News - Killerspiele: Wieder in der Schusslinie - Bayern fordert Verbot von Killerspielen

AW:

immer kommt sowas aus bayern!ich hasse barzis,ich hasse den verein,ich hasse das bundesland!musste mal raus und ihr bayern hier nehmt es nicht zu persönlich^^
 
AW:

markusz93 am 01.09.2008 18:54 schrieb:
immer kommt sowas aus bayern!ich hasse barzis,ich hasse den verein,ich hasse das bundesland!musste mal raus und ihr bayern hier nehmt es nicht zu persönlich^^

Macht nix, ich fühl mich bei Verallgemeinerungen sowieso nie angesprochen. :)
Schade, dass du unser Bundesland nicht magst.
 
gregshrek am 01.09.2008 13:44 schrieb:
Bei uns in der Schweiz haben wir PEGI zur Alterseinschränkung von Videospielen und die sind ja um Einiges milder. Deshalb kommen bei uns Spiele, die in D verboten werden, auf den Markt. Also macht euch auf was gefasst ihr Deutschen, die Amokinvasion der Schweizer steht euch bevor (sie ist schon in Phase 3 von 349857!)!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

Man kann gerne über die Politiker und deren Ignoranz herziehen, aber ein Amoklauf hat meiner Meinung nach mal überhaupt nichts an sich, worüber man sich noch lustig machen sollte(oder irgendwie in einen Witz einbeziehen sollte). Schließlich werden da zahllose Menschen grausam und unerwartet aus dem Leben gerissen.

Wenn ich Angehöriger oder Freund eines Amok-Opfers wäre; ich würde das lesen und nur noch den Kopf schütteln.

Da reißt auch ein :B nichts mehr raus, finde ich (war jetzt aber eh keiner drin).

Think about it!
 
Man kann gerne über die Politiker und deren Ignoranz herziehen, aber ein Amoklauf hat meiner Meinung nach mal überhaupt nichts an sich, worüber man sich noch lustig machen sollte(oder irgendwie in einen Witz einbeziehen sollte). Schließlich werden da zahllose Menschen grausam und unerwartet aus dem Leben gerissen.

Wenn ich Angehöriger oder Freund eines Amok-Opfers wäre; ich würde das lesen und nur noch den Kopf schütteln.

Da reißt auch ein :B nichts mehr raus, finde ich (war jetzt aber eh keiner drin).

Think about it! [/quote]
Natürlich ist so was nicht zum Lachen! Aber etwas Ironie darf wohl noch sein... Ich find es einfach nur schlimm, dass man denen, die ein Amokopfer kennen, die Gamer als Schuldige vorwirft und mit dem Zeigefinger auf sie zeigt. So was find ich echt Kacke.
 
gregshrek am 01.09.2008 20:42 schrieb:
Natürlich ist so was nicht zum Lachen! Aber etwas Ironie darf wohl noch sein... Ich find es einfach nur schlimm, dass man denen, die ein Amokopfer kennen, die Gamer als Schuldige vorwirft und mit dem Zeigefinger auf sie zeigt. So was find ich echt Kacke.

Ich auch,aber ich finde die Ironie hier eben nicht in Ordnung. Das ist ein Thema, über das man einfach keine Witze machen sollte. Einfach aus Respekt vor den Opfern.
 
Zurück