News - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus!: Toadette bricht in Dschungelprüfung zusammen! (+Bilder)

Leute, zieht euch das rein...
Von 0.00 Uhr bis jetzt ist die Teilnehmerzahl von 20.000 auf 42.000 gestiegen!!!
Derzeitiger Zwischenstand (ca.)
30% Waluigi
70% Kettenhund!!

22.000 Stimmen innerhalb von ca. 120 Minuten, das sind im Schnitt ca. 183 Stimmen pro Minute!!

Power-Voter an die Macht :B

Nun, euch ein frohes Osterfest, ich bin denn mal wech...
Ciao =)
 
DruidMonad am 23.03.2008 12:43 schrieb:
Kettenhund an die Macht!!!

was wäre rainbow road in mario kart 64 ohne ihn gewesen?

da ist er sogar mal ohne Kette^^ :-D
:B

au ja die strecke hab ich geliebt, vor allem is des die längste strecke die ich je in einem mario kart spiel erlebt habe^^ die sah damals so geil aus, ach das waren noch zeiten :X
 
DavideTomasi am 23.03.2008 13:51 schrieb:
DruidMonad am 23.03.2008 12:43 schrieb:
Kettenhund an die Macht!!!

was wäre rainbow road in mario kart 64 ohne ihn gewesen?

da ist er sogar mal ohne Kette^^ :-D
:B

au ja die strecke hab ich geliebt, vor allem is des die längste strecke die ich je in einem mario kart spiel erlebt habe^^ die sah damals so geil aus, ach das waren noch zeiten :X
Rainbow Road in Mario kart DD!! war viel besser :P
 
xElldIncht am 23.03.2008 14:09 schrieb:
DavideTomasi am 23.03.2008 13:51 schrieb:
DruidMonad am 23.03.2008 12:43 schrieb:
Kettenhund an die Macht!!!

was wäre rainbow road in mario kart 64 ohne ihn gewesen?

da ist er sogar mal ohne Kette^^ :-D
:B

au ja die strecke hab ich geliebt, vor allem is des die längste strecke die ich je in einem mario kart spiel erlebt habe^^ die sah damals so geil aus, ach das waren noch zeiten :X
Rainbow Road in Mario kart DD!! war viel besser :P

ja grafisch besser aber bei mk64 musste man 7 minuten fahren bis man die 3 runden hatte bei mkdd musste man 3 minuten
oder so bin miir ned mehr sicherr
 
TorpedoX am 23.03.2008 18:17 schrieb:
Wenn eigentlich jeder die 100.000 verfehlt hat, wird dann die nächstliegende Zahl für den Gewinner gewertet?

das wird eigentlich ned passiern aber falls man vor lauter schusseligkeit vergisst die nummer zu fotografieren und weitervotet, ja dann denk ich wird die nächste nummer die eingeschickt wird gewinnen ( also 100.001)
 
DavideTomasi am 23.03.2008 18:20 schrieb:
TorpedoX am 23.03.2008 18:17 schrieb:
Wenn eigentlich jeder die 100.000 verfehlt hat, wird dann die nächstliegende Zahl für den Gewinner gewertet?

das wird eigentlich ned passiern aber falls man vor lauter schusseligkeit vergisst die nummer zu fotografieren und weitervotet, ja dann denk ich wird die nächste nummer die eingeschickt wird gewinnen ( also 100.001)

Das kann doch sehr schnell passieren, wenn mehrere in der selben Zeit voten!
 
Soll man das Bild dann in einem bestimmten Format speichern? Mit JPG versclechtert sich ja die Qualität und man meint vielleicht es wäre gefälscht.
 
TorpedoX am 23.03.2008 19:20 schrieb:
Soll man das Bild dann in einem bestimmten Format speichern? Mit JPG versclechtert sich ja die Qualität und man meint vielleicht es wäre gefälscht.
JPG, BMP, eigentlich so ziemlich egal...
Aber ich denke JPG geht schon in Ordnung ;)
 
so, an die arbeit, wir wollen doch heut alle das ergebnis von 100.000 stimmen schaffen oder nicht xD ich bin fleißig am voten :B
 
DavideTomasi am 23.03.2008 20:48 schrieb:
so, an die arbeit, wir wollen doch heut alle das ergebnis von 100.000 stimmen schaffen oder nicht xD ich bin fleißig am voten :B
Du hast vollkommen recht, heute (oder morgen so gegen 1 oder 2 Uhr ^^) wollen wir die 100.000er Marke knacken, das haben wir uns ernsthaft vorgenommen :-D
Ab jetzt bin ich auch wieder dabei ^^
Los gehts! =)
 
DavideTomasi am 23.03.2008 20:48 schrieb:
so, an die arbeit, wir wollen doch heut alle das ergebnis von 100.000 stimmen schaffen oder nicht xD ich bin fleißig am voten :B

mann bin ich ein volltrottel... ich hab erst gerade gemerkt dass es eine methode gibt schneller zu voten xD
 
Zurück