News - Mario Kart Wii: Mario Kart Wii: Erster Online-Wettbewerb gestartet!

AW:

Also ich hab ne 1:35. Das Problem ist hier einfach man brauch wirklich verdammtes Glück. Wichtig ist 0 Fehler, kein Blitz, Blauer, Pow etc. und als Bike das Torpedo. Das ist der leichte Teil, der schwere ist beim 1. Item einen Goldpilz zu bekommen und gleichzeitig so wenig wie möglich an Zeit zu verlieren....
 
AW:

Maxinho91 am 04.05.2008 21:27 schrieb:
jaaa du hast recht :-D du warst dohc der mit den 9999 pkt mein cih ja wir sind heute gegeneinander gefahren ;)

dann können wa uns ja jetzt mehr duelle liefern xD :P
ja genau :-D
bin aber ziemlich schlecht gefahren =/ immer auf pilzschlucht runtergefallen und auf warios goldmine hab ich die letzte kurve zu hart angeschnitten, bin rntergefallen und hab nochmal 3 plätze verloren :B
nachher sah es so aus:
pilzschlucht: 12ter von 12 ---> -362P
wgm: 5ter von11/12--> -94P
pilzschlucht 11ter von 11 --> etwa --300
>.< :B :B :B

so oft letzter zu werden is iwie deprimierend
 
Zurück