News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Zwei tolle Jacken zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu gewinnen!

Ich muss die jacke haben!!!
ich brauche sie weil ich sonst im winter friere ich besitze nämlich selbst keine ;( ja ich bin wirklich bemitleidensert :-D
ich kann mir nichts leisten dieses Kommentar kann ich auch nur schreiben weil mein Freund mich an seinen Computer gelassen hat.
Und meine Wii hab ich nur weil ich Millionster Besucher bei mediamarkt war. :-D Ihr seht also diese Jacke würde mir viel bedeute nund auserdem kan ihc mir nickt mal eime Richtke Rechtschreibung leisten :P
 
Seid gegrüßt ehrenwerte N-Zone Redaktion,
ich möchte (ja "möchten" und nicht "wollen", denn ein bisschen Anstand muss ja sein xD ) diese großartige Jacke haben (am liebsten in rot), weil ich ein eingefleischter Zocker jüngster Stunde bin (auf mein eigenes Leben bezogen, denn ich bin 20), der seine allerersten Erfahrungen im Alter von vier Jahren auf dem MegaDrive mit Alex Kidd gemacht hat. Das hat mich wiederum später glücklicherweise zum blauen Igel geführt. Anschließend bin ich zum NES übergelaufen, um wochenlang "Super Mario Bros." zu zocken, um dann letztendlich nach vielen vielen Spielstunden und weiteren Titeln der Mario-Serie auf sämtlichen Plattformen von Nintendo erneut Sonic für mich zu entdecken ("Sonic Advantures 2 Battle" auf dem GCN anno 2001, mit süßen Chaos, die man sich heranzüchten konnte und spektakulären Leveln, in denen ich mit einem Freund immer wieder auf Rekord-Jagd gegangen bin, um herauszufinden, wer denn der schnellere Renner ist). Danach folgten weitere Titel wie z.B. "Sonic Heroes", "Super Mario Sunshine", "Sonic und die geheimen Ringe" und letztendlich "Super Mario Galaxy", um hier mal exemplarisch einige Spiele meiner Sammlung zu nennen. Ich hab noch mehr, aber ich glaube, dass es übertrieben wirkt, wenn ich alle Spiele von Sonic und Mario aufzähle, die ich besitze ;).
Nun bin ich ausgesprochen froh darüber, dass es endlich ein Spiel gibt, in dem beide Helden vorkommen und jeweils eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Deswegen werde ich mir dieses Spiel auch bei nächster Gelegenheit zulegen, muss jedoch zur Zeit auf entsprechende finanzielle Mittel warten, die durch ihr nicht vorhanden sein diese Handlung verzögern :(

Außerdem möchte ich diese Jacke, weil ich am Tag der Veröffentlichung des Nintendo Wii ganz aus dem Häuschen war, dass die Wii schon fünf Minuten nach Geschäftsöffnung in sämtlichen Läden von Berlin ausverkauft war und ich deswegen extra von Berlin nach Greifswald(!!!) in Meck-Pomm gefahren bin, um mir dort noch ein Exemplar zu zulegen. Glücklicherweise waren dort noch genau drei Konsolen vor Ort... : )

Desweiteren ist die N-Zone einfach cool, witzig und bewertet anständig. Hinzuzufügen wäre auch, dass mich diese Seite hier, dank der kompetenten Mitarbeiter, immer auf dem neuesten Stand hält und mich über sämtliche wichtigen und unwichten Ereignisse, die mich interessieren, informiert. Jaja, ein bisschen Schleim gehört dazu. ;)

Also insgesamt möchte ich einfach nur kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es voll knorke finden würde, wenn ich das große Glück hätte und diese Jacke gewinnen würde, da ich Nintendo einfach liebe, Mario-Spiele wirklich großartig sind und ich auch von Sonic-Spielen nicht die Finger lassen kann. Einfach einmalig, die beiden.

So, nu hab ick schon wieder viel zu viel geschrieben, wahrscheinlich übersehen, dass weiter oben im Artikel steht, dass man sich kurz fassen soll und komme damit zum Ende.
Ick wünsch allen Teilnehmern viel Glück, auf dass sich hier zwei Leute an so einer Jacke erfreuen können :-D

mit freundlichen Grüßen Drachma




PS: Ich möcht' bitte wirklich die rote Jacke, falls ich gewinne, denn ich kann blau als Textil nich ausstehn und da ich ein Herbst-Typ bin, würde mir die eh nich stehn, daher bitte ich um Verständnis.
Also dann, tschüss und viel Glück!
 
Guten Tag N-Zone

Ich würde gerne einer der Jacken haben weil ich absoluter Mario und Sonicfan bin.

Und ich auch mal wieder ne neue jacke bräuchte^^.

Mehr sage ich nicht.

Warum? will bescheiden sein ;)
 
Hey, Drachma! =) Hörst dich wie ein Zocker an :top: :-D Schade, dass Mario und Sonic bei den olympischen Spielen nicht online spielbar ist. Wir könnten tolle Freunde werden. Ich habe dieselben Spiele wie du. Wäre ja echt klasse, wenn wir beide eine Jacke bekommen würden^^. Ich finde rot auch klasse, aber vorallem, weil ich Mario so superklasse finde. Hmm...ob mir blau steht^^?
 
Hi N-Zoneler
Warum ich eine Der Jacken gewinnen will?
Weil ich Sega&Nintendo Fan bin und es bei uns sehr kalt ist und ich eh den ganzen Tag ne Jacke tragen muß,nur fehlt meiner leider der Style
MFG
Killer6370 ™
 
Hallo N-Zone Team,
Ich würde gerne so eine Jacke gewinnen denn ich habe Mario und Sonic schon seit Mittwoch und schon jetzt hab ich überall Muskelkarter und teilweise blaue Flecken :
z.B bei dem 100 m Lauf habe ich mir die Wii-FB wegen zu schnellen schütteln auf das Kinn gehauen *Schmerz lass nach* :P
.Ein normaler Spieler würde mit dem Spiel wahrscheinlich aufhören aber ich nicht, denn ich bin ein SONIC AND MARIO 4 EVER Fan . Also ich könnte mir die Jacke gut an mir vorstellen wenn ich Mario und Sonic zocken würde :top: :-D
 
Ich würde gerne diese Jacke haben, weil:

- Ich noch nie bei einem Gewinnspiel Glück gehabt habe! :(
- Ich ein riesen Fan von dem Spiel bin!
- Die rote Jacke mir stehen würde!
- Ich keine leichte Jacke, wie diese besitze ...
- Ich gerne jocken gehe!
- Ich übermorgen Geburtstag habe!
- Ich sonst nicht mehr weiter weiß, wenn ich sie nicht bekomme! :S
 
Liebe N-Zone, ich würde gerne eine dieser beiden Jacken haben, da:
- ich talentierter und berühmter als Mario bin
- ich weiter und höher als Luigi springen kann
- ich längere Beine als Waluigi habe und somit gegen ihn beim Stabhochsprung gewinnen würde
- ich fieser und hinterhältiger als Wario bin, und durch Cheaten ihn in jeder Disziplin abzocken würde
- ich schöner als Peach aussehe :B :B (aufgrund meiner langen Beine)
- ich präzieser als Daisy beim Bogenschießen bin(ich habe Nerven aus Stahl)
- ich kräftiger und stärker als Bowser bin und ich somit leichtes Spiel gegen ihn beim Hammerwurf haben würde
- ich doppelt so schnell wie Yoshi rennen kann
- ich cooler und ebenfalls schneller als Sonic bin(und manchmal bin ich genauso "blau" wie Sonic :B :B )
- ich Shadow beim Fechten durch meine bessere Reaktionsfähigkeit zum Aufgeben zwingen würde
- ich gegen Knuckels schon Armdrücken gewonnen habe :-D (obwohl er so ein Kraftpaket ist)
- ich Tails durch meine Spins, Schmetterbälle und meine perfekten Aufschläge beim Tischtennis schwindelig spielen würde(Timo Boll hat nämlich von mir das Tischtennisspielen gelernt ;) )
- ich im Gegensatz zu Dr. Eggman(oder Dr. Robotnik) Sonic bereits besiegt habe, und ich fieser als er lachen kann, nämlich so: :B
- ich Blaze The Cat beim Pferdsprung mit meinem Glamour und meiner Kür besiegen könnte
- ich Vector, obwohl er ein Amphibientier ist, und somit sehr gut schwimmen kann, im 100 m Freistil Schwimmen davon ziehen würde
- Amy gegen mich im Rundern dank meiner kräftigen Arme keine Chance hätte

Wenn das nicht mal 16 konkrete Gründe für eine Jacke dieser beiden Teams sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Deshalb ist es ja auch kein Problem für mich, mit Florian Hambüchen mitzuhalten. Bei der nächsten Turn-Weltmeisterschaft hole ich mir seinen Titel, ihr werdet schon sehen! :-D :-D

P.S.: Im Gegensatz zu all den anderen hier, nehme ich auch gerne die blaue Jacke. :X :X
 
warum ich diese jacke bekommen sollte?

1. weil ich mich für verrückt genug halte, amok zu laufen wenn ich sie nicht bekomme
2. weil ich ohne nintendos klempner nicht mehr leben könnte
3. weil die n-zone klasse ist (schleimspur...)
4. weil ich keinen vergleichbaren artikel habe, da ich aktionen im sternekatalog IMMER verpasse
5. weil sie einfach super aussieht
6. weil ich team mario beitreten würde wenn ich könnte

...vielleicht bin ich auch zu verrückt nach dieser jacke und sollte sie gerade deshalb nicht bekommen-ääh, ich meine natürlich: wegen dieser gründe sollte ich die jacke bekommen!
 
Ich möchte diese Jacken gerne haben,da ich:

- sehr gerne die n-zone lese ( ich weiß ich schleime...)
- ich schon ein Mario & Sonic Fan bin, seit ich 3 Jahre alt war, als ich damals meinen NES mit Super Mario Bros. 3 bekam
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen mein absolutees Lieblingsspiel ist, vorallem im Multiplayer
- am Montag dem 26. Geburtstag habe
- und weil die Jacken bestimmt zu meinem Mario & Sonic Hemd dass ich bei, ähhm, irgendeinen Elektronikmarkt bekam super passen würden.

Bitte, ich hätte wirklich gern diese Jacken, die sehen echt toll aus :X
 
Ich hatte gern die Mario jacke weil...

-ich marios Stimme machen kann, sowie die von Wario, Waluigi und Baby Mario (kann beweise liefern)
-mein erstes Spiel ein Mario Spiel ist
-eine Trainingsjacke für´s Tischtennis brauch
-Mario cool ist
-diese jacke perfekt zum Spiel passen würde, wenn ich es mir holen werde
-ich sonst sterbe...
-und mein Username perfekt dazu passt.

Mfg, HotSuperMario, woohuuh!
 
LOX-TT am 24.11.2007 11:41 schrieb:
HotSuperMario am 24.11.2007 11:30 schrieb:
Ich hatte gern die Mario jacke weil...

-ich marios Stimme machen kann, sowie die von Wario, Waluigi und Baby Mario (kann beweise liefern)
-mein erstes Spiel ein Mario Spiel ist
-eine Trainingsjacke für´s Tischtennis brauch
-Mario cool ist
-diese jacke perfekt zum Spiel passen würde, wenn ich es mir holen werde
-ich sonst sterbe...
-und mein Username perfekt dazu passt.

Mfg, HotSuperMario, woohuuh!
:B

du kannst Marios Stimme nachmachen :B

stell mal ein Video bei youtube rein , das will ich sehen :-D

kann doch jeder... it´s mee, it´s Mariooo.. damit necken ich und mein Kollege immer nen anderen Kollegen auf Arbeit, weil der wie Mario Aussieht und der schnallt nicht worum es geht :-D
 
LOX-TT am 24.11.2007 11:41 schrieb:
HotSuperMario am 24.11.2007 11:30 schrieb:
Ich hatte gern die Mario jacke weil...

-ich marios Stimme machen kann, sowie die von Wario, Waluigi und Baby Mario (kann beweise liefern)
-mein erstes Spiel ein Mario Spiel ist
-eine Trainingsjacke für´s Tischtennis brauch
-Mario cool ist
-diese jacke perfekt zum Spiel passen würde, wenn ich es mir holen werde
-ich sonst sterbe...
-und mein Username perfekt dazu passt.

Mfg, HotSuperMario, woohuuh!
:B

du kannst Marios Stimme nachmachen :B

stell mal ein Video bei youtube rein , das will ich sehen :-D

Kann ich nicht, bin nicht bei YouTube. :(

hab aber schon mal eines an die N-Zone geschickt (per E-Mail)
 
Ich würde gerne die Sonic-Jacke gewinnen, da ich...

...alle nur möglichen Sonic-Spiele für Konsolen und Handhelds habe.
...umbedingt mehr Fan-Artikel brauche.
...Sogar eine eigene Page zu Sonic habe (www.world-of-sonic.de.tl), da ich die Serie so liebe.
...keine weiteren Gründe mehr wüsste, ohne das dieser Beitrag gefälscht wirkt. ;)
 
Ich brauche diese Jacke:

- Weil ich vor einiger Zeit erst eine Jacke bei einem samstäglichen Ausgehen in nem Lokal vergessen und nicht wiederbekommen hab

- Weil Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen auf meiner Wunschliste steht und ich mir das Game sicher holen werde

- Weil ich ein großer Fan von Gamingwear bin

- Weil ich auch gerne Mal bei so nem Gewinnspiel gewinnen würde

- Weil ich aus Österreich bin (so ne Jacke passt gut zur Lederhose :B )
 
Ich würde die Mario- Jacke gerne besitzen, weil...
...ich ein riesiger Mario- Fan bin und fast alle Spiele besitze
...ich Mario und Sonic bei den olympischen Spielen toll finde
...die anderen alle neidisch sind
...die Jacke toll aussieht
 
Ich bin seit Jahren in ein Mädchen in meiner Schule verliebt und traue mich nicht, sie anzusprechen; wenn ich diese Jacke gewinnen würde, würde meine Freundin in spe auf mich aufmerksam, da die Jacke so schön ist und eine so schöne Farbe hat. Dann würde sie mich auf die Jacke ansprechen und ich könnte, nachdem ich endlich Angesicht zu Angesicht mit ihr bin, sie fragen, ob ich ihr Latein-Nachhile geben soll. Erfreut würde sie Ja! sagen, da sie in Latein nicht so gut ist; und bei den Nachhilfe-Stunden lernen wir uns immer besser kennen und in der letzten Nachhilfestunde werde ich um ihre Hand bitten.
Sie wird natürlich wieder Ja! sagen und wir werden heiraten, zwei bis drei Kinder in die Welt setzen und eine glückliche Familie werden.


Daher möchte ich die [am liebsten rote (Farbe der Liebe)] Jacke gewinnen; Ihr habt es in der Hand, ob ich mein Leben lang Liebeskummer haben werde!
 
@ TamerMarc
(diese Nachricht kann für das Gewinnspiel vernachlässigt werden)

Joa, zocken is mein liebstes Hobby :-D
Ansonsten kann ick dir nur zustimmen. Rot is einfach markant für Mario und sowieso ne gradiose Farbe.
Naja, auf jeden Fall wäre es toll die Jacke zu ergattern.
Team Mario auf meinem Rückeb würde knorke aussehn :-D

Also viel Glück ;)
 
Oh ich hätte die Jacke auch sowas von gerne.

Hab noch nie was gewonnen und bin Mariofan seit Jahren.
Außerdem würde ich sie auch wirklich tragen weil ich so langsam echt mal neue klamotten brauche aber finde kaum was wenn ich dann überhaupt mal geld habe.... aber die jacke ist wirklich klasse.
 
Zurück