News - Michael Pachter: Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M keine System-Seller

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das letzte zitat von ihm ist echt der hammer :-D allein dafür entkräftet er doch alles je gesagte und zukünftige wort :-D
ansonsten frage ich mich: hatte nintendo überhaupt vor, damt den markt anzukurbeln? was interessiert mich teil 2, wenn ich teil 1 nie gespielt habe. was interessiert mich groß samus neues abenteuer als casual? hier wird doch eindeutig eine core-gruppe angesprochen, die, wie richtig festgestellt wurde, alle schon eine wii besitzen (zumindest wohl der größte teil)
 
Nintendo hat Ihr Geld gemacht. Jetzt heißt es nur so lange halten wie es geht und durch das evtl. neue Zelda noch einmal einen kleinen Ansturm zu bekommen. Beiläufig werden die sicher an etwas neuem basteln.
 
Öhm, diese Spiele sind Fanservice für die die die Serien kennen... nicht für den 08/15 WiiSports/WiiFit Spieler...

Naja man kann ja nicht immer falsch liegen Herr Pachter :B
 
Naja... da muss ich ihm schon zustimmen, aber nur aus folgendem Grund: Ich würde auch den Vorgänger mit der Wii kaufen und nicht die Fortsetzung. Obwohl, bei Metroid Other M glaub ich hat er unrecht!
 
@sceddar: Na ja, ich hatte damals auch nicht das Vergnügen mir Teil 1 reinzuziehen, war 4 Jahre alt oder so, trotzdem werde ich mir Other M unter keinen Umständen entgehen lassen, da ich mich doch als Coregamer einstufen kann. ;)
 
Also diesmal hat er absolut Recht der Herr Pachter! Die Core-Gamer, die auf die klassischen Nintendo Franchises nicht verzichten wollen, besitzen doch eh schon längst eine Wii als Zweit- oder Drittkonsole.
 
Zurück