News - Nintendo 3DS: Amazon Deutschland gibt 3DS-Preis bekannt

250€ °.° verdammt doch so viel ...
Wird aber trotzdem gekauft allein schon wegen Paper Mario ;)
Und lustig find ichs auch wie immer alle über den Preis rumnörgeln... letztendlich kaufen sie ihn doch :-D
 
Ich finds echt lustig wie man sich hier über den Preis aufregt, natürlich sind 250eu viel Geld, keine frage, aber man muß auch bedenken was für eine technik drin steckt! Wenn ich dann immer lese: 250eu is mir zu viel, da kaufe ich mir lieber ne PS3 die hat auch 3D" denke ich mir so nur "lol" klar hat die PS3 3D aber da brauch man wieder einen 3D TV der auch mal locker über 1000eu kostet, komisch, da meckert dann keiner :B Ich finde den Preis angemessen und bin gern bereit dieses für ein völlig neues Spielgefühl zu bezahlen.
 
Ich finds echt lustig wie man sich hier über den Preis aufregt, natürlich sind 250eu viel Geld, keine frage, aber man muß auch bedenken was für eine technik drin steckt! Wenn ich dann immer lese: 250eu is mir zu viel, da kaufe ich mir lieber ne PS3 die hat auch 3D" denke ich mir so nur "lol" klar hat die PS3 3D aber da brauch man wieder einen 3D TV der auch mal locker über 1000eu kostet, komisch, da meckert dann keiner :B Ich finde den Preis angemessen und bin gern bereit dieses für ein völlig neues Spielgefühl zu bezahlen.
Man regt sich über den Preis auf, weill der 3DS wirklich so gut wie überall billiger zu haben ist, als bei amazon.de und das passt normalerweise gar nicht zum Onlineversandhaus. Saturn z.B. gibt teilweise bei 249€ auch noch das Spiel Rayman 3D dazu, welches ich zwar auf keinen Fall für 45€ kaufen würde, als Gratisgeschenk jedoch gerne annehme. Zudem ist der Handheld bei den ausländischen amazon Seiten auch deutlich günstiger zu haben und das obwohl in den Ländern nicht nur 19% MwSt wie in Deutschland herrschen.

amazon.co.uk - 187 Pfund (ca.115€)
amazon.fr - 219,99€
amazon.it - 237,47€


zzgl. anderer Vorbesteller Aktion wie diese hier oder der Chance sein Geld zurück zu gewinnen.
 
Wenn bei dem Preis ein Spiel mit dabei gewesen wäre, hätte ich mir meine Stornierung doch noch mal überlegt.
Aber jetzt habe ich mich entschlossen, bis Jahresende zu warten.
Bei Amazon ist der Preis doch gar nicht so hoch, verlangen doch "nur" 249 EURO, statt 249,99 Euro...
Kleiner Scherz! :B
Habe gerade auf der Amazonseite gesehen, daß man aus 3 Spielen eines auswählen kann, was man kostenlos dazu erhält, wenn man jetzt noch den 3DS vorbestellt.Da würden sie ja dann wenigstens mit SATURN mitziehen.
Aber an meinem Entschluß ändert sich jetzt nichts mehr.
Zum Weihnachtsgeschäft gibt es sicherlich auch solche Bundles für max.249 EURO.
 
Zurück