News - Mario Strikers Charged: Wir gegen Euch: Zockt gegen das N-ZONE-Team!

ich bin sehr optimistisch, das die n-zoneler gegen mich und mad sterben werden :B
das wird goil ^^
hoffe mal gegen jeden von euch einmal spielen/gewinnen zu dürfen ;)
will euch ja mal beweisen, was der ligagewinner so drauf hat ^^
benutze dann auch die extrafiesentricks :B
 
Greetz108 am 17.07.2007 17:26 schrieb:
Cocktail am 17.07.2007 16:57 schrieb:
orkischjr8.jpg


:B

secksy, Sebastian! ;)
sieht echt fett aus daumen hoch :top: :top:
ich mach natürlich auch mit ;) einmal gegen christoph bzw seb zocken :X
und natürlich den rest auch :X
am besten ihr lost dann immer aus wer gegen wenn zockt, weil ich denke nicht, dass ihr euch die zeit nehmen könnt gegen jeden einmal zu spielen....
naja mal sehn auf jeden fall wird es der hammer
thx liebe redaktion für so ne veranstaltung wie nach dem leserrturnier mal wida, finde ich echt gut :top: :top:


mfg Greetz108
jo ich auch. mit welchem kapitän undwelchen teamkameraden zockt ihr eigentlich am liebsten? also ich mit mario, knochentrocken, koopa und hammer bros.
 
Here we gooooooooooooooo(al)
Fc:232031-003817
Bitte rechtzeitig eine O-mail schreiben
(E-mail funktioniert derzeit nicht richtig)
wann und am besten noch gegen wen ich spiele
Hoffentlich Christoph ;)
 
Sir-Isaac-Newton am 18.07.2007 19:19 schrieb:
Here we gooooooooooooooo(al)
Fc:232031-003817
Bitte rechtzeitig eine O-mail schreiben
(E-mail funktioniert derzeit nicht richtig)
wann und am besten noch gegen wen ich spiele
Hoffentlich Christoph ;)
Let´s a go!
Ich würde Freudensprünge machen!
F.-Code: 034462 227030
 
Zurück