News - Killerspiele: Aktionsbündnis Winnenden: Vernichtung der Killerspiele mit geringer Beteiligung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die geringe Beteiligung wundert mich nicht. Welcher Gamer wirft freiwillig seine Spiele in die Tonne?
Außerdem wie kommen denn die Spiele in die Kinderzimmer? Bestimmt nicht von alleine. Diese Frage sollte man mal den Eltern stellen.
 
Na toll! Dann wollen wir hoffen, dass durch diese Aktion des "Aktionsbündnisses" unsere Kinder und Jugendliche (die eh keins der sog."Killerspiele" besitzen dürften!) gerettet sind..................:(

Nun können ihre Seelen doch noch der Verdammnis entgehen! ;) Mannomann: Manche Leute scheinen zuviel Zeit zu haben- während andere den ganzen Tag Tag damit zu tun haben, ums Überleben zu kämpfen und dafür zu sorgen, dass genug auf dem Tisch steht, können manche Menschen in diesem Land- wahrscheinlich, weil sie "satt" genug sind- sich wichtigeren Dingen widmen und für das Wohl der Gemeinschaft sorgen! Vielen Dank dafür! :(
 
AW:

Die ganze Aktion war ein einziger Flop und das ist auch gut so :P
Wer ist bitte so dumm und wirft seine teuer erkauften und geliebten Spiele in den Container? :oink:

da können die ihr Deutschland-Trikot an den Hut stecken

Selten lächerliche Vorstellung
 
AW:

oh man wie lächlerlich wer würde schon seine teuren spiele wegschmeissen ich geb nix aus meiner sammlung mein neuestes Brütal Legend bleibt bei mir! HEAVY METAL!!!!!!
 
AW:

So eine Aktion hätte mir auch einfallen können.
Die schenken mir ihre Killerspiele und ich kann sie auf Ebay verkaufen. Das Geld für das Trikot kommt schon herein, ein paar Dumme wird es schon geben...
 
AW:

Schwachsinnige Aktion. Wie bekloppt muss man sein seine teuren spiele einfach wegzuschmeissen, die andern User haben vollkommen Recht das ist echt das Dämlichste was ich je gehört hab und glaubt mir ich hab schon vieles gehört;)
 
AW:

Sind die Leute der Aktion wirklich so dumm zu glauben das wenn (Killerspiele) verboten wären solche Taten nicht mehr passieren würden,die brauchen doch nur mal den Fernsehr anschalten.
 
AW:

Es ist wirklich traurig sehen zu müssen, dass sich die Eltern der getöteten Schüler aus Winnenden daran beteiligt haben. Denn gerade sie dürften den Täter noch besser kennen als wir. Und sogar uns ist bekannt, dass dieser gar keine Videospiele, oder zumindest keine "Killerspiele" spielte.
Da kann ich dann auch kein Mitleid mehr mit den Familien haben, wenn sie ihre Position und ihren Namen ausnutzen um uns unser Hobby streitig zu machen.

Schämt euch was! :hop:
 
AW:

So eine stupide Aktion, hier sieht man wieder ganz deutlich das die Schuld nur bei anderen, hier in dem Falle einen Medkum, gesucht wird.

Wesentlich sinnvoller wäre es gewesen wenn dieses Aktionsbündnis sich dafür einsetzen würde das solche Sachen wie Mobbing etc. unterbunden werden, sowas sehe ich nämlich eher als Grund als Killerspiele. Genauso sollten sich Lehrer mehr umm die sozialen Kompetenzen der Schüler kümmern!
 
AW:

Also damit kann ich nun wirklich nich zustimmen,dass man dies alles den Leuten die schuld zuschiebt die spiele spieln die gewalt mitbringt.
LEUTE schaut euch mal die Gesellschaft an, was kann mit Leuten passieren die gemobbt werden,was kann mit leuten passiern die keine hilfe vom staat bekommen, was kann passieren wen man ein mensch so abrundteif in boden staucht und sein willen bricht und somit seelisch zerstört. NICHT BEI JEDEM aber manche können sogar einen so abrundteifen hass bekommn dass sogar so etwas passieren kann wie in Winnenden.

Aber die die schuld NUR an "Killerspiele" zu schiebn find ich eine feigheit der politiker da sie ja nur einen grund suchen für dieses massaker.
 
AW:

Das beste ist, den paar Leuten, die ihre Games in den Container geworfen haben, wurden die Spiele vorher von den Veranstaltern gegeben....waren wahrscheinlich nur leere Hüllen. Für ihren gestellten Auftritt haben die ein Trikot der Nationalelf bekommen.

Ja, so funktioniert "seriöse" Berichterstattung bei der Presse.

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo :finger:

Ach, herrlich, dank Youtube bleibt sowas nicht ungesehen!
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 19.10.2009 18:01 schrieb:
Das beste ist, den paar Leuten, die ihre Games in den Container geworfen haben, wurden die Spiele vorher von den Veranstaltern gegeben....waren wahrscheinlich nur leere Hüllen. Für ihren gestellten Auftritt haben die ein Trikot der Nationalelf bekommen.

Ja, so funktioniert "seriöse" Berichterstattung bei der Presse.

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo :finger:

Ach, herrlich, dank Youtube bleibt sowas nicht ungesehen!
o wie herrlich :B das macht die eh schon doofe Aktion noch lächerlicher :finger:
 
AW:

Die Aktion hat aber auch was Positives, die hat gezeigt das es längst nicht so viele Idioten in Deutschland giebt, wie man denkt. Bei 80 Millionen Einwohnern nur 24 völlig verblüdete, ist ein guter Schnitt würde ich sagen :-D
 
AW:

Killerspiele sind bestimmt nicht die Tat für einen Amoklauf ! Denn müsste ja die halbe Menschheit Amoklaufen :-D Z.B ich zocke auch neben Rennspielen Ballerspiele und denke nicht mal dran , sowas zu machen , 1. man kann selber drauf gehen und 2. es ist sinnlos .
 
Zurück