News - N-Zone: KOSTENLOS ANHÖREN: Waluigi rockt den Dschungelsong!

ich finds geil dass die n-zone für jeden scheiss zu haben ist^^

aber ich kann verstehen, dass es in dieser "blühenden und aufregenden zeit in der videospielbranche" zu solchen aktionen kommt ;)
 
Ich mach das mal wie der Dieter:
Wenn ihr eure Stimmbänder in Salzsäure schmeißt, haben wir ein gelöstes Problem.
(Ich hoffe, dass ihr Spaß versteht ;) =) :B )
 
lol, und so was als meistverkauftestes Nintendomagazin... :B habt ihr ne wette verloren? oder warn es doch die schon mehrmals erwähnten Drogen?
Egal, nehmt den Scheiß weiter, ihr seid klasse!! :top:
 
Wie geil! XD
ich denk, ihr seid ständig unter zeitdruck!! :-D

aber gesanglich ist das echt ein kandidat für den echo ;)
macht weiter so, ich find sowas gudd!!
sowas wär doch mal n subba bonus auf der dvd!
 
Pfui! Ihr ärgert mich echt immer weiter mit eurem Betrug. Kettenhund ist Dschungelkönig!Man darf nicht einfach neu voten, wenn man das Ergebnis nicht mag :pissed:
 
Ok alles ist super außer dieser Song!
Ich hätte geglaubt ihr macht so ein remix mit der Waluigi Stimme aber das ist doch nicht schön!
 
Seid ihr nich zu retten!
Aus Eifersucht auf den Kettenhund eine neue Wahl machen, aber damit verstößt ihr gegen die Grundrechte. Jeder hat seine Meinungsfreiheit und wenn ihr Waluigi so hochpusht und Kettenhund niedermacht, wisst ihr wirklich nicht was ihr mit der Zeit anfangen sollt.

Vorerst ist die nächste N-Zone für mich gestrichen. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Da-ri-an-n-o am 08.04.2008 15:32 schrieb:
Seid ihr nich zu retten!
Aus Eifersucht auf den Kettenhund eine neue Wahl machen, aber damit verstößt ihr gegen die Grundrechte. Jeder hat seine Meinungsfreiheit und wenn ihr Waluigi so hochpusht und Kettenhund niedermacht, wisst ihr wirklich nicht was ihr mit der Zeit anfangen sollt.

Vorerst ist die nächste N-Zone für mich gestrichen. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
ganz ruhig :haeh:
 
also jetzt mal im ernst, liebe redakteure: eine wahl zum "dschungelkönig", ein waluigi-fanclub und jetzt so was? dieses forum ist noch immer ein videospielforum und kein klatsch-und-tratsch-skandal-verarschungs-forum. ihr seht ja selbst, was viele davon halten ...

mfg, princess!
 
Hihi, was ihr euch da wieder ausdenkt... kommt Leute es ist doch egal was die Redakteure machen, auf jedenfall machen die mal was was sie von anderen Videozeitschrifthersteller usw ^^
 
MaxderDachs am 09.04.2008 19:49 schrieb:
Hihi, was ihr euch da wieder ausdenkt... kommt Leute es ist doch egal was die Redakteure machen, auf jedenfall machen die mal was was sie von anderen Videozeitschrifthersteller usw ^^
Hä? :confused: :haeh: U(nd) s(o) w(eiter)? Wie weiter? Ich versteh ja kaum den Anfang. :B
 
Nun, eigentlich mag ich Waluigi ja, aber ich frage mich, wie lange das noch so weiter gehen soll. :B
Ich meine,ich selber habe niemals gevotet (war mir eigentlich egal wer gewinnt), doch das man Waluigi jetzt wie den neuen Superstar im Nintendo-Land behandelt, finde ich übertrieben. Man tut den meisten hier im Forum keinen Gefallen damit.
Wie bereits erwähnt, mag ich ja eigentlich Waluigi, doch wenn ihn irgendjemand nicht mag, dann habe ich auch kein Problem damit. Es gibt halt keine Figur, die ausnahmslos von jedem gemocht wird!

Manchmal verstehe ich solche Probleme einfach nicht...
 
Zurück