News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Super Smash Bros. Brawl

Avch ich würde mich so freuen wenn ich spüielen dürfgte:) Habe N-zone ja auch schon regestriet:) Würde mich soooooo sehr freuen:)
 
Roy565 am 02.07.2008 15:51 schrieb:
Wo sthet das dann ob man dabei ist oder nicht?

nirgents, die n-zone hat jeden geaddet und wer zuerst kommt mahlt zu erst ;) Aber ist die n-zone noch nicht on? Oder hat sie sich bei mir vertippt beim fc? Da steht bei mir noch "registrierung erwartet"
 
Rachet am 02.07.2008 15:54 schrieb:
Roy565 am 02.07.2008 15:51 schrieb:
Wo sthet das dann ob man dabei ist oder nicht?

nirgents, die n-zone hat jeden geaddet und wer zuerst kommt mahlt zu erst ;) Aber ist die n-zone noch nicht on? Oder hat sie sich bei mir vertippt beim fc? Da steht bei mir noch "registrierung erwartet"

Bei mir steht das auch noch.
Entweder noch nicht on, oder sie haben nur ein paar zufällig ausgewählte FCs vom Threat geaddet, sodass nicht gleich 80 Leute versuchen, in einer raum zu stürmen :B
 
registrerung erwartet... :( will auch oder kommts noch?
die müssten online sein. der gelbe punkt über dem freundescode zeigt ja die verbindungsquali an...
 
prime100 am 02.07.2008 15:57 schrieb:
Bei mir steht das auch noch.
Entweder noch nicht on, oder sie haben nur ein paar zufällig ausgewählte FCs vom Threat geaddet, sodass nicht gleich 80 Leute versuchen, in einer raum zu stürmen :B
Ja, ich glaube auch, dass die nur ein paar Leute geaddet haben... :rolleyes:
 
wenn sich alle gleichzeitig anmelden is jo a bled. aber bei mir steht auch noch immer "registrierung erwartet
 
Zurück