News - N-Zone: Aktion: N-ZONE ruft euch an

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm komisch... immer wenn ich versuche in der Oragnizer Funktion Christoph eine E-Mail mit meiner telefonnummer zu senden öffnet sich bei mir einfach nur die normale N-Zone Startseite! :( :( :( weiß auch nich warum:(
 
Chester619 am 12.03.2008 17:05 schrieb:
hmm komisch... immer wenn ich versuche in der Oragnizer Funktion Christoph eine E-Mail mit meiner telefonnummer zu senden öffnet sich bei mir einfach nur die normale N-Zone Startseite! :( :( :( weiß auch nich warum:(
bei mir ist es genau dass gleiche kann wer helfen?
 
Wii-Spieler am 12.03.2008 17:13 schrieb:
Chester619 am 12.03.2008 17:05 schrieb:
hmm komisch... immer wenn ich versuche in der Oragnizer Funktion Christoph eine E-Mail mit meiner telefonnummer zu senden öffnet sich bei mir einfach nur die normale N-Zone Startseite! :( :( :( weiß auch nich warum:(
bei mir ist es genau dass gleiche kann wer helfen?

Jo, du musst ihn erst (bzw. den, dem du schreiben willst) erst bei dir speichern. I hab nun meine telefonnummer an euch gesendet, ists angekommen? denn bei einigen stand senden fehlgeschlagen. Bitte antworten^^ is mir wichtig^^
 
Jo, du musst ihn erst (bzw. den, dem du schreiben willst) erst bei dir speichern. I hab nun meine telefonnummer an euch gesendet, ists angekommen? denn bei einigen stand senden fehlgeschlagen. Bitte antworten^^ is mir wichtig^^ [/quote]

ja ich hab christoph jetzt in meine kontaktliste hinzugefügt geht aber trzd. immer noch nich... menno ich will doch gewinn^^ meinst du an mich? bei mir ist nichts angekomm:-D
 
achja kann mer jemand sagen wie David usw. im organizer heißen? ich geb die zwar immer bei suche ein find aber z.b. für David Martin keinen einzigen.... iwie komisch
 
Chester619 am 12.03.2008 17:35 schrieb:
achja kann mer jemand sagen wie David usw. im organizer heißen? ich geb die zwar immer bei suche ein find aber z.b. für David Martin keinen einzigen.... iwie komisch

der heißt davidmartin :X
aber wenn ich auf david klicke komme ich auch auf die startseite
 
midna07 am 12.03.2008 17:46 schrieb:
Chester619 am 12.03.2008 17:35 schrieb:
achja kann mer jemand sagen wie David usw. im organizer heißen? ich geb die zwar immer bei suche ein find aber z.b. für David Martin keinen einzigen.... iwie komisch

der heißt davidmartin :X
aber wenn ich auf david klicke komme ich auch auf die startseite

Geht mir genauso habe alle in meiner Kontaktliste.
Drück ich auf das Briefsymbol (Mail) werde ich zur Videogameszone starseite weitergeleitet.
Komisch...
 
yoooo auf jeden wärs bei mri auch schon ein gewinn wenn einer der redakteure einfach nur so bei mir anruft:-D:-D nur um zu labern oda so^^ achja falls bei meinem mario Kart wii keine Autogramm karte der redaktion dabie ist rast ich aus :-D :-D :-D
 
[ich würd das auch machen, aber ich hab hier angst das meine schwester oder meine Eltern dran gehen und dann haben die das versaut

Das wäre voll shit^^ :P naja =)
 
[Oh mist !!! Ich hab mich selbst kommentiert statt auf bearbeiten zu klicken O.o :B :B :B



Die sollen mal die Mails beantworten wenn man denen eine schreibt !!!
 
Vegeta10000 am 12.03.2008 18:07 schrieb:
[ich würd das auch machen, aber ich hab hier angst das meine schwester oder meine Eltern dran gehen und dann haben die das versaut

Das wäre voll shit^^ :P naja =)



yoooo, kann ich verstehn;) is bei mir auch so abba freitag bin glaub nur ich da mal gucken;) und ich denkmal falls deine sis rangeht oda so ist es nicht versaut ich denkmal die redaktion ruft dann jemand anderers an! aber die Aktion ist insgesamt ziemlich cool und lustig! zb. falls jemand anderes anruft und ihr meldet euch mit: " N-Zone ist cool!":-D:-D das muss man dann erstmal erklären xD
 
Zurück