News - Mario Kart Wii: Coole N-ZONE-Aktion: Mario Kart Wii vorbestellen und handsignierte Autogrammkarte abstauben

nairolf92 am 08.03.2008 17:35 schrieb:
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.

Jo, hier: http://www.trade-a-game.de/shop/Nintendo-Wii/Rennspiel/-Mario-Kart-,78533/


Das nächste mal einfacj bei der Suche "Mario Kart" eingeben!
 
nairolf92 am 08.03.2008 17:35 schrieb:
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.

Genau, daran habe ich gar nicht gedacht, das mit dem 5 € Rabatt. Ich werde es mir dann auch bei sqoops kaufen. =)
 
:rolleyes: schöne abzock aktion n-zone !!! man man man das is ja genau so wie an weihnachten, als ihr in jeder 2. news werbung für sqoops gemacht habt nur weil computec auch sqoops gehört :rolleyes:
 
TamerMarc am 07.03.2008 22:27 schrieb:
Zu dumm! Ich habs schon lang vorbestellt....Bei sqoops, aber ich gehe leer aus:(
Bei Super Mario Galaxy damals hab ich nix bekommen, weil ich zu früh dran war...

Ich würde gerne mal wissen ob jemand bei der Werbeaktion zu Super Mario Galaxy wirklich ein Extra bekommen hatte zu dem Spiel. Ich hatte eigentlich sofort bei Sqoops bestellt als ich von N-Zone die Email auf meine Wii bekam. Sie hatten ja geschrieben solange der Vorrat reicht. Daher dachte ich lieber gleich Bestellen. Und natürlich habe ich nichts bekommen. Für mich war das ein rissen Betrug da sie vermutlich nur für eine Handvoll Kunden Extras hatten. Daher werde ich garantiert nicht bei sqoops bestellen. Wobei ich sowieso nicht verstehe wer von Redakteuren eines Magazins Unterschriften haben will, das habe ich schon bei der GamesConvention nicht verstanden. Da könnte ich mir genauso gut ein Autogramm von meinem Nachbarn holen.
 
Ich bleib bei Amazon !!!

Kostet zwar 49,95^^

Aber dafür kenne ich diesen Internetdienst^^

Die anderen kenn ich nicht^^ ausserdem bin ich zufrieden mit Amazon^^
 
dark271 am 11.03.2008 17:38 schrieb:
Wobei ich sowieso nicht verstehe wer von Redakteuren eines Magazins Unterschriften haben will, das habe ich schon bei der GamesConvention nicht verstanden. Da könnte ich mir genauso gut ein Autogramm von meinem Nachbarn holen.

meine meinung ;) aber verkommt videogameszone.de nicht langsam zu ner werbeseite?
links: spiele-flatrate-banner
oben und rechts: sqoops, doomster oder irgendetwas anderes von computec banner
in den news: (jede woche, wenn nicht jeden 2ten tag) werbung von sqoops oder irgendeiner anderen seite

mich nervt das auf dauer
 
Wie oft wolt ihr uns noch mit dem Altpapier auf die Nüsse gehen :S ? NEIN! Wir wollen das ding nicht!
 
dodo1000 am 09.03.2008 11:02 schrieb:
nairolf92 am 08.03.2008 17:35 schrieb:
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.

Jo, hier: http://www.trade-a-game.de/shop/Nintendo-Wii/Rennspiel/-Mario-Kart-,78533/


Das nächste mal einfacj bei der Suche "Mario Kart" eingeben!

Danke. Hab ich ja, aber es kam nichts, naja. Ich finds aber komisch, dass Excite Truck genau soviel kostet wie MK Wii.
 
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)
Tiefpreisgarantie bei Amazon -> Man bekommt die Differenz beim nächsten Einkauf gutgeschrieben ;P
 
Herr-Semmelknoedel am 13.03.2008 21:04 schrieb:
Wie oft wolt ihr uns noch mit dem Altpapier auf die Nüsse gehen :S ? NEIN! Wir wollen das ding nicht!

Die nerven aber echt mit den doofen autogrammkarten.wer brauch die überhaupt???ich NICHT und viele andere auch NICHT!!!
 
nairolf92 am 08.03.2008 17:35 schrieb:
dodo1000 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
Was habt ihr alle mit eurer Spielegrotte und Amaon??
Bei trade-a-game.de gibts das für 38,68 (+ Versand)

Cool. Naja ich habs jetzt für 42,85€ inkl. Versand bei sqoops bestellt. (48,50-5€ (N-zone-Gutschein) - 0,65€ (Rabatt)) Naja ist auch ein top Preis und nur wenig teurer als bei Trade-a-game, denn da kostet der Versand ja 3,99€ und mit Versand kostet es dann bei Trade-a-game dann 42,67€. Aber bei Sqoops bekommt man ja die Autogrammkarte dazu und die ist mir mindestens 0,18€ wert. :) :]

Schick mir mal nen Link von Trade-a-game. Ich finds da nicht.

Ja ich habs au glei bei sqoops bestellt als die Redis die News mit der Autogrammkarte drufgestellt haben. Aber ich habe im N-ZONE Sonderheft was entdeckt das nicht in dem News beitrag stand. Im Sonderheft 1/08 steht bei der Mario Kart Wii Vorschau das nur die 100 ersten besteller das bekommen werden. das finde ich etwas unverschämt, da es im News-Beitrag geheißen hat: JEDER der Mario Kart Wii bis zum 10.April bei sqopps.de vorbestellt bekommt so en Ding.

Ich hab mir dann no9ch extra 2 Wii Lenkräder bei Amazon bestellt (Die Lenkräder sind die gleichen wie die wo bei MKWII beiliegen)
 
Zurück