News - iPad vs. Xbox 360 - Mobile Grafik schon im nächsten Jahr besser

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das iPad ist doch in erster Linie nicht zum Zocken gedacht. Selbst wenn das Ding ne bessere Grafik als Konsolen hinbekommen würde (was ich irgendwo stark bezweifel). Außerdem ist die Kiste ja ruckzuck ohne Energie. Wie will man da denn über längere Zeit spaß haben ohne an der Steckdose zu kleben ... außerdem sind die Speicherkapazitäten auch nicht die größten, wenn ich nicht irre.

Interessiert mich irgendwie genauso wenig wie Zocken aufm iPhone ... dat brauch ich nicht. :)
 
Ja na klar wär es auf einem "mobilen" Gerät möglich, man nehme ein hochleistungs Akku in der größe eines Rucksacks, der ständig mit dem Gerät verbunden ist, das duch seinen fetten Lüfter auf der Rückseite immer schön vibriert in der Hand *augenroll*
 
Kann doch gut sein, schließlich ist die Xbox 360 auch bereits 5 Jahre alt. Zum Vergleich: Die PSP ist inetwa so leistungsfähig wie die nur 4 Jahre ältere PS2.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
also die Hardware des iPads ist auf jeden Fall wesentlich schwächer als die der X-Box360

wenn man jedoch auf Software/Code wie "Unlimited Detail" zugreifen würde, wäre es technisch möglich, sogar ohne Speicher oder Akku wesentllich größer zu belasten
ich mein das im ernst, informiert euch über Wiki oder Google

auf konventionelle weise, was ich eher glaub da sich Unlimited Detail noch in der Erprobungsphase befindet, könnte ich mir dieses Experiment kaum vorstellen
vielleicht als gerenderte Cutsequenzen, aber nicht ingame!
 
Zurück