News - New Super Mario Bros. Wii: Nintendo bestätigt "demo play"-Einbindung für New Super Mario Bros. Wii

AW:

meisternintendo am 15.06.2009 20:11 schrieb:
Die Idee ansich ist ja nicht so abartig, aber wieso ausgerechnet bei New Super Mario Bros.?
Da macht es meiner Meinung nach eher wenig Sinn :-o .
Ja, ich denke auch das Zocker das bei diesem Spiel oder auch generell nicht brauchen, aber für Casual-Spieler ist das sicher interessant. Naja Nintendo versucht halt auch bei Zocker-Titeln die Casuals anzusprechen.
 
AW:

Ich finde die Grundidee ja nicht schlecht, aber man sollte eine Funktion einbauen, die einen dazu bringt, einen Level auch ohne Hilfe durchzuspielen. Z.B. könnte man auf der Weltkarte Levels, bei denen man "geschummelt" hat, mit einer Fahne oder Ähnlichem kennzeichnen, die man nur loswird, wenn man ihn ohne Hilfe schafft. Und wer am Ende keine Fahnen hat, kriegt irgendeinen Bonus, wie die Geheimwelt in Super Mario World.
Dann wäre es nämlich für Casual-Gamer möglich das Spiel zu beenden, aber für richtige Mario-Zocker gäbe es einen zusätzlichen Anreiz.
 
AW:

Hatte NSMB Wii nicht einene online modus ?
wäre mir dabei auch nicht so wichtig ...
Naja Solange das spiel wirklich mega frustrierende stellen hätte wäre es wohl nett für manche sone funktion zu haben ... damit die nicht rumheulen müssen ... aber es sollte pro level eine begrenzung geben, dass man dieses feature nur 1-2 mal benutzen kann ...

... Ich würde es auf jedenfall nicht benutzen .... aber für meine freundin wäre das vllt hilfreich ^^
 
AW:

MagicNorman am 15.06.2009 21:21 schrieb:
Ich finde die Grundidee ja nicht schlecht, aber man sollte eine Funktion einbauen, die einen dazu bringt, einen Level auch ohne Hilfe durchzuspielen. Z.B. könnte man auf der Weltkarte Levels, bei denen man "geschummelt" hat, mit einer Fahne oder Ähnlichem kennzeichnen, die man nur loswird, wenn man ihn ohne Hilfe schafft. Und wer am Ende keine Fahnen hat, kriegt irgendeinen Bonus, wie die Geheimwelt in Super Mario World.
Dann wäre es nämlich für Casual-Gamer möglich das Spiel zu beenden, aber für richtige Mario-Zocker gäbe es einen zusätzlichen Anreiz.
Die idee gefällt mir :top:
 
AW:

Gravemind am 16.06.2009 00:24 schrieb:
MagicNorman am 15.06.2009 21:21 schrieb:
Ich finde die Grundidee ja nicht schlecht, aber man sollte eine Funktion einbauen, die einen dazu bringt, einen Level auch ohne Hilfe durchzuspielen. Z.B. könnte man auf der Weltkarte Levels, bei denen man "geschummelt" hat, mit einer Fahne oder Ähnlichem kennzeichnen, die man nur loswird, wenn man ihn ohne Hilfe schafft. Und wer am Ende keine Fahnen hat, kriegt irgendeinen Bonus, wie die Geheimwelt in Super Mario World.
Dann wäre es nämlich für Casual-Gamer möglich das Spiel zu beenden, aber für richtige Mario-Zocker gäbe es einen zusätzlichen Anreiz.
Die idee gefällt mir :top:

Ja, mir auch! So werden die, die ein Spiel ohne Hilfe durchspielen belohnt und die anderen bestraft. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, dieses "Belohnungssystem" einzubauen, aber diese Idee finde ich wirklich schon mal gut!
Bei einigen Serien könnte es zwar schwerer sein, so etwas in der Art zu integrieren, aber man kann sicher überall etwas finden.
 
AW:

also wirklich nötig find ich das nich vor allem bei new super mario bros also wirklich wie könnte man das nicht schaffen? wenn man z.b. immer einen abgrund runterfällt hilft dass dann auch nich mehr weiter.und ist nsmb wirklich so schwierig dass man sowas braucht? naja so lange die spiele nicht noch einfacher werden kanns mir egal seein.
 
AW:

Ich finde es ist, auf deutsch gesagt, total scheiße, denn dann kann ja jeder x-beliebige Noob jedes Spiel durchbekommen. Ich finde, diese Funktion ist auf der selben Linie, wie cheaten.
Wo bleibt denn dann noch die Freude, wenn man endlich eine Stelle geschafft hat, wo man ziemlich lange dran war?
Meiner Meinung nach, macht es Nintendo seinen Spielern zu einfach.
Somit ist es auch kein Wunder, dass manche Leute diese Konsole, als Baby-Konsole ansehen.
 
AW:

ich finde das gut aber nicht bei diesem spiel aber ich würde es besser finden wenn sie z.b. bei
zelda wenn da ein schwieriges rätsel ist einfach ein video ab spielen würde wie man weiter kommt
anstatt den computer zu spielen lassen aber sonst ist das nützlich aber ich werde das nicht
benutzen bei new super mario bros erst recht nicht !
 
Zurück