News - Konami: Konami verklagt Rock-Band-Entwickler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habens nicht besser verdient!
Dieses dämliche Rock Band!
Guitar Hero IV wird um Längen besser als dieser schlechte Abklatsch von dem originalen Guitar Hero!
 
Gut gemacht Konami :-D
Ich hasse eher Rockband , das Spiel ist sowieso nur eine ÜBERTRIEBENE nachmache vpn Guitar Hero!
 
Als ich finde konami handelt aus reiner geldgier so!konami hat soviele "highlights" in petto das dass meiner meinung nach vollkommen unnötig ist!vorallem wenn man sich die verkaufszahlen von mgs4 anschaut (ist aber verdient)!und ob rock band oder guitarr hero besser ist is sicher geschmacksache!eher ein grund zu ärgern ist meiner meinung nach die preisanpassung vom amerkinaschen markt zum europäischen!weil 240 euro vor das gesamte rockband paket ist schon recht happig (genauso wie der dualshock 3)!aber solange es leute gibt die diese preise zahlen......
 
konami is scheiße und ...was??..ein pionier im bereich der musikspiele?? gehts noch? Activision is der Master mit Guitar Hero!!!!!!!
 
AW:

Nintendorocker am 11.07.2008 18:13 schrieb:
konami is scheiße und ...was??..ein pionier im bereich der musikspiele?? gehts noch? Activision is der Master mit Guitar Hero!!!!!!!
Wenn du einmal nach Japan blickst, weißt du auch, warum Konami ein Pionier bei den Musikspielen ist ;)
 
AW:

link2007 am 11.07.2008 17:25 schrieb:
Ich hasse eher Rockband , das Spiel ist sowieso nur eine ÜBERTRIEBENE nachmache vpn Guitar Hero!
nicht ganz :P guitar hero world tour kam lange nach rockband und activision bringt es später raus und macht es etwas billiger und alle kaufen es und keiner kauft rock band :B
 
Zurück