News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Ich habe gerade den ersten Newsletter gesehn und ich könnte heulen -.-
Der Pate Blackhand Edition soll nicht nach deutschland kommen -.-
EA SUCKS :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$

Nun der Grund indizierung ist wohl auf die verf***te "Killerspiel" debatte ( Final Fantasy gehört nun auch dazu :finger2: ) Wo leben wir eigentlich >:|

Echt toll wenn man schonmal so ein Spiel will >:|
und die PS2 version will ich nicht also ist der Pate gestorben, schade um das schöne Spiel
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

lol Ich wollte mich grad Beschweren das ich keine Post bekomme auf einmal hab ich den Newsletter;).
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

VenerableAzazel am 16.01.2007 22:17 schrieb:
nene die falsche mail kommt immer erst wenn du den code eingetragen hast...

Vielen lieben Dank für den Hinweis! Wir haben den Fehler sofort beheben können und nun sollte endlich alles reibungslos laufen.
Viel Spaß noch mit dem Newsletter und danke für euer hilfreiches Feedback!

Beste Grüße,
Sebastian
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Bin froh wenn ich helfen konnte:)
Achja bei mir hats jetzt endlich auch geklappt^^ ich habe nur aus dem n-zone in der adresse ein nzone gemacht:)
Wie auch immer ich freu mich schon auf die nächste News, denn die alte erhalte ich ja nicht mehr oder?
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

jo war kein problem zu helfen.
haubtsache der newesletter klappt :)

wie oft wird der newsletter erscheinen? :confused:
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

VenerableAzazel am 17.01.2007 17:47 schrieb:
Bin froh wenn ich helfen konnte:)
Achja bei mir hats jetzt endlich auch geklappt^^ ich habe nur aus dem n-zone in der adresse ein nzone gemacht:)
Wie auch immer ich freu mich schon auf die nächste News, denn die alte erhalte ich ja nicht mehr oder?

Nein, der erste Newsletter wurde schon versendet. Der nächste dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wir haben da auch schon ein paar nette Ideen.

Grüße,
Sebastian
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

SebastianStange am 17.01.2007 18:08 schrieb:
VenerableAzazel am 17.01.2007 17:47 schrieb:
Bin froh wenn ich helfen konnte:)
Achja bei mir hats jetzt endlich auch geklappt^^ ich habe nur aus dem n-zone in der adresse ein nzone gemacht:)
Wie auch immer ich freu mich schon auf die nächste News, denn die alte erhalte ich ja nicht mehr oder?

Nein, der erste Newsletter wurde schon versendet. Der nächste dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wir haben da auch schon ein paar nette Ideen.

Grüße,
Sebastian
das find ich sehr gut!
am besten währe es wenn ihr immer die mii vorlagen reinpacken würdet :)

oder sogar welche in der n-zone veröffentlicht.
der jacko is einfach nur lustig :B
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

hab den nicht bekommn! bin mir jetzt aber net sichr ob ich emich erst nach dem ersten nwesöletter angemeldet hab oder was falsch ge,macht hab !und wenn ich mich nochmal anmlde mache ich dir registrierung ungültig! T_T
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

hab den ersten newsletter aber mein wie leuchtet nicht blau ;(
muss man irgendwas machen??
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Zeromus am 18.01.2007 16:37 schrieb:
hab den ersten newsletter aber mein wie leuchtet nicht blau ;(
muss man irgendwas machen??
du musst unter wiiconnect 24 im menü einstellen ob der schlitz leuchten soll oder net stell am besten auf pulsieren sieht am besten aus.
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

internetman am 18.01.2007 17:44 schrieb:
Zeromus am 18.01.2007 16:37 schrieb:
hab den ersten newsletter aber mein wie leuchtet nicht blau ;(
muss man irgendwas machen??
du musst unter wiiconnect 24 im menü einstellen ob der schlitz leuchten soll oder net stell am besten auf pulsieren sieht am besten aus.

THX :-D =) :) :top: :B
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

internetman am 13.01.2007 18:28 schrieb:
ich hab nochmal geguckt email is richtig in der wii und den code hab ich 100% auc richtig eingegeben...

Hm vieleicht musst du deine Wii auf den Standby modus stellen um eine nachricht zu kriegen :confused:
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Noch mal ganz kurz für alle, die Probleme haben oder sich unsicher sind, ob sie alles richtig gemacht haben.

- im Wii-Adressbuch den Emailkontakt [email protected] erstellen.

- im Wii-Adressbuch auf das Deckblatt blättern, da steht euer 16-stelliger Wii-Code.

- Diesen Wii-Code auf unserer Newsletterseite eintragen. Keine Sorge, wenn ihr ihn mehrfach eingebt. Es wird angezeigt, ob ihr euch aus- oder eingetragen habt.

- Ihr erhaltet etwa einen Tag nach dem Eintrag auf der Webseite eine Bestätigungsmail. In der Regel sollte sie in den Abendstunden kommen, das kann sich aber um mehrere Stunden verzögern, je nachdem wie schnell die Email bei euch ankommt. (Bei unseren Tests dauerte es zum Teil mehrere Stunden, bis eine Newsletter-Mail auf der Konsole eintraf)

- Löscht ihr eure Wii-Nummer aus unserem Verteiler und gebt sie neu ein, erhaltet ihr auch erneut eine Bestätigungsmail.

- Ihr müsst Wii-Connect 24 aktivieren und idealerweise (wegen dem tollen Effekt) den Leuchteffekt. Dann pulsiert der Discschlitz, wenn ihr eine Nachricht erhaltet.

- Wenn ihr die Wii ausschaltet, sollte die Diode gelb/orange sein, die Konsole also im Standby. Sobald eine Mail kommt, beginnt die Lichtshow. Ich schalte die Konsole dann meist noch nicht ein und erfreue mich erst noch ne Weile an dem Licht. =)

- Auch während ihr grad zockt oder in den Wii-Kanälen seid, können Mails ankommen. In dem Fall blinkt der Discschlitz kurz auf.

So funktioniert das also mit dem Newsletter. Ich hoffe, ich konnte damit ein paar Unklarheiten beseitigen. Hoffentlich gefallen euch die kommenden Ausgaben! :-D

Beste Grüße,
Sebastian
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Also ich habe vor ein paar Tagen die Bestätigungsmail bekommen aber noch keinen Newsletter komisch... :confused:
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Samus-Martin am 21.01.2007 14:18 schrieb:
Also ich habe vor ein paar Tagen die Bestätigungsmail bekommen aber noch keinen Newsletter komisch... :confused:
Ist ja super es gibt nen newsletter und ich kann mich nicht eintragen da meine wii mote bei nintendo vergesen worden ist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: News - N-ZONE präsentiert kostenlosen Newsletter für Wii

Ich trage mich nun auch gleich mal ein und freue mich bereits tierisch auf meinen ersten N-ZONE Newsletter für meine Wii sowie auf eine geruhsame Nacht bei schön blau leuchtendem Disc-Schlitz :X
 
Zurück