News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Wir zocken Brawl gegen euch!

ein reds. vs. leser battle?
BIN DABEI!!! x)

Mein FC: 4296-4434-3984

is christoph kraus auch dabei??
er ist mein lieblingsredakteur in der n-zone, seine kolumnen sprechen mir aus der zockerseele!
ich boxe euch trotzdem alle aus der arena! *muhahaha*
also bis dahin!

peace CAN
 
Mein Freundescode lautet 2234-8556-9745!!! Kann es kaum erwarten gegen euch zu spielen.^^ Ich warte schon seit Mario Kart Wii darauf gegen euch zu spielen!!! Ich hoffe das ich diesmal dabei bin!!!
 
*heulend vorm PC sitz...* ;( wirklich....:( hab zwa schon bischen brawl gezockt, aber meine wii ist seit vorgestern voll im arsch und will auch nichmehr die "normalen" spiele erkennen die kackt dann sofort immer ab.. kA was die hat-.- werd wohl einschicken... und mein online code hatte ich noch nicht rausgeschrieben, weil ich erst offline alles durchzocken wollte.. dennoch Blicke ich vielleicht auch etwas neidisch auf die, die hier ihren FC posten konnten und wünsche ihnen natürlich viel glück, dass ihr ausgewählt werdet und ein spannendes duell mit den redakteuren erlebt! :) eurer treuer leser markus!:(
 
yeah ich bin auch dabei;)

ich wäre dafür alle adden sich hier dann gibbet immer fette kämpfe

mein fc lautet : 0302-1247-2844
 
Guten Tag!

Auch hier meinen Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 2148 9596 7195

Muss noch weit trainieren, damit ich nicht schon vorzeitig ausscheide, sowie leider Deutschland beim EM Finale! :-D

Also dann, auf einen hoffentlich guten und "fairen" Kampf! :P
 
Ich will unbedingt mal gegen euch antreten also hoffe ich dass ihr mich auswählt.

Mein fc lautet : 4081-6949-7512
 
Zurück