News - N-ZONE: Superman 64: Der große Zock-Marathon *Update 11.32 Uhr*

AW:

ChristophKraus am 23.04.2009 17:54 schrieb:
Pokemon-Revolution am 23.04.2009 17:37 schrieb:
Ihr solltet besser mal demnächst Erbarmen mit ihm haben, sonst werdet ihr verklagt, weil ihr jemanden in den Selbstmord getrieben habt. :-D

PS: Was macht mehr Spaß? Durch Ringe fliegen oder Auto transportieren? ;)
Ganz ehrlich: Durch die Ringe zu fliegen macht sogar ein klein bisschen Spaß, nur setzt der Entwickler dieses Gamplay-Element viel zu häufig ein. Aber die Action-Einlagen sind schlicht und ergreifend M-I-E-S. :(
Und die Kampfeinlagen mit Superman´s ultrageschmeidigen Armbewegungen? Die müssen doch toll sein bei solch tollen Explosionen im Spiel. :-D
 
AW:

Ihr habt ja echt langeweile, was? :B
Und ich dachte immer, Robotron 64 wär das schlechteste Spiel aufm N64.
Die N-Zone-Wertung war glaub ich 19%... :B
 
AW:

So wie ihr von dem Spiel redet, muss das ja echt lustig sein :-D

Werden jetzt etwa zusätzlich zu den besten, auch die schlechtesten N64 Games zu kult erklärt?
 
AW:

SebastianHeise am 23.04.2009 12:35 schrieb:
@ driveby: Danke, endlich hat mal jemand Mitleid. Ich hab gerade bei Amnesty International angerufen...

Ich bin ja sonst dafür verlorene Wetten beinhart einzulösen, aber diese Wette grenzt ja beinahe an Masochismus^^
 
AW:

Nin-fan am 23.04.2009 22:32 schrieb:
level eins von superman 64 zum mitleiden ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=DNpBwU3PTX8

Verdammt ist das mies, jeder fünfjährige könnte ein besseres Spiel als das entwickeln. Immerhin wäre es die Ultimative Herausforderung, härter als jedes Achievment: Zock dieses Spiel bis zum Ende durch und überlebe das :-D

Übrigens: Habt ihr gesehen was jemand in den Kommentaren zu diesem Video schreibt? Das ist so dermassen Krank und absurd, dass ich als vernunftbegabter Mensch unfähig bin es auch nur ansatzweise zu begreifen...
 
AW:

hab mir das video angekuckt........ also im hintergrund ist .......nichts xD
und auch der vordergrund sieht nich besser aus (das gras ist eine grüne fläche)
naja und ich dachte die schlechtesten spiele überhaupt wären night-rider für ps2 oder ET-the game xD
 
AW:

Metroid-Mania am 24.04.2009 12:12 schrieb:
hab mir das video angekuckt........ also im hintergrund ist .......nichts xD
und auch der vordergrund sieht nich besser aus (das gras ist eine grüne fläche)
naja und ich dachte die schlechtesten spiele überhaupt wären night-rider für ps2 oder ET-the game xD
Da liegst du gar nicht mal so falsch, denn ET-Das Spiel ist wirklich die Nummer 1 der schlechtesten Spiele.
Und bei Superman... da bin ich mir nicht mal sicher, ob das Platz 2 der schlechtesten belegt, da sind sicher die meisten DS- und Wii-Spiele noch viel schlechter. ;)
 
AW:

Metroid-Mania am 24.04.2009 12:12 schrieb:
hab mir das video angekuckt........ also im hintergrund ist .......nichts xD
und auch der vordergrund sieht nich besser aus (das gras ist eine grüne fläche)
naja und ich dachte die schlechtesten spiele überhaupt wären night-rider für ps2 oder ET-the game xD

Knight Rider - The Game ist gar net sooo schlecht.
Halt normaler Lizenzmüll, aber es geht noch ne ganze Ecke schlechter.
ET - The Game war meines wissens nach sogar zum Teil schuld an dem Videogames-Crash mitte der 80er-Jahre :B
Und Nintendo rennt schnurgeradeaus zum eigenen Crash hin :B
 
AW:

yeah - hab mir grad das youtube-video angesehen. haha, sehr geil. da sieht das starfox auf dem snes noch besser aus( hab ich da auch gleich geschrieben)

superman zu sein hab ich mir irgendwie geiler vorgestellt ;)
 
AW:

yeah - hab mir grad das youtube-video angesehen. haha, sehr geil. da sieht das starfox auf dem snes noch besser aus( hab ich da auch gleich geschrieben)

superman zu sein hab ich mir irgendwie geiler vorgestellt
Wenn du dich wie Superman fühlen willst leg dir die PS2 oder die XBOX 360 Version Superman Returns zu. die ist auf jeden Fall um Meilen besser ^^

Ich kann es nur noch einmal sagen! Respekt an die Redakteure die dieses absolut mieseste aller miesen Spiele gespielt haben!
 
Zurück