern.

edit: wahnsinn psp go nur 251
 
Das liegt ganz klar am LineUp, aber vorallem - am Preis 230€ WTF?! 189,99 wäre ein Preis mit Signalwirkung - leisten könnt ich mir den 3DS schon aber wofür soll ich den kaufen?
 
Na regel nummer 1: Die schwächste konsole verkäuft sich am besten.

Das war schon immer so, ob beim Gameboy, beim SNES, Playstation 2...
 
@Sixnend
irgendwie nicht:(
geile Spiele:jaaaaa
trozdem die gzten Games erscheinen zeitnah und danch tote Hose-_-
hab die PSP eig. nur wegen DBZ Games gekauft^^
und es macht halt fun Demos zu zocken und man kan ja Games von diversen Seiten kostenlos downloaden:)
 
kom las uns über die PSP schwärmen:)
viele Funktionen^^
für so ein atles Teil gute Grafik^^
gegegentlich erscheien nGaes die mich etwas interesieren und ich ahb sogar mal überlegt wen der Preis auf 10€ fällt zu kaufen^^
UND DAS ALLERBESTE
der billige Preis:)
 
So ist das vieleicht in Japan, aber das heist noch lange nicht das das überall so ist.
Es kann aber auch wegen dem Preis so sein
 
Zurück