News - Metroid Prime 3: Corruption: Neue Screens und Infohäppchen zu Metroid Prime 3: Corruption

des game wird so der hammer.Aber ich hab dennoch ne Frage.In der Nzone wird geschrieben das Game sei ein Hardcore Game.Muss ich also als Gelegenheitszocker nach dem 2ten Level schon den Wii Controller vor Frust in die Ecke schmeißen?mfg
 
TrueValue am 14.08.2007 13:42 schrieb:
des game wird so der hammer.Aber ich hab dennoch ne Frage.In der Nzone wird geschrieben das Game sei ein Hardcore Game.Muss ich also als Gelegenheitszocker nach dem 2ten Level schon den Wii Controller vor Frust in die Ecke schmeißen?mfg
So schlimm wird es schon nicht werden. =)
Warte doch Mel den Importtest der N-Zone ab, da wird genauer drinstehen ob es wirklich so hart ist.
Und selbst wenn das Game schwierig wird solltest du dir nicht die Freude daran nehmen lassen.
Solltest du Hilfe beim durchspielen brauchen, kannst du mich jederzeit fragen ;)
 
Metroiddestruktor am 14.08.2007 18:41 schrieb:
TrueValue am 14.08.2007 13:42 schrieb:
des game wird so der hammer.Aber ich hab dennoch ne Frage.In der Nzone wird geschrieben das Game sei ein Hardcore Game.Muss ich also als Gelegenheitszocker nach dem 2ten Level schon den Wii Controller vor Frust in die Ecke schmeißen?mfg
So schlimm wird es schon nicht werden. =)
Warte doch Mel den Importtest der N-Zone ab, da wird genauer drinstehen ob es wirklich so hart ist.
Und selbst wenn das Game schwierig wird solltest du dir nicht die Freude daran nehmen lassen.
Solltest du Hilfe beim durchspielen brauchen, kannst du mich jederzeit fragen ;)

Danke für deine Hilfe.
 
TrueValue am 17.08.2007 12:13 schrieb:
Hat der Phazon Beam eig. unendlich Munition oder muss man die immer sammeln? :confused:
Was ich bisher mitbekommen haben musst du einen Energietank opfern um in den Hypermode wechseln zu können.
Dort hast du dann begrenzt die Möglichkeit den Phazonbeam zu verwenden. Bevor die Leiste leer ist sollte man wieder in den normalen Modus wechseln denke ich, weil man sonst entweder stirbt oder weil ein weiterer ETank abgezogen wird. Vielleicht wechselt man auch automatisch zurück, das kann ich aber nicht sagen.
 
Nein ich meinte die Kanone mit der man schießt.(ich hab noch nie Metroid gespielt deswegen kenn ich den Namen net.)Hat die unendlich Munition oder muss man die i wo aufsammeln?
 
TrueValue am 17.08.2007 15:09 schrieb:
Nein ich meinte die Kanone mit der man schießt.(ich hab noch nie Metroid gespielt deswegen kenn ich den Namen net.)Hat die unendlich Munition oder muss man die i wo aufsammeln?
Meinst du den PowerBeam, Samus Standards Waffe? Die hat ∞ Munition!
 
Proble am 17.08.2007 15:15 schrieb:
TrueValue am 17.08.2007 15:09 schrieb:
Nein ich meinte die Kanone mit der man schießt.(ich hab noch nie Metroid gespielt deswegen kenn ich den Namen net.)Hat die unendlich Munition oder muss man die i wo aufsammeln?
Meinst du den PowerBeam, Samus Standards Waffe? Die hat ? Munition!
Stimmt du hast von Beginn des Spieles an den Powerbeam, dessen Munitionsvorrat unerschöplich ist.
Bei Metroid Prime 1 und 2 gab es noch weitere Beams, wie zB den Plasmabeam, Icebeam, Darkbeam, etc.
Anders als bei Metroid Prime, bei dem alle Beams endlos verwendbar waren, hatte man bei Metroid Prime Echoes begrenzt Munition für den Dark- und Lightbeam, sowie für den Annihilatorbeam. Der Powerbeam war aber in beiden Spielen unbegrenzt.
Bei Metroid Prime 3 wird ein Beamsystem eingesetzt, welches aus Supermetroid bekannt ist und sich "Beamstacking" nennt.
Dabei sammelst du einen neuen Beam auf, den du mit den bereits vorhandenen nach Belieben kombinieren kannst. Ob es bei Corruption genau wie bei Supermetroid sein wird kann ich noch nicht sagen.
Genauso weiß ich noch nicht ob es Munition für einige der Beams geben wird, ich denke aber nicht. (Ausnahme: Hypermode)
Sicher ist aber, dass die Munition für die Missiles begrenzt ist. ;)
 
SYSTEM am 03.07.2007 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LOL die Redaktion scheint ein bisschen lahm zu sein....das neue Video in dem man den neuen Anzug der Marines sieht scheint hier keiner zu kennen (PED)
:confused:
 
Metroiddestruktor am 17.08.2007 15:34 schrieb:
Proble am 17.08.2007 15:15 schrieb:
TrueValue am 17.08.2007 15:09 schrieb:
Nein ich meinte die Kanone mit der man schießt.(ich hab noch nie Metroid gespielt deswegen kenn ich den Namen net.)Hat die unendlich Munition oder muss man die i wo aufsammeln?
Meinst du den PowerBeam, Samus Standards Waffe? Die hat ? Munition!
Stimmt du hast von Beginn des Spieles an den Powerbeam, dessen Munitionsvorrat unerschöplich ist.
Bei Metroid Prime 1 und 2 gab es noch weitere Beams, wie zB den Plasmabeam, Icebeam, Darkbeam, etc.
Anders als bei Metroid Prime, bei dem alle Beams endlos verwendbar waren, hatte man bei Metroid Prime Echoes begrenzt Munition für den Dark- und Lightbeam, sowie für den Annihilatorbeam. Der Powerbeam war aber in beiden Spielen unbegrenzt.
Bei Metroid Prime 3 wird ein Beamsystem eingesetzt, welches aus Supermetroid bekannt ist und sich "Beamstacking" nennt.
Dabei sammelst du einen neuen Beam auf, den du mit den bereits vorhandenen nach Belieben kombinieren kannst. Ob es bei Corruption genau wie bei Supermetroid sein wird kann ich noch nicht sagen.
Genauso weiß ich noch nicht ob es Munition für einige der Beams geben wird, ich denke aber nicht. (Ausnahme: Hypermode)
Sicher ist aber, dass die Munition für die Missiles begrenzt ist. ;)


Wow danke für die tolle Erklärung.Ich hab eben noch nie MP gespielt und kannte manche Infos nur aus der N-Zone.aber da die nicht alles erklären können kommen eben Fragen auf.Aber ihr habt mir echt super geholfen
mfg
 
spe-ed am 17.08.2007 19:19 schrieb:
SYSTEM am 03.07.2007 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LOL die Redaktion scheint ein bisschen lahm zu sein....das neue Video in dem man den neuen Anzug der Marines sieht scheint hier keiner zu kennen (PED)
:confused:
http://www.gametrailers.com/player/23587.html gern geschehen :P
 
spe-ed am 18.08.2007 12:04 schrieb:
spe-ed am 17.08.2007 19:19 schrieb:
SYSTEM am 03.07.2007 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LOL die Redaktion scheint ein bisschen lahm zu sein....das neue Video in dem man den neuen Anzug der Marines sieht scheint hier keiner zu kennen (PED)
:confused:
http://www.gametrailers.com/player/23587.html gern geschehen :P
LOOOOOOOOOL wie ich mich blamiert habe.....gar nicht gemerkt das ihr das schon reingstellt habt....Entschuldigung, ich nehm alles zurück.
:finger2: :finger: :finger2: @: ME.....
 
Cyberbob am 12.09.2007 11:54 schrieb:
übrigens wird die Sprachausgabe nicht für uns synchronisiert, alles bleibt engl. mit dt. Untertiteln. Begründung:
Das Spiel ist ab 16 und alle 16jährigen+ sind der englischen Sprache mächtig.
das will ich auch hoffen!!!
(dass alles englisch bleibt, mein ich)
 
Zurück