News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

der Sound hört sich ja geil an! %)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Bitte keine Kommentare zu Peach im Badeanzug... :rolleyes:
Ich find das Video aber auch ganz hübsch gemacht. :top:
(Trotzdem interessiert mich das Spiel nicht)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Das Beste ist immer noch, wie Mario & Sonic gleichzeitig auf die Zielgerade zu rennen :top: %)

@Sega: Hättet ihr euch nicht den schwarzen Lackaffen sparen können ? Die Klassische Aufstellung hat mir immer noch am besten gefallen
:rolleyes:
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wieso Peach im Badeanzug? Für mich sieht es so aus, als habe sie die gleichen Klamotten wie in den anderen Disziplinen auch an.

PS: Wario dürfte ja nun bestätigt sein. =)
Und Shadow ist nun auch gekommen.

Interessier mich für das Spiel trotzdem nicht.
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wird Gekauft!!! :-D
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Die Character im Video: v.l. Bowser, Daisy, Yoshi, Wario, Peach, Luigi, Mario, Sonic, Tails, Nuckels, Amy, Shadow, Blace und Dr. Robotnik. Bloss wo ist Cream :confused:
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

c-luigi am 17.09.2007 17:34 schrieb:
Die Character im Video: v.l. Bowser, Daisy, Yoshi, Wario, Peach, Luigi, Mario, Sonic, Tails, Nuckels, Amy, Shadow, Blace und Dr. Robotnik. Bloss wo ist Cream :confused:
Cream hat doch den Startschuss beim Wettlauf gegeben^^
Reicht das denn nicht an auftritten :P
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Ich glaube ich kauf mir das Spiel :top: . Aber eine Frage: Warum geht Peach mit ihren Schuhen schwimmen? :B
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Ich wollt es mir eig. auch kaufen bis ich es auf der GC gesehn hab.Das Spiel ist so langweilig.Beim hundert Meter Lauf laufen alle übelst langsam(im video nicht)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

TrueValue am 17.09.2007 18:46 schrieb:
Ich wollt es mir eig. auch kaufen bis ich es auf der GC gesehn hab.Das Spiel ist so langweilig.Beim hundert Meter Lauf laufen alle übelst langsam(im video nicht)
dann mach doch ne andere sportart! :B :top:
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.Ich hab es auch auf der GC gesehen und das das Spiel zu langsam aussieht beim laufen finde ich nicht.Aber ich denke bei Olympic spielen ist jeden Fall keine langeweile dabei.Da man immer den Rekord brechen will.

Ach so und ich denke mal Peach hat nur Schuhe im Wasser an, weil sie wie fast jede Frau an den Füssen friert.Oder sie hat Fußpilz.
Fragen über Fragen.
Egal, Ich sage Top Game

mfg Keule =)
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wow! Einfach nur wow! Und Espio als Schiri sitzt so entspannt da! :)

Übrigens, ich finde es gut, das Shadow und Blaze auch dabei sind, die gehören einfach dazu... :P
 
AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Enthüllt: Weitere Disziplinen im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

keule999 am 17.09.2007 19:20 schrieb:
Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
...
...
Egal, Ich sage Top Game

mfg Keule =)

Versteh ich zwar jetzt nicht , aber egal . oh mann :B siehe unten

Ich hols mir denk ich auch

:B oh mann ich hab "keinen" gelesen . Anstatt von "jeden"

das in dem Video ist doch der Soundtrack von Independence Day :B am Anfang zumindest
 
Zurück