News - Microsoft verspricht riesige Ankündigung für die E3 2010

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
krasser shit..
naja ich hoffe doch mal dasses etwas ist das wirklich verblüfft aber nicht wieder aberhunderte euros kostet...
 
vllt ja auch n halo 4?! oO wenn se denn nen neuen entwickler gefunden haben!!!^^ kann ja sein! aba das mit nem handheld wär auch nich schlecht!!! auch wenn ich denn nich mehr wüsste welchen ich mir holen sollte, was ich jetzt schon nich weiß^^
 
Also ich sehe eine Ankündigung zu einer Xbox-Slim nicht als riesige Ankündigung, verstehe den Hype nicht wirklich. Genauso unbeeindruckt war ich von Nintendos Ankündigung des DSi ^^
Abwarten, ich besitze selbst keine Xbox360, aber interessant wäre ein Handheld oder ein Topspiel wie Halo... Alle drei Konferenzen werden bestimmt klasse, ich hab das Gefühl, dass uns dieses Jahr eine großartige E3 erwartet :-D .
 
AW: News - E3 2010: Große Microsoft-Ankündigung mit pompösem Cirque du Soleil-Auftritt

Ne, guckt mal was euch heute morgen auf igoogle gesehen hab
http://news.preisgenau.de/3d-gaming-microsoft-plant-release-von-3d-xbox-360-konsole-7881.html
 
AW: News - E3 2010: Große Microsoft-Ankündigung mit pompösem Cirque du Soleil-Auftritt

Ne, guckt mal was euch heute morgen auf igoogle gesehen hab
http://news.preisgenau.de/3d-gaming-microsoft-plant-release-von-3d-xbox-360-konsole-7881.html
Sowas ähnliches erwarte ich generell. MS kündigt die Entwicklung einer 3D Konsole für ca. Ende 2012 an und gibt bekannt, das bereits einige Funktionen für die Xbox 360 erhältlich sein werden.
 
AW: News - E3 2010: Große Microsoft-Ankündigung mit pompösem Cirque du Soleil-Auftritt

Tippe auch auf die Konsole...muss zu dem soleil scheiß aber sagen....dumme unnötige show udn angeberei...wir wissen das er..bzw. der konzern genug asche haben.... -.-
 
AW: News - E3 2010: Große Microsoft-Ankündigung mit pompösem Cirque du Soleil-Auftritt

Einen Microsoft-Handheld gibt es doch glaub ich schon: Zune
Wenn die so einen riesen Zirkus-Aufmarsch machen, sollte die Ankündigung aber WIRKLICH genial sein, so eine riesige Erwartung zu schüren ist nur selten gut.
 
AW: News - E3 2010: Project Natal heißt Kinect - Release im November

Lol "Kinect". Klingt wie eine Chinesische Billigmarke.^^
Eine 3D Konsole wäre eine größere Kundenverarsche als Gamecube 2 alias Wii.
Das wäre nicht nur unnötig sondern auch wohl eher unrentabel.
 
AW: News - E3 2010: Project Natal heißt Kinect - Release im November

Kinect, erinnert mich mehr an ein osteuropäisches Gulasch oder eine sovjetische Automarke.
Naja, Kinetic wäre schon mal ein besserer Ansatz gewesen.
 
AW: News - E3 2010: Project Natal heißt Kinect und kommt im November

Nach der großen Project-Natal-Vorstellung vom vergangenen Jahr ist es in diesem Jahr schwierig, das noch zu übertreffen, glaubt ihr?

:B die PK von Microsoft 2009 war stinklangweilig, nicht zuletzt auch wegen Natal, schwer zu übertreffen :-D selten so gelacht
 
AW: News - E3 2010: Project Natal heißt Kinect - Release im November

Kinect, erinnert mich mehr an ein osteuropäisches Gulasch oder eine sovjetische Automarke.
Naja, Kinetic wäre schon mal ein besserer Ansatz gewesen.
Naja, Kinetic steckt ja im Namen. Kinect ist ja ganz offensichtlich eine Mischung aus Kinetic und Connect. Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber an Wii musste man sich ja auch erst einmal gewöhnen und mittlerweile stellt das auch niemand mehr in Frage.

Allgemein bin ich aber von der ganzen Sache nur wenig überzeugt... Sieht nach sehr viel Casual-Mist und wenig wirklich sinnvollen Anwendungen aus. Aber abwarten...

Zumindest aber die Zirkus-Aktion hätte man sich sparen können (sollen?). Immerhin geht es hier um Videospiele. Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Einfach zum Fenster rausgeworfenes Geld. Hoffentlich ist wenigstens die große Ankündigung wirklich so groß. Wenn wirklich nur eine XBOX 360 slim kommen sollte, dann kann Microsoft sich die Ankündigung getrost schenken. Ich hab doch schon eine 360 - wieso sollte ich mir dann bitte das kleiner Modell kaufen, solange die perfekt funktioniert??
 
AW: News - E3 2010: Project Natal heißt Kinect und kommt im November

ne von der E3

bzw davon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück