News - Microsoft: Gigantische Rennaction - Erste Details zu Forza Motorsports 3 bekannt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffen wir mal, dass die Tuningmöglichkeiten aufgestockt werden.
Bei "Tuning-Wagen" wie z.B. Nissan 350z gabs zwar 4 oder 5 Schürzen, von denen waren aber 3 hässlich und nur eine (leistungsmäßig) zu gebrauchen.
Und bei fast allen anderen Autos sahen die Schürzen und Spoiler identisch aus.
Wieso allerdings monatlich neue Autos und Strechen toll sein sollen ist mir ein Rästel, das ist nichts weiter als Abzocke. Man muss sie zwar nicht kaufen, aber meistens sind dien euen Autos coole Wagen wie getunte Lambo Editionen oder offizielle Sportwagen. Autos wie z.B. n Punto würde man so nicht unter die Leute bekommen, der wird direkt mitgeliefert.^^

Ich denk trotztdem, dass ich es mir holen werde. Hab die ersten beiden Teile gezockt und die waren schon super und es kann ja nur besser werden. :>
Mal sehen wie häufig man die 2 Dvds auswechseln muss, falls es überhaupt stimmt...
 
ich verstehe nicht was alle an diesen simulationen finden denn das macht doch keinen spass! sowas wie GRiD is geil weils nicht so realistisch ist und deshalb viel actionreicher! wenn man spiele wie GR5 oder Forza mag kann man ja gleich mit nem echten auto über den Hockenheimring fahren denn das kann man kostenlos! Und macht genausoviel spass! Auserdem ist GR5 das wohl schlechteste Autorennspiel das ich je gespielt habe! also realistisch ist anders denn wer glaubt denn das man mit 50 nicht um ne ecke kommt ohne ins feld geschleudert zu werden mit nem RENNWAGEN!? das ist sowas von unrealistisch und Forza ist da nicht besser! sowas wie Project Gotham Racing 2 ist realistisch!?
 
AW:

kabalzer0 am 16.06.2008 14:53 schrieb:
ich verstehe nicht was alle an diesen simulationen finden denn das macht doch keinen spass! sowas wie GRiD is geil weils nicht so realistisch ist und deshalb viel actionreicher! wenn man spiele wie GR5 oder Forza mag kann man ja gleich mit nem echten auto über den Hockenheimring fahren denn das kann man kostenlos! Und macht genausoviel spass! Auserdem ist GR5 das wohl schlechteste Autorennspiel das ich je gespielt habe! also realistisch ist anders denn wer glaubt denn das man mit 50 nicht um ne ecke kommt ohne ins feld geschleudert zu werden mit nem RENNWAGEN!? das ist sowas von unrealistisch und Forza ist da nicht besser! sowas wie Project Gotham Racing 2 ist realistisch!?

1. ist es sicherlich nicht kostenlos mit dem eigenen Auto über den Hockenheimring zu brettern
2. hätte ich zum Beispiel keine Lust, die "Gesundheit" meines Autos zu gefährden (schließt neben Blechschäden auch Abnutzungserscheinungen ein)
3. würde ich natürlich auch gerne weltweit auf verschiedenen Rennstrecken fahren (wäre dann schon etwas teuer)

Dafür gibt es aber Rennsimulationen! Jetzt den Sinn verstanden ;)

Für Forza3 würde ich mir eine Art Teammodus wünschen, ähnlich wie in Grid. Nur mit dem Unterschied, dass man mit seinem eigenen Team auch online antreten könnte. Der Teamkollege sollte dann dementsprechend ein Freund sein. So könnte man zusätzlich noch eine Teamwertung einführen, was Turniere erheblich spannender machen würde.
 
AW:

kabalzer0 am 16.06.2008 14:53 schrieb:
ich verstehe nicht was alle an diesen simulationen finden denn das macht doch keinen spass! sowas wie GRiD is geil weils nicht so realistisch ist und deshalb viel actionreicher! wenn man spiele wie GR5 oder Forza mag kann man ja gleich mit nem echten auto über den Hockenheimring fahren denn das kann man kostenlos! Und macht genausoviel spass! Auserdem ist GR5 das wohl schlechteste Autorennspiel das ich je gespielt habe! also realistisch ist anders denn wer glaubt denn das man mit 50 nicht um ne ecke kommt ohne ins feld geschleudert zu werden mit nem RENNWAGEN!? das ist sowas von unrealistisch und Forza ist da nicht besser! sowas wie Project Gotham Racing 2 ist realistisch!?

1. Nich GR5, sondern GT5 :B

2. Ich verstehe nicht, warum du schon wieder was auszusetzen hast??
Wenn dir keine Spiele dieser Art gefallen, dann bleib bei deinen Arcade-Rennspielen...

Ich wusste gar nicht, dass Turn 10 schon an einem Nachfolger arbeitet...
Da muss ich mich ja sputen, endlich mal mit dem 2. Teil fertig zu werden :B
Aber 2 DVD's für ein Rennspiel?? Hm...so umfangreich...das trau ich MS aber irgendwie nich zu :B
 
AW:

Mal schaun ich bin gespannt ich hab mir vor 1 woche Forza 2 geholt und ne Xbxo eben wegen Forza hatte vorher nur PS 1,2,3 und PC.

Ich hoffe nur dass das mit den neuen Spielmodi nicht in die Hose geht ich will keine NFS simulation...und dass man das Fahrverhalten noch etwas verbessert. Ansonsten bin ich gespannt und freu mich drau. Das mit den DLC's naja mal schaun solangs umsonst is gehts ja noch...aber n paar mehr und vor allem interresantere Strecken wären schon gut und nicht irgendwelche schlecht kopierten von GT. Denn die Streckenauswahl bzw. Anzahl ist das einzige was ich wirklich "schlecht" finde an forza 2 ansonsten gibts nix groß zu meckern.
 
Zurück