News - N-Zone: N-ZONE 01/08: Mit Link's Crossbow Training im 4-Seiten-Test, Super Mario Galaxy u. v. m.

So wie es scheint, habt ihr das noch gar nicht bemerkt:

Die normale Kiosk-Ausgabe kostet jetzt 3,50 € und die Premium 7,90 € (!).
Das betrifft aber nicht nur die N-Zone, sondern auch andere Magazine des Portfolios:

www.evil.to schrieb:
29.11.2007
Preiserhöhungen in Reih und Glied:
- "N-Zone" von 3,30 auf 3,50 bzw.
- "N-Zone Premium" von 6,99 auf 7,90 ab 01/2008.
- "play³" von 4,99 auf 5,30 ab 0?/2008.
- "play vanilla" von 2,50 auf 3,90 ab 01+02/2008.
- "Wii Player Magazin" von 2,99 auf 3,30 ab 01+02/2008.
 
Das Premium paket is jetzt 1 Euro teurer :confused: ,das finde ich unverschämt man bekommt ja keinen besseren Inhalt.Achja die ds sticker sind das normale Sticker oder so Folien die man auf den DS machen kann?
 
Meine NZONE ist wieder einmal NICHT samstags gekommen wie die letzten 2 Male :( .

*Kopfschüttel*

und nicht nur die NZONE ist nicht da, sondern auch ein Paket von ebay, dass ich bestellt habe. Man kann sich echt auf niemanden mehr verlassen.

*erneutesKopfschüttel*


mfg
 
Es gibt nur noch Nintendo-Videos auf der DVD.

Erst lockt ihr Kunden an, mit einem Plus-Abo und dann wird es einfach ohne Ankündigung gestrichen. Ich finde das ist eine Frechheit, und typisch für Computec.

Ich kündige mein Abo! :hop:
 
Ema24 am 30.11.2007 18:21 schrieb:
habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?
ich hab die N-ZONE heute bekommen, und da war auch der Magnet drin ^^
 
Nintendofuzzy am 01.12.2007 13:37 schrieb:
Ema24 am 30.11.2007 18:21 schrieb:
habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?
ich hab die N-ZONE heute bekommen, und da war auch der Magnet drin ^^

Anscheinend kommt meine wieder am Mittwoch! Super :]

Das könnte dann der Stammtad werden....... :rolleyes:
 
Auch meine N-Zone (ebenso wie die Gamepro) ist wiederum nicht am Samstag gekommen, wirklich schade.
Und an der Post wird es nicht liegen, ein gestern versandter Gameboy Micro fand schon heut den Weg ins Dorfe Elsen...
 
Meine N-Zone ist auch heute gekommen. Insgesamt bin ich den Umständen entsprechend ziemlich zufrieden, doch jetzt das große Aber:
Sehr sauer aufgestoßen ist mir der hohe Werbeanteil: z.B. das Editorial wurde um 2 Seiten zugunsten von Werbung nach hinten verschoben. Hoffentlich eine alljährliche Ausnahme wegen der Weihnachtszeit.
Weiterhin tut die N-Zone sichtlich alles Mögliche um Kosten einzusparen, was an sich nicht verwerflich ist wenn die Qualität und Quantität nicht darunter leidet, jedoch die Tatsache, dass die Erhöhung des Heftpreises auf 3,50€ in gleichem Maße wie die Streichung der DVD-Doppelseite völlig stillschweigend durchgeführt wurde, sorgte bei mir für hochgezogene Augenbrauen.
Der Leser wird hier anscheind mehr als austricksbare Kaufmaschine, denn als Mensch gesehen.
Der beigelegte Simpsons-Magneten konnte meine Ernüchterung etwas abschwächen.

Frage: Wurde der offizielle Heft-Thread im Unterforum "Meinungen und Anregungen zum Heft" jetzt auch eingespart?
 
Simpsonking am 01.12.2007 16:04 schrieb:
Meine N-Zone ist auch heute gekommen. Insgesamt bin ich den Umständen entsprechend zufrieden. Sehr sauer aufgestoßen ist mir der hohe Werbeanteil: z.B. das Editorial wurde um 2 Seiten zugunsten von Werbung nach hinten verschoben. Hoffentlich eine alljährliche Ausnahme wegen der Weihnachtszeit.
Weiterhin tut die N-Zone sichtlich alles Mögliche um Kosten einzusparen, was an sich nicht verwerflich ist wenn die Qualität und Quantität nicht darunter leidet, jedoch die Tatsache, dass die Erhöhung des Heftpreises auf 3,50€ in gleichem Maße wie die Streichung der DVD-Doppelseite völlig stillschweigend durchgeführt wurde, sorgte bei mir für hochgezogene Augenbrauen. Der Leser wird hier anscheind mehr als austricksbare Kaufmaschine, denn als Mensch gesehen.
Der beigelegte Simpsons-Magneten konnte meine Ernüchterung etwas abschwächen.

Frage: Wurde der offizielle Heft-Thread im Unterforum "Meinungen und Anregungen zum Heft" jetzt auch eingespart?
Keine Sorge, den Heftinhalt werde ich spätestens am Montag im Forum veröffentlichen. Dafür könnt ihr euch heute und morgen auf eine hohe Dichte an News auf www.n-zone.de freuen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende & viel Spaß bei der Lektüre!
Christoph
 
AW: News - N-Zone: N-ZONE 01/08

:haeh: >:| Hee, stimmt, da steht wirklich 3,50€!

Bei den Japan-Terminen steht, dass No More Heroes schon erhältlich ist und dass Brawl im Januar rauskommt, zwei Sachen, die ich nicht gewusst hatte, die dafür aber umso erfreulicher sind. :X

Jetzt mal ne Frage zu der ganzen Sqoops-Geschichte:
In der N-Zone ist ja der Gutschein"code" für 5€ drin.
Wenn ich mich jetzt bei Sqoops anmelde (was ich gerade getan hab), bekomm ich nochmal 3€ gutgeschrieben.
Dann haben die bis morgen so eine 20%-Rabatt-Aktion und für die Bezahlung per Vorauskasse gibt's nochmal 1,5%.
Wenn meine geringen Mathekenntnisse jetzt nicht falsch sind, kann man die beiden Prozentsätze ja zu 21,5% zusammenfassen.
Mario Galaxy kostet bei denen 48,50€. Zieht man jetzt die 21,5% ab und dann noch die 8€ an Gutschriften, kommt man zu einem Preis von 30,07€. :X
Das einzige Problem: Das Spiel ist zur Zeit nicht erhältlich und komischerweise kann man's sich dann auch nicht vorbestellen.
Weiß jemand, ob es da irgendwelche Auswege gibt?
Ich hab schon eine Mail geschickt und gefragt, ob das vor Weihnachten noch reinkommt, aber noch ist nix zurückgekommen.

Zum Heft:
Gut gelungen, wenn ich auch die Vorauseinschätzungen mancher Spiele wieder ein bisschen optimistisch find.
(Ich will den Mario Galaxy-Soundtrack!)
 
Simpsonking am 01.12.2007 16:04 schrieb:
Meine N-Zone ist auch heute gekommen. Insgesamt bin ich den Umständen entsprechend ziemlich zufrieden, doch jetzt das große Aber:
Sehr sauer aufgestoßen ist mir der hohe Werbeanteil: z.B. das Editorial wurde um 2 Seiten zugunsten von Werbung nach hinten verschoben. Hoffentlich eine alljährliche Ausnahme wegen der Weihnachtszeit.
Weiterhin tut die N-Zone sichtlich alles Mögliche um Kosten einzusparen, was an sich nicht verwerflich ist wenn die Qualität und Quantität nicht darunter leidet, jedoch die Tatsache, dass die Erhöhung des Heftpreises auf 3,50€ in gleichem Maße wie die Streichung der DVD-Doppelseite völlig stillschweigend durchgeführt wurde, sorgte bei mir für hochgezogene Augenbrauen.
Der Leser wird hier anscheind mehr als austricksbare Kaufmaschine, denn als Mensch gesehen.
Der beigelegte Simpsons-Magneten konnte meine Ernüchterung etwas abschwächen.

Frage: Wurde der offizielle Heft-Thread im Unterforum "Meinungen und Anregungen zum Heft" jetzt auch eingespart?


Also ich wohne in Österreich und bei mir kommt das Heft immer mind. 3 Tage nach dem "Release" im Geschäft"!! :finger2: :finger2:
Eigentlich eine Frechheit, weil ich eig. dem Werbespruch dass ich durch mein abo das Heft früher bekomme, und jz bekomme ich es sogar später... ;( ;(
Tja wir Österreicher werden halt doch immer benachteiligt, ztztz

Wurscht, weiß jemand ob es ein abo gibt bei dem man automatisch die Premium-Ausgaben bekommt, wenn es welche gibt??

Danke
 
Also echt 3, 50 €, 0, 20 € mehr als sonst Frechheit ! Am besten wäre es ja, wenn die Abonnenten noch in nächster Zeit zusätzlich zu jeder Ausgabe 20 cent dazu zahlen müssen ! Und dann noch weniger Inhalt und mehr Werbung und und und ... !! Aber das Schlimmste ist ja, dass die Dopperl DVD keine Doppel DVD mehr ist !! Und die komplette Seite mit XBOX 360 und PS3 Games WEGGESTRICHEN wurde !! Absolute Sauerrei ! Genau deshalb bin ich ja Abonnent geworden, damit ich mir immer auch games von XBOX 360 und PS 3 anschauen kann !! Doch nun werde ich meine NZONE kündigen nach diesem Jahr, wenn sich das nicht
ändert !!!

Computec echt riesen Sauerrei von euch !!!

:finger2: :finger2: :finger2:
 
5 jahre lang hab ich jeden monat die n-zone gekauft, ab diesen monat ist damit schluss (mangels interesse). für die gesparten 3,5 € kann ich immerhin 3 cheeseburger fressen oder ne schachtel kippen mehr rauchen, ich finds einfach toll =)
 
Greetz108 am 01.12.2007 20:29 schrieb:
Also echt 3, 50 €, 0, 20 € mehr als sonst Frechheit ! Am besten wäre es ja, wenn die Abonnenten noch in nächster Zeit zusätzlich zu jeder Ausgabe 20 cent dazu zahlen müssen ! Und dann noch weniger Inhalt und mehr Werbung und und und ... !! Aber das Schlimmste ist ja, dass die Dopperl DVD keine Doppel DVD mehr ist !! Und die komplette Seite mit XBOX 360 und PS3 Games WEGGESTRICHEN wurde !! Absolute Sauerrei ! Genau deshalb bin ich ja Abonnent geworden, damit ich mir immer auch games von XBOX 360 und PS 3 anschauen kann !! Doch nun werde ich meine NZONE kündigen nach diesem Jahr, wenn sich das nicht
ändert !!!

Computec echt riesen Sauerrei von euch !!!

:finger2: :finger2: :finger2:
Also ich kann mich nicht beklagen,Die DVD hab ich eh nich bestellt und das abo kostet nur 37,20 € aber echt Fieß immer mehr Werbung und der Preis steigt auch noch,damals hat das Heft nur 3,90DM gekostet und jetzt schon 3,50€ das sind mehr als100% erhöhung den das Heft kostet 7,00DM
 
Ich poste ausnahmsweise mal was positives und zwar dass ich mich auf die neue N-Zone freue!Vor allem auf Links Crossbow Training :X
 
Greetz108 am 01.12.2007 20:29 schrieb:
Also echt 3, 50 €, 0, 20 € mehr als sonst Frechheit ! Am besten wäre es ja, wenn die Abonnenten noch in nächster Zeit zusätzlich zu jeder Ausgabe 20 cent dazu zahlen müssen ! Und dann noch weniger Inhalt und mehr Werbung und und und ... !! Aber das Schlimmste ist ja, dass die Dopperl DVD keine Doppel DVD mehr ist !! Und die komplette Seite mit XBOX 360 und PS3 Games WEGGESTRICHEN wurde !! Absolute Sauerrei ! Genau deshalb bin ich ja Abonnent geworden, damit ich mir immer auch games von XBOX 360 und PS 3 anschauen kann !! Doch nun werde ich meine NZONE kündigen nach diesem Jahr, wenn sich das nicht
ändert !!!

Computec echt riesen Sauerrei von euch !!!

:finger2: :finger2: :finger2:

Hoffe, dass das Heft am Montag da ist und dann begutachte ich es erst mal richtig !

Und nun will ich mal gerne eine Stellungsnahme von euch Redaktion bzw. Computec.


mfg
 
Komisch... ichj find den Simpsons-Magneten nicht, oder bin ich nur zu dumm, ihn zu finden?!! wo ist der bei euch?
 
Zurück