News - New Super Mario Bros. Wii: Reggie Fils-Aime: New Super Mario Bros. Wii wird Modern Warfare 2 schlagen

AW:

Ich verlange doch nur ein wenig Hausverstand. Ich habe mit keinem Wort verlangt, dass Leute alle Atomphysiker sein müssen. Nur ab und an das Gehirn einschalten (passiert bei mir auch nicht so oft) und wirklich auch lesen was da steht.

Fakt ist nun mal, dass die meisten Leute hier nur die Überschrift gelesen haben und irgendwelchen Blödsinn posten ohne zu wissen um was es geht.

Wenn meine Art solchen Individuen ihre eigene Dummheit vor Augen zu führen, als "zu temperamentvoll" angesehen wird dann tut mir das leid. Aber ich finde nun mal, dass dumme Aussagen auch keine ernsthafte Antwort verdienen.

Und zu meiner Aussage zum Videospiel Journalismus stehe ich voll und ganz. Diese Seite hier ist wohl der beste Beleg dafür. Statt sich mit journalistischer Integrität zu schmücken, hält es Videogameszone offenbar für angebrachter, 3D Render Wichsvorlagen für Nerds zu posten um die Seitenbesuche oben zu halten, Aussagen aus Interviews aus dem Kontext zu reißen und mit reißerischen und billigen Schlagzeilen die Fanboys verschiedener Konsolen aufeinander zu hetzen um wiederum ordentlich Traffic auf der Seite zu generieren.

Das traurige ist, dass die meisten da auch brav mitspielen. Tja aber was soll man sagen. Die deutsche Medienlandschaft generell strengt sich ja extrem an sich an das Niveau von Fox anzupassen.
 
AW:

Ach nur ein kleiner Nachtrag. Mit mir kann man immer reden, nur darf man nicht Angst davor haben selbst seine Argumente gut zu überlegen. Viele Leute reagieren nämlich leider extrem beleidigt wenn ihre eigenen unüberlegten Argumente von jemandem zerpflückt werden.

Also, wer mit meinen Ansichten absolut nicht übereinstimmt, der kann mir gern sein Argument unterbreiten.
 
AW:

driveby am 15.12.2009 21:05 schrieb:
Ach nur ein kleiner Nachtrag. Mit mir kann man immer reden, nur darf man nicht Angst davor haben selbst seine Argumente gut zu überlegen. Viele Leute reagieren nämlich leider extrem beleidigt wenn ihre eigenen unüberlegten Argumente von jemandem zerpflückt werden.

Also, wer mit meinen Ansichten absolut nicht übereinstimmt, der kann mir gern sein Argument unterbreiten.
Kenn ich, aber keine Sorge ich bin nicht so schnell beleidigt, mit mir kann man immer Streiten.
Da fällt mir ein, auf mich ist hier ein User beleidtigt, nämlich Plaqueone, von Ihm werde ich wohl in der Zukunft "ignoriert". Das kommt davon wenn man was gegen die Wii sagt :)
 
AW:

driveby am 15.12.2009 21:05 schrieb:
Ach nur ein kleiner Nachtrag. Mit mir kann man immer reden, nur darf man nicht Angst davor haben selbst seine Argumente gut zu überlegen. Viele Leute reagieren nämlich leider extrem beleidigt wenn ihre eigenen unüberlegten Argumente von jemandem zerpflückt werden.

Also, wer mit meinen Ansichten absolut nicht übereinstimmt, der kann mir gern sein Argument unterbreiten.

Sei doch froh, dass du wenigstens Argumente hast zum zerflücken. Manche schreiben hier Sätze wie „Die deutsche Medienlandschaft generell strengt sich ja extrem an sich an das Niveau von Fox anzupassen.“ Ohne auch nur eine Begründung. Wenn der Stz doch wenigsten im Zusammenhang zu den anderen gestanden hätte. ;)

Erkläre mir doch vor allem mal, wie du darauf kommst, dass der Videospieljournalismus homophob ist??? Selbst gewaltverherrlichend finde ich ziemlich fraglich.
 
Zurück