News - N-ZONE 09/2010: Mit großem 3DS-Special, Pokémon Schwarz & Weiß, Zelda und mehr!

Warum werden die N-Zone Heftthreads in den 100 neuesten Beiträgen im allgemeinen Bereich aufgelistet? Warum nicht im Nintendo-Bereich? :o
Dort gibt es zudem noch nen Thread zum Heft. Dieser hier wurde als News veröffentlicht und scheint somit im "Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln" Bereich auf. Soll so wohl mehr Aufmerksamkeit erregen :| .
Sind die Verkaufszahlen so schlecht, dass das unbedingt sein muss?
 
Warum werden die N-Zone Heftthreads in den 100 neuesten Beiträgen im allgemeinen Bereich aufgelistet? Warum nicht im Nintendo-Bereich? :o
Dort gibt es zudem noch nen Thread zum Heft. Dieser hier wurde als News veröffentlicht und scheint somit im "Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln" Bereich auf. Soll so wohl mehr Aufmerksamkeit erregen :| .
Sind die Verkaufszahlen so schlecht, dass das unbedingt sein muss?
Normalerweise sollten die N-ZONE-News, die sich explizit aufs Heft beziehen, schon im Nintendo-Bereich erscheinen. Ich lege sie jedenfalls immer mit der Entität "N-ZONE" an. Ich frage gleich mal nach, woran das liegt.
 
Hallo und weiterhin fröhliches Zocken auf den Nintendo-Konsolen. Leider habe ich ein "großes" Problem. Bis jetzt habe ich alle Nintendo-Systeme (Hardware) gekauft. Doch mit dem Nintendo 3D bekomme ich jetzt doch Frust. Durch einen angeborenen Sehfehler kann ich den 3D-Effekt NICHT erkennen. Wird es dann jetzt für mich keine normalen Spiele mehr geben? Das wäre furchtbar!!! Immerhin bin ich schon eine "Spieleoma" von 49 Jahren und meine Tochter liebt die Nintendo-Spiele über Alles. Habt Ihr irgendwelche Antworten auf die Frage? Gibt es auch weiterhin die "normalen" Spiele? Bitte helft mir!!! Vielen Dank im voraus! Alles Gute weiterhin für Euer tolles Magazin.
 
Wird es dann jetzt für mich keine normalen Spiele mehr geben? Das wäre furchtbar!!! Immerhin bin ich schon eine "Spieleoma" von 49 Jahren und meine Tochter liebt die Nintendo-Spiele über Alles. Habt Ihr irgendwelche Antworten auf die Frage? Gibt es auch weiterhin die "normalen" Spiele?
Warum solltest du 3DS-Spiele ohne den 3D-Effekt nicht spielen können? Dann hast du halt einen grafisch besseren DS, die Spiele an sich funktionieren ja auch zweidimensional, sonst hätte Nintendo den Spielern mit dem kleinen Tiefenregler ja nicht die Möglichkeit geboten, den 3D-Effekt jederzeit komplett abzuschalten.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es einige Spiele geben wird, die auf Dinge wie "Klicke auf den Gegenstand, der näher zu dir erscheint" oder "Welcher Gegenstand ist weiter entfernt?" setzen werden, aber die dürften die Ausnahme bilden.
Also einfach 3DS kaufen, 3D-Effekt-Regler auf Off stellen und wie bisher spielen.
 
also ich freu mich total auf den 3ds, pokemon black and white, need for speed hot pursiut, final fantasy und golden sun dark down
 
Zurück