News - Mario Strikers Charged: N-ZONE sucht den Spieleprofi: Wer ist der beste Mario-Strikers-Zocker?

Jeder hat mal Glück oder Pech, so was kann mal schnell ein Spiel entscheiden. Doch das meiste ist Können.
Staco, deine Bewerbung hörte sich zwar etwas angeberich an, aber man muss ja zeigen, dass man gut ist und etwas prahlen.
Aber nicht übertreiben, ne? :)
 
HotSuperMario am 02.08.2007 23:09 schrieb:
Jeder hat mal Glück oder Pech, so was kann mal schnell ein Spiel entscheiden. Doch das meiste ist Können.
Staco, deine Bewerbung hörte sich zwar etwas angeberich an, aber man muss ja zeigen, dass man gut ist und etwas prahlen.
Aber nicht übertreiben, ne? :)
joo ^^
habe halt zuviel zum pahlen ist vielleicht mein grösstest problem
bin halt vom typ her so ^^

*ich fühl mich wie ein pokemon*
 
Staco am 02.08.2007 21:09 schrieb:
So, dann möchte ich mich auch mal als Bester bewerben. ^^
Ich finde, das ich das Zeug zum besten MSCler habe, weil ...
... ich das N-Zone MSC Turnier gewonnen habe. (siehe jetzige N-Zone)
... ich mich viel für MSC einsetze, viele Clanwars mit meinen Clankameraden veranstaltet (und gewonnen ;D ) habe, und auch einige Sachen wie das N-Zone MSC Turnier organisiert habe.
... ich bisher an 3 Turnieren teilgenommen habe, in allen sehr gut abgeschnitten:

NFO Turnier 2. Platz
http://www.abload.de/img/turnier9qb.jpg
TGC Turnier 3./4. Platz
N-Zone Turnier 1. Platz

... ich schon über 1000 Spiele online, grossteils gegen sehr gute Freunde gezockt habe. Das macht über 3000 Minuten Spielerfahrung. ^^

... ich momentan auf Platz eins in der Claninternen Liga von NFO bin.
http://img180.imageshack.us/img180/9854/nfomscligatabellevc6.jpg
... ich momentan Platz 1 der 1. Liga in der von einigen Membern der N-Zone erstellten MSC Liga bin. (eine Liga in drei einzelne Ligen (wie beim Fussball) unterteilt)
Und das, obwohl ich direkt gegen 2 der besten Spieler aus der Liga ran musste. ^^
http://img171.imageshack.us/img171/6043/nzoneligatabellefy9.jpg
dass heisst, ich führe in allen Ligen, an denen ich Teilnehme. ^^

... ich schon mit meinem Clan ne Dreier Spitze in der Tagesliste geschafft habe. (Und das obwohl ich erst 6 Studnen später als meine Clankollegen angefangen habe.)
http://img171.imageshack.us/img171/4674/pict0026uq1.jpg
... ich auch schon andere Male in der Tagesliste bei MSC war. =)
http://img171.imageshack.us/img171/7074/pict0033jc8.jpg
habe leider nurnoch das eine Bild hier, als ich noch in der Top 10 war.
Müsste noch 2 mal 5.-10.er und 1 mal 3.-5.er gewesen sein.

... ihr euch hier in den Finalvideos vom N-Zone Turnier, die ich gemacht habe, von meinem Können überzeugen könnt. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tYDnS_qJRdM
http://www.youtube.com/watch?v=fHemy1hzbyg
... ich manchmal wenn, ich ne gute Phase habe, so ca. 80 - 90% aller Schüsse rein mache, am Ende habe ich dann öfters mal Schuss/Tor Verhältnisse von: 13 Tore zu 15 Schüssen (fast keine Trickschüsse bzw. Sprunge über den Torwart und so, also alles normale Schüsse)
... ich massig geniale Tricks für MSC kenne. Vom Hohen Pass, ohne auf einen bestimmten Spieler zu zielen, bis zu nem coolen Knochen Manöver, mit dem man an unerfahrenen Gegnern geradezu vorbei Rennen kann, ohne das sie auch nur in die Nähe des Balles kommen.
... meine Freundesliste 60 Spieler beträgt, musste schon einige löschen um neue zu adden. ^^

... ich mit nem Team aus Yoshi, Shy Guy, Knochentrocken und Toad spiele. Und das fast ohne solche Torwartsprungtricks und sowas.
Das heisst soviel wie, das ich meine ganzen Tore mit Shy Guy und Yoshi schieße, ohne Schusstarke. ;D

... ich bisher gegen jeden Freund, gegen den ich irgendwann mal gespielt habe, mind. 1 Mal gewonnen habe.
... ich nie aufgebe, wenn einer mal sehr hoch gegen mich gewinnt und ich mich meistens dann beim Rückspiel das ganze umdrehe, und ich haushoch gewinne.
... einige Leute mich für den besten MSCler überhaupt halten.
... ich trotzdem nur aus Spass zum Spiel zocke, weshalb ich auch meistens fast nur gegen Freunde Online Spiele, weil es erst dann richtig spassig wird.
... ich trotzdem kein "MSC-Freak" bin, letzte Zeit z.B. zocke ich fast nur Poke ^^ (manchmal hat man dann aber doch Bock auf MSC ^^)

... und, weil ich denke, dass viele mal gegen den Gewinner vom N-Zone Turnier zocken wollen. =)

Würde mich auch trotzdem gerne zum zocken anbieten, falls ich hier net ausgewählt werde.

So, ich denke der Text ist dann mal lang genug. :-D
Naja, hoffe, das diese Argumente ausschlaggebend genug sind. ;)
Na dann, wir sehen uns online. :top:

ps: Achja, ich fände es auch sehr toll, wenn mehrere Spieler gegen andere antreten würden, Treff wäre dann am besten der N-Zone Chat den ganzen Abend lang.
Weil es wird eh nie jmnd. alle dauerhaft schlagen, weil man immer mal ein schlechtes Spiel hat. ^^


hm staco, also ich spiel mit mario, toad, kt und Koopa und spiele eigenlich genau wie du, ok besten liste erster oder so war ich nie , weil ich dafür einfach keine zeit habe da die uni vor geht, turniere naja hab shcon an eingen teilgenommen und 1 gewonnen, zweimal 2 platz,und in nem anderne bin ich auch noch gut dabei, wir haben bis jetzt 2 mal gespielt 1mal hab ich gewonnen einmal du, also stehst da 1:1 ^^, nur es ist ja toll das du so viele erfolge hast aber die art des textet lässt viele darauf schließen das du wohl ein bisschen damit angeben möchstes ist jetzt nix gegen dich nur die art des texttes , naja ist ien bissle groß aufgetragen naja bester mscf spieler werde ich wohl nicht sein da ich ja mit den erfolgen von dir nicht ,, es könnte zwar evlt noch ein sieg dazu komemn aber das wird man sehen,aso spiel doch mal in der CSL da sind auch viele spitzen spieler . Da kanste dann schaun ob du der beste MSCF spieler bist
 
ich werde mich auch nie als den besten darstellen, weil nen besten gibt es sicher nicht (ist halt immer formabhängig usw.)
mich reizte eigentlich am meisten das, nen nachmittag spielen alle möglichen spieler gegen dich ^^
deshalb habe ich mich eigentlich beworben, deshalb auch der vorschlag, mit mehreren, gegen die gezockt wird ^^
 
hm ich sag mal so der Beste MSCF Spieler Sollte volgende Kriterien haben

1. Sollte schon Eine Giute Billinaz haben sowie gegen viele Spieler Gewonnen haben.

2. Turnier Erfolge in eingen turnieren oft unter den ersten Drei Platziert sein.

3. Es sollte ein Fairer Spieler sein, jetzt niocht das er nicht warp oder jump, sondern das er nie quittet oder sowas ätzendes wie zeit spiel macht, ein elite Spieler hat sowas meiner Meinung nach nicht nötig.

4.Er sollte auch verlieren könnnen und diese Niederlagen Akzeptieren, und nicht irgendweleche ausreden parat haben warum er denn verloren hat, auch die Elite kann verlieren sowas ist normal , dann soltle man Sportsmann sein und dem anderen den Sieg gönnen.


Also sowas sollte der Beste SPieler Erfüllen nicht nur die Sportioche seite sonders auch die anderen zwei.

Naja also ich erfülle diese Kriterien auch nicht da ich nie auf der Bestenliste sein werde und es wohl auch nie machen werde, Das ist mir einfach zu zeitaufwendig da reicht es mir wenn ich ab un zu einen der ersten 3 der von der Rangliste schlage, wenn ich mal spiele und diesen Bekomme.

Es ist aber auch sehr schwer alle diese Kirterien zu erfüllen wer es schafft hat es dann auch verdient der beste MSCF spiele zu sein

aso falls es Staco wird hat immer noch die betsen Chancen, ich biete mich an gegen ihn zu spielen da ich genau das selbe tema habe wie er nur das ich mario und koopa benutze ansttan yoshi und shy guy ;)
 
naj, will nochmal zu der idee zurückkommen, das mehrere spieler zum spielen herausfordern (also das gegen mehrere gespielt wird, wie beim n-zone spiel uahc gegen mehrere n-zoneler gespielt wurde) ^^
kenne da einige gute spiele, die es sicherlich verdient hätten =)
 
Zurück