News - Mario Kart Wii: Chatfunktion in Mario Kart Wii erschreckend simpel?

Was meinen die mit "Freundescode-Dilemma" ???

Das versteh ich nicht !!

Kann mir das mal einer sagen ??? Bitte per mail hier...wäre nett...ich weis nicht ob ich das hier wiederfinde wegen einer Antwort !!!


DANKE =)^^
 
G-wie-gErRiT am 28.02.2008 16:06 schrieb:
... so langsam werde ich in Erwägung ziehen mir eine 360 zu kaufen
Besser ist es auf der 360 – Seite auch nicht. Die 360 hat zwar einen hervorragenden Online – Support und die Mgl. während dem Zocken zu chatten, aber im Softwarebereich sieht es auch mau aus. Shooter reiht sich an Shooter und je aktueller das Spiel desto höher die Anzahl an Blutfontänen.

Das mit der Chatfunktion ist recht billig. Mir persönlich aber egal, da ich eh aufs zocken aus bin. Sollte dies aber die Vorstellung des neuen pay & play – Service von Nintendo sein, dann würde ich für so einen Unfug keine Wii – Points locker machen... :hop:
 
vielleicht wählt nintendo diese methode, damit automatisch in andere sprachen übersetzt werden kann, indem einfach die bausteine der anderen sprache den gleichen satz ergeben.

fänd ich aber scheisse, wennschon chat dann voice oder zumindest mit tastatur!
 
Hephalum am 28.02.2008 18:53 schrieb:
undergrounderX am 28.02.2008 18:33 schrieb:
Hephalum am 28.02.2008 16:39 schrieb:
Wozu so einen Mist?
Zur Kommunikation und Kontakten über ein Spiel hinweg. Der Voice Chat ist imo eine der größten Errungenschaften der neuen Generation. Gears of War online Coop durchspielen war einfach einmalig. Ich finde gerade wegen der Kommunikation hatte der PC Online immer einen klaren Vorteil.

Aber dann doch etwas gescheites und nicht so eine Billiglösung, mit der man doch kaum etwas anfangen kann.
Bei einem Voicechat hätte ich eine Existenzberichtigung ja gesehen - aber hier?
achso hatte mich verlesen. Dachte das "Mist" bezöge sich generell auf den Voice Chat und nicht auf die Lösung von Nintendo. ;)
wild-style am 28.02.2008 19:46 schrieb:
G-wie-gErRiT am 28.02.2008 16:06 schrieb:
... so langsam werde ich in Erwägung ziehen mir eine 360 zu kaufen
Besser ist es auf der 360 – Seite auch nicht. Die 360 hat zwar einen hervorragenden Online – Support und die Mgl. während dem Zocken zu chatten, aber im Softwarebereich sieht es auch mau aus. Shooter reiht sich an Shooter und je aktueller das Spiel desto höher die Anzahl an Blutfontänen.
Bei den Onlinemultiplayer spielen sind nunmal meistens die Shooter am beliebtesten. Und davon gibts auf der 360 jede Menge (CoD4, GoW, Halo3, Frontlines, bald Battlefield etc. ).
Deine Aussage über Blutfontänen kann ich nicht ganz nachvollziehen, weswegen ich das mal unkommentiert lasse ;)
Neben Shooter sind Rennspiele Online beliebt. da kann die 360 zum Beispiel mit spielen PGR4, Forza Motorsport2, Dirt etc. auftrumpfen. Im großen und Ganzen sind es eben diese beiden Genre die Online gespielt werden. Nebenbei gibts noch Spaßspiele wie GH3 und diverse Arcade Games (u.a Bomberman Live und Worms)
Die Box hat deswegen im Online Bereich und gerade was die onlinefährigen Spiele angeht klar die Nase vorn.

Gut bei Xbox Live ist außerdem, dass man den privaten Voice Chat über Sidboard aufrufen kann, man also unabhängig von Spiel ist.
 
Mir ist das doch völlig Wurscht, ob man da miteinander chatten kann, oder ob man sich da vorformulierte Phrasen um die Ohren haut. Das wichtigste ist doch der Spielspass und der kommt bei dem Titel ganz bestimmt nicht zu kurz!!

Ich habs mir auf jedem Fall schon mal vorbestellt. Am 10. April wird dann in meinem Briefkasten ein wahrer Schatz landen!!
 
Christopher-Kraus am 28.02.2008 13:54 schrieb:
vorgefertigte Worte find ich dämlich
Es könnte ja passieren (fiktive Altersangaben), du (23) spielst mit einem 11 jährigen Mädchen und fängst an "böse Sachen" im Chat zu sagen und nunja den Rest kannst du dir denken, stell dir mal vor eine Mutter in den USA würde Nintendo verklagen, die Chancen dass sowas durchkommt sind dort enorm :B
 
Vegeta10000 am 28.02.2008 19:28 schrieb:
Was meinen die mit "Freundescode-Dilemma" ???

Das versteh ich nicht !!

Kann mir das mal einer sagen ??? Bitte per mail hier...wäre nett...ich weis nicht ob ich das hier wiederfinde wegen einer Antwort !!!


DANKE =)^^


Antwort:

Wenn du zb. Mrio Kart DS online spielen willst musst du erst jemanden kennen der das spiel auch hat und der dir seinen Freundescode gibt. Sonst kannst du es nicht online spielen.

Das ist mit Dilemma gemeint :-D
 
coolden am 29.02.2008 19:53 schrieb:
cool wäre aber wenn man mit kumpels über mikros sich austauschen könnte
und denn als team spielt :-D :-D :-D


das gabs bei DoubleDash!! doch auch schon ich fands ;(

aber um andere schadenfroh auszulachen wenn man in führung geht wär es cool :P
 
Zurück