News - Kurioses Video: Freundin löscht Level-80-Charaktere - Freund rastet total aus

Hoffentlich werden uns solche videos nicht von der Politik vorgehalten. Mit der Begründung das wir ja alle so gewalttätig sind. Nur weil dieser eine austickt, weil er den sinn für die realität verloren hat. Ich frage mich bei solchen nur eins, wie kommen die eigentlich an das Geld um den Monatsbeitrag zu bezahlen? Denn Zeit für Arbeit können die ja nicht mehr besitzen.
doch leider geht das sehr gut :( ein damals sehr guter Freund von mir (waren fast wie brüder...) hat um 2006 angefangen WoW zu zocken, am Anfang war ja alles ok und so, aber mittlerweile hängt er nur noch vorm Pc ab und kommt auch nicht mehr mit zum feiern oder losgehen :| Arbeiten tut er laut eigener Aussage nur deshalb weil er das geld zum zocken braucht... find ich vor allem schlimm weil der früher mal ganz anders war, der hat immer auf Pc´s und so geschimpft und war immer viel draußen Fußball und sowas...
 
@ Turius:
1. ist es unwahrscheinlich, dass du das Mädel so gut kennst, als dass du ihr so hässliche Bezeichnungen an den Kopf werfen könntest.
2. Nein, dein Vergleich hinkt etwas, wenn man ein Auto zerkratzt beschädigt man einen real existierenden Wert, wenn man einen Spielstand löscht kann man den Aufwand vielleicht in Spielstunden ausdrücken, mehr aber auch nicht.
3. Eine Beziehung zu beenden wegen so einer Reaktion halte ich für ein wenig übertrieben.
Ein klar denkender Mensch sollte der Verbindung zu einer anderen Person immer mehr Bedeutung beimessen als einem Videospiel, so gut es auch sein mag.

das musste ich jetzt einfach kommentieren

sehr gut :top: :) genau das denk ich auch, real existierende Dinge haben ja wohl Vorrang
 
Zurück