News - Nintendo 3DS ist "um einiges cooler" als Kinect oder Move

Der 3DS wird bestimmt cooler als kinekt oder move!
Freu mich voll das er schon März kommt! :)
Hatte schon befürchtet er würde erst Dezember 2011 kommen!
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Was Kinect betrifft, haben damit Homebrew-Entwickler mehr zustande gebracht als mit Move oder der Wiimote zusammen. So viel nur vorab.

Das ein Entwickler, der für Nintendo tätig ist, sehr positiv über die neue Hardware berichtet, dürfte nicht allzu überraschend sein. Aber 5thCell mal eben so abzuhandeln, ist auch ein Fehler (wegen zur Hölle und so). Unabhängig davon, für welche Art des Vertriebs sie entwickelt haben. Sie haben Shadow Complex gemacht. Und dieses war (auch wenn nur reiner digitaler Vertrieb) wirklich eines der Highlights von Xbox Live Arcarde.

Was den 3D-Zug betrifft. Abwarten. Wer weiß, wie teuer die Software (die Titel sollen ja in der Produktion bzw. Entwicklung teurer sein, als die herkömmlichen DS Spiele) und die Hardware wird (man munkelt 220 Euro in Japan). Ob dann die Masse noch zuschlägt? Wäre ein angebissener Apfel hinten drauf eventuell.
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

. Aber 5thCell mal eben so abzuhandeln, ist auch ein Fehler (wegen zur Hölle und so). Unabhängig davon, für welche Art des Vertriebs sie entwickelt haben. Sie haben Shadow Complex gemacht. Und dieses war (auch wenn nur reiner digitaler Vertrieb) wirklich eines der Highlights von Xbox Live Arcarde.
Da scheinst du was zu verwechseln. Shadow complex wurde von Chair Entertainment und Epic entwickelt.

Hier mal der Wiki Link zu 5thCell. Und ich denke da wirst du auch zustimmen, dass man die Bedeutung der Spielefirma wirklich nicht hoch ansehen kann.
 
Wenn wir schon darüber reden, wie relevant eine Aussage ist, und wie nah sie an der Wahrheit ist, je mehr der leistete, der sie aussprach, dann ist jeder hier noch weniger dran an ihr als dieser Entwickler, nur um das mal kurz klar zu stellen.
Wenn er mehr Begeisterung für den 3DS empfindet, ist es kein Wunder, dass er mehr Möglichkeiten sieht. Hat also nichts mit der Technik selbst zu tun. Einen Fürsprecher braucht Nintendo aber auch nicht. Der 3DS verkauft sich mit Sicherheit ganz von allein.
Vergessen werden sollte nur nicht, dass es auf die Spiele ankommt. Die Technik kann noch so toll sein, sind es die Spiele nicht, bringt die Technik nichts.
Langsam sollte sowieso dieses Gerede um die Technik mal aufhören. Sind eh alles nur Erweiterungen. Da ist eh nix neues dran. 3D gab´s schon vor Nintendo und Sony. Bewegungssteuerung in Videospielen schon vor Move und Kinect.
 
Zurück