News - Need for Speed Hot Pursuit: 14. Need for Speed für PS3, Xbox 360 und Wii

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin ja mal gespannt, ob EA es schafft, 2 gute Need for Speed Teile nacheinander rauszubringen. Die Bilder sind (wie immer) vielversprechend. Hot Pursuit war "damals" mein absolutes Lieblingsrennspiel. Bitte versaut es nicht, EA!
 
Niiiiice! Endlich kehrt EA wieder zurück zu den Wurzeln der Serie. Das Criterion den neuen Teil entwickelt krönt die Geschichte. Burnout Paradise ist IMHo einer der besten Arcade-Racer nach Rdige Racer Type 4. Das sind mal good news :-D
 
Das ist mal ne schöne Ankündigung! NFS3-Hot Pursuit ist immer noch mein Lieblings Rennspiel. Ich würd mir wünschen das sie ein paar alte Strecken von damals mit einbauen...!
 
wie ich mich erinnern kann kommen jetzt 2 teile raus einmal out of the low und hot pursiut kommen beite Teile raud oder nicht mich verwiren die entwickler etwas einmal ist es Criterion das so änlich werden soll wie Bp dann ist es wieder der Vatter der NFS-serie EA . HOT Pursiut war damals die mutter aller NFS-serie in 3D . habe bis her viele bilder von ootl und hp gesehen alle bilder waren sehr sehr vielversprechend gute grafik bin sehr gespand wie es werden soll
PS
was ist das IMHo ?!?!?!?!
 
wie ich mich erinnern kann kommen jetzt 2 teile raus einmal out of the low und hot pursiut kommen beite Teile raud oder nicht mich verwiren die entwickler etwas einmal ist es Criterion das so änlich werden soll wie Bp dann ist es wieder der Vatter der NFS-serie EA . HOT Pursiut war damals die mutter aller NFS-serie in 3D . habe bis her viele bilder von ootl und hp gesehen alle bilder waren sehr sehr vielversprechend gute grafik bin sehr gespand wie es werden soll
PS
was ist das IMHo ?!?!?!?!
Out of the Low war nur ein Gerücht und kommt nicht ;)

Es kommt nur Hot Pursuit
 
Zurück