News - N-ZONE: Der N-ZONE-Leser-Fernsehtipp: Joy Stick Heroes

AW:

War ganz lustig. Wenn die gute Schauspieler gewesen wären, die Story besser, etwas weniger Werbung und vor allem wenn die besser Videospiele gespielt hätten, wäre der Film ganz gut :B
 
AW:

Habe ihn mir auch nochmal angeguckt um meine Erinnerungen an den Film aufzufrischen und ehrlich gesagt war der Film eher durchschnitt.
 
AW:

Das ist natürlich typisch, dass die ganzen jungen Leute hier meinen, dass der Film kacke ist. ^^ Naja, der Film hat ja auch keine Special Effects und eine sehr veraltete Technik. Zusätzlich werden ja auch keine Menschen verstümmelt. Dass sowas überhaupt exisitieren darf...

Nur wenn Etwas alt ist, ist es nicht unbedingt gleich schlecht. Die Technik war früher eben nicht so ausgereift. Die Story ist jetzt nicht der Oberbringer, aber stört es bei heutigen Filmen irgendjemand? Jeder Action-Streifen kommt mit einer 08/15-Story daher und Nintendospiele genauso, daher passt das schon. ;P
 
AW:

MaikKoch am 01.05.2008 17:43 schrieb:
ChristophKraus am 01.05.2008 14:50 schrieb:
Was für eine Scheiße... ;)

Wat ein geiler Film :-D


Böser hristoph xDxD
Braver Maik, du hast nen Keks verdient mein Freund xDxDxD

Hab mir den Film gestern natürlich angeguckt, fand den auch total geil!

Vorallem: "Ich Küsse keine Jungs" - "Dann lieber Mädchen?" :-D :B
Oder diese lustige Gesichter als alle gesehen haben das Jimmy hinter der Wand ist als er bei der Endrunde nicht aufgetaucht ist....

Fragen: Wann erschien Super Mario Bros.3 und wann wurde der Film gedreht?? Habe mich nämlich gewundert warum alle SMB 2 spielen und SMB 3 als ganz neues Spiel angekündigt war.
 
AW:

Masterron am 02.05.2008 09:38 schrieb:
MaikKoch am 01.05.2008 17:43 schrieb:
ChristophKraus am 01.05.2008 14:50 schrieb:
Was für eine Scheiße... ;)

Wat ein geiler Film :-D


Böser hristoph xDxD
Braver Maik, du hast nen Keks verdient mein Freund xDxDxD

Hab mir den Film gestern natürlich angeguckt, fand den auch total geil!

Vorallem: "Ich Küsse keine Jungs" - "Dann lieber Mädchen?" :-D :B
Oder diese lustige Gesichter als alle gesehen haben das Jimmy hinter der Wand ist als er bei der Endrunde nicht aufgetaucht ist....

Fragen: Wann erschien Super Mario Bros.3 und wann wurde der Film gedreht?? Habe mich nämlich gewundert warum alle SMB 2 spielen und SMB 3 als ganz neues Spiel angekündigt war.
da hat wohl jemand nicht auf den link zum AVGN auf seite 1 des threads geklickt? ;)
das war ja gerade der witz, warum alle kids in den film wollten; das spiel wurde erst nach dem film veröffentlicht. (der wurde also dementsprecht auch wesentlich früher gedreht.)
 
Zurück