News - Kampf der Titanen: Wir verlosen Blu-rays, DVDs und das offizielle Spiel - macht mit!

Ich hab gelesen, der Film sei total schlecht. Das mag ich kaum glauben. Deshalb muss ich mich unbedingt persönlich davon übeerzeugen, dass das gar net stimmt.
 
ich bin klein mein herz sit erin bitte lasst mich ein gewinne sein.der film ist nur geillllllllllllllll also muss das piel sensationell sein. ich will es auf der XBOX360 zocken BITTEEE
 
Eigentlich gibt es ja nur einen Titan - Oliver Kahn. Ich hoffe die haben sich die Rechte von ihm für diese Verfilmung geholt. Sonst wird des leicht bissig. Hätte gerne das PS3 Spiel.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt...nach einem grandiosen God of War für PS3, einem halbwegs guten Legion und einem mittelmässigen Percey Jackson bleibt Clash of the Titans übrig...ist es dieser Götter-film der überzeugen kann??? Lasst es mich wissen ;) mich würde die Béu-Ray interessieren. Vielen dank, schönen Tag
 
Hab nur von Freunden gehört wie der Film so ist.... meinten zwar der is Kacke xD, aber die Werbung die etz läuft "jetzt auf blu-ray" usw reizt mich doch schon, den auch mal zu sehen... da kommt die Gelegenheit iher grad mal richtig ^^
Blu-ray Version wär das passende für mich.

Allen anderen auch Viel Glück !
 
Meine gesammte Blueray-Disc Sammlung wurde letzten Donnerstag gestohlen...
Deshalb würde ich mich über die Kampf der Titanen Blueray sehr freuen :-D
 
ich würde gerne die Blu-ray gewinnen, da ich jetzt Urlaub habe und abends eh nur Scheisse am TV läuft. Somit wäre wenigstens ein Abend dabei, an dem ich mich nicht sinnlos betrinken muss, sondern den Film schauen kann. Ectl. sogar zwei Abende, falls ich beim ersten Mal anschauen doch zuviel trinke und am nächsten Morgen nicht mehr weiss, wie der Film ausgegangen ist :B
Bester Post!!!!11
Cyberbob hat gewonnen und bekommt alles!
 
ich würde gerne die xbox 360 version gewinnen weil:
meine freundin mir es zurzeit nicht gestattet ein game zu kaufen da das ganze geld für ne neue wohnungeinrichtung gesprart werden muss.
Leider werde ich deswegen in den nächsten monaten nichts neues in meine box werfen können und würde mich echt übelt geil freuen endlich mal was zu gewinnen.
 
Ich würde gerne das Videospiel für die PS3 gewinnen, weil ich Schüler bin und ich mir seit Monaten kein Spiel kaufen kann.
 
ich hätte gerne die 3d blu-ray version, damit ich mich für den wochenlangen GZSZ-Terror meiner Frau rächen kann.werde mir dann den Film täglich zur GSZS-Sendezeit reinziehen:)
 
Zurück