News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

AW:

FlamerX am 17.12.2008 14:25 schrieb:
Gähn... Benzin funktioniert bewiesenermaßen auch ohne oder zumindestens mit weniger Mineralölsteuer...
Und nu komm bitte einer, der sagt, dass der Vergleich Scheiße is! Es gibt viele Dinge, die ohne Geld auch funktionieren würden...
Godlike Vergleich, you made my day Flamer :X

Und streich mal das würden. PSN würde nicht ohne Geld funzen, es tut es %)
 
AW:

petib am 17.12.2008 14:36 schrieb:
FlamerX am 17.12.2008 14:25 schrieb:
Gähn... Benzin funktioniert bewiesenermaßen auch ohne oder zumindestens mit weniger Mineralölsteuer...
Und nu komm bitte einer, der sagt, dass der Vergleich Scheiße is! Es gibt viele Dinge, die ohne Geld auch funktionieren würden...
Godlike Vergleich, you made my day Flamer :X

Und streich mal das würden. PSN würde nicht ohne Geld funzen, es tut es %)

Eben. und ich glaube hier ist nur jemand leicht angepisst, weil ihm kein richtiges Argument mehr einfällt. ;) :P

Es ist einfach sinvoller, eine PS3 + PSN Account zu haben.

Klar hat Xbox LIVE eine größere Community, aber aber genau das ist ja das traurige.

Genauso wie die hohen Verkaufszahlen einer veralteten Konsole, die sich weder durch Features, Service, geschweige denn auch nur 1 gutes Spiel rechtfertigen kann.
Ich rede natürlich von der Wii.

Und da werden mir ja wohl auch aller Xbox Gamer zustimmen.

Ich glaub manchmal echt, es leben nur noch verblendete Idioten auf der Welt.
 
AW:

FBSidious am 17.12.2008 19:59 schrieb:
Genauso wie die hohen Verkaufszahlen einer veralteten Konsole, die sich weder durch Features, Service, geschweige denn auch nur 1 gutes Spiel rechtfertigen kann.
Ich rede natürlich von der Wii.
Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber dass die Wii gar keine guten Spiel hat stimmt so sicher nicht. Mit Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid Prime und Super Smash Bros. Brawl kommen allein von Nintendo selbst 4 wirklich großartige Spiele. Mir ist schon kalr, dass da von Drittherstellern kaum noch was dazukommt, aber ganz so schlecht ist die Situation nicht ;) .
 
AW:

FBSidious am 17.12.2008 19:59 schrieb:
Es ist einfach sinvoller, eine PS3 + PSN Account zu haben.

Klar hat Xbox LIVE eine größere Community, aber aber genau das ist ja das traurige.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, oder?
Nur weil X-Box LIVE etwas kostet, soll nun plötzlich PSN samt PS3 besser sein?
Und alle X-Boxler, die für X-Box LIVE bezahlen, sind alles bemitleidenswerte Menschen oder wie soll ich das verstehen? Ich glaub, bei dir hakts!
Die PS3 ist keinen deut besser/schlechter als die X-Box 360, meiner Meinung nach!
Die Schwäche im Bereich Spieleauswahl ist ja nun unverkennbar, aber es bessert sich zum Glück langsam, was einen Kauf für mich immer wahrscheinlicher macht.

Genauso wie die hohen Verkaufszahlen einer veralteten Konsole, die sich weder durch Features, Service, geschweige denn auch nur 1 gutes Spiel rechtfertigen kann.
Ich rede natürlich von der Wii.

Es gibt so einige gute Spiele für die Wii, allerdings nicht genug.
Mir fallen knapp 10 sehr gute Spiele für die Wii ein, wovon ich selbst 6 besitze.

Und da werden mir ja wohl auch aller Xbox Gamer zustimmen.

Niemals stimme ich diesem Mist zu.
 
AW:

Underclass-Hero am 17.12.2008 22:55 schrieb:
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, oder?
Nur weil X-Box LIVE etwas kostet, soll nun plötzlich PSN samt PS3 besser sein?
Und alle X-Boxler, die für X-Box LIVE bezahlen, sind alles bemitleidenswerte Menschen oder wie soll ich das verstehen? Ich glaub, bei dir hakts!
Die PS3 ist keinen deut besser/schlechter als die X-Box 360, meiner Meinung nach!

Nein so extrem meinte ich das nicht.
Es ist schon irgendwo kurzsichtig, für Online Gaming zu bezahlen. Aber für Hardcore Gamer, die einfach nicht auf Patches warten wollen UND denen die paar Vorteile von XBox LIVE wirklich wichtig sind, bei denen kann ich diese Investition schon verstehen.

Was was ich beileibe niemals verstehen kann, ist, wie man 200€ für eine Wii ausgeben kann.

Die Schwäche im Bereich Spieleauswahl ist ja nun unverkennbar, aber es bessert sich zum Glück langsam, was einen Kauf für mich immer wahrscheinlicher macht.

Ähm, Schwäche im Bereich der Spieleauswahl der PS3???

Das ist so mit eins der unwahrsten Argumente gegen die PS3.
Momentan hat die PS3 immernoch die meisten hochkarätigen Titel von den drei Konsolen dieser Generation.
Und daran scheint sich auch in naher Zukunft nicht viel zu ändern.

Bei der Xbox 360 fallen mir mal ganz spontan
Halo 3
Forza (oder wie das heißt)
Gears of War 1 und 2 und
Fable 2
ein. Und dabei ist Halo auch noch ein sehr umstrittenes Franchise, viele können gar nicht damit anfangen, aber gut, lassen wir das mal so als "Shooter Revolution" stehen.

Die PS3 hat:
Uncharted
Metal Gear Solid 4
Motorstorm (Pacific Rift)
Resistance 1 und 2
Little Big Planet
Heavenly Sword
Gran Turismo Prologue

udn ein paar andere eher unrühmliche Titel. Beid er 360 mögen das sicher nicht alle gewesen sein. Aber viele RICHTIG gute Spiele gibts da auch nicht mehr.
Dazu kommen für PS3 nächstes Jahr noch:
Uncharted 2
God of War 3
Killzone 2

Nicht alle genannten Spiele sind richtige Spielspaß Granaten, geb ich zu, aber Games von Drittherstellern kommen eh auf beiden Konsolen (CoD4, GTA IV, Far Cry 2 usw.).
Manche sehen auf PS3 schon etwas schlechter aus (Bioshock),
aber andere wiederum besser (Oblivion, Devil May Cry4).

Das isses ja. Wenn man sich das mal vor Augen führt, wird einem einiges klar. Und ich persönlich recherchiere lieber eingehenst, bevor ich mal eben mehrere 100 öcken für ein produkt bleche.


Niemals stimme ich diesem Mist zu.

Musst du ja auch nicht. Aber ich dachte halt, dass auch XBox Gamer wissen, was gute Spiele ausmachen. Aber du hast ja auch ne Wii.

@meisternintendo
Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber dass die Wii gar keine guten Spiel hat stimmt so sicher nicht. Mit Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid Prime und Super Smash Bros. Brawl kommen allein von Nintendo selbst 4 wirklich großartige Spiele. Mir ist schon kalr, dass da von Drittherstellern kaum noch was dazukommt, aber ganz so schlecht ist die Situation nicht.

Mario Galaxy hab ich gespielt, und ich weiß echt nicht (abgesehen vom umfang), was daran so toll sein soll.
Metroid Prime ist irgendwie so ein Spiel, was die Bezeichnung FPS gar nicht verdient. mir persönlich gefällt das Design jedenfalls überhaupt nicht und auch so isses eher maue Shooterkost.
Außerdem sind das i-wie alles nur Mario Spiele. Diese Tatsache allein find ich i-wo schon arm seitens Nintendo. Und ich möchte auch mal was realistisches á la Grand Theft Auto IV zocken.
 
AW:

petib am 17.12.2008 14:36 schrieb:
Und streich mal das würden. PSN würde nicht ohne Geld funzen, es tut es %)
Jop, und ich seh' ja wie... :P


FBSidious am 17.12.2008 19:59 schrieb:
Klar hat Xbox LIVE eine größere Community, aber aber genau das ist ja das traurige.
Achso, in der letzten Generation hatte die PS2 die größte Community - also ist das wohl das traurigste von damals, oder wie jetzt?!


Genauso wie die hohen Verkaufszahlen einer veralteten Konsole, die sich weder durch Features, Service, geschweige denn auch nur 1 gutes Spiel rechtfertigen kann.
Ich rede natürlich von der Wii.

Und da werden mir ja wohl auch aller Xbox Gamer zustimmen.
Und soetwas stimme ich keinesfalls zu! Die Wii hat auch einige sehr gute Spiele zu bieten.
Es sind zwar wenige, aber jetz' pass ganz genau auf, ich sage sogar, dass die vier großen von Nintendo allesamt qualitativ hochwertiger sind als alle bisherigen PS3 Titel.


Ich glaub manchmal echt, es leben nur noch verblendete Idioten auf der Welt.
Jap. :]
 
AW:

FBSidious am 18.12.2008 00:49 schrieb:
Die Schwäche im Bereich Spieleauswahl ist ja nun unverkennbar, aber es bessert sich zum Glück langsam, was einen Kauf für mich immer wahrscheinlicher macht.

Ähm, Schwäche im Bereich der Spieleauswahl der PS3???

Bei der Xbox 360 fallen mir mal ganz spontan
Halo 3
Forza (oder wie das heißt)
Gears of War 1 und 2 und
Fable 2


Die PS3 hat:
Uncharted
Metal Gear Solid 4
Motorstorm (Pacific Rift)
Resistance 1 und 2
Little Big Planet
Heavenly Sword
Gran Turismo Prologue

Dazu kommen für PS3 nächstes Jahr noch:
Uncharted 2
God of War 3
Killzone 2

Wieso zählst du Gears of War 1 und 2 zusammen, aber Uncharted 1 und 2 als zwei separate...? Nungut, dem tu ich mal gleich :>

Du hast da ein paar vergessen. Ich helf' dir mal auf die Sprünge:

- Mass Effect
- Blue Dragon
- Lost Odyssey
- The Last Remnant
- Infinite Undiscovery
- Star Ocean IV: The Last Hope
- Tales of Vesperia
- Halo Wars
- Perfect Dark Zero
- Viva Pinata
- Viva Pinata 2
- Project Gotham Racing 3
- Project Gotham Racing 4
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Dead or Alive 4
- Ninja Gaiden II


Und da es auch so einige verdammt gute Arcadespiele gibt, hier auch nochmal ein paar Highlights:

- Castle Crashers
- Geometry Wars: Retro Evolved 2
- Braid


Momentan hat die PS3 immernoch die meisten hochkarätigen Titel von den drei Konsolen dieser Generation.
Und daran scheint sich auch in naher Zukunft nicht viel zu ändern.
Und ich persönlich recherchiere lieber eingehenst, bevor ich mal eben mehrere 100 öcken für ein produkt bleche.
Hättest du dich mal lieber an deinen Codex gehalten...
Aber ich zähle noch mal für dich nach.

deine genannten Titel für PS3: 12
deine & meine genannten Titel für Xbox 360: 24

Noch zu bedenken ist, dass bei der 360 hier weniger Fortsetzungen mit rein zählen als bei der PS3. Ich finde, das pusht zu sehr, aber egal...


Musst du ja auch nicht. Aber ich dachte halt, dass auch XBox Gamer wissen, was gute Spiele ausmachen. Aber du hast ja auch ne Wii.
Bist du ein Rapper - oder warum willst du uns 360 Gamer dissen? :o
 
AW:

FBSidious am 18.12.2008 00:49 schrieb:
Das ist so mit eins der unwahrsten Argumente gegen die PS3.
Momentan hat die PS3 immernoch die meisten hochkarätigen Titel von den drei Konsolen dieser Generation.
Und daran scheint sich auch in naher Zukunft nicht viel zu ändern.

Du träumst zuviel, solltest eventuell mal die Augen aufmachen :rolleyes:

Die PS3 hat:
Gran Turismo Prologue

Du zählst eine kostenpflichtige Demo auf? Das is doch wohln Scherz, oder?? :B

Dazu kommen für PS3 nächstes Jahr noch:
Uncharted 2
God of War 3
Killzone 2

Boah, 3 Spiele? Und auch noch alles Fortsetzungen?
Kannst du erkennen, wie ich vor Neid platze?

Niemals stimme ich diesem Mist zu.

Musst du ja auch nicht. Aber ich dachte halt, dass auch XBox Gamer wissen, was gute Spiele ausmachen. Aber du hast ja auch ne Wii.

Na, wieso sollte ich nicht wissen, was gute Spiele sind? Weil ich ne Wii hab?
Du hast nur keine Ahnung von guten Spielen, das ist alles...

Metroid Prime ist irgendwie so ein Spiel, was die Bezeichnung FPS gar nicht verdient.

MP3:C ist auch kein gewöhnlicher Ego-Shooter, wenn du nur hohle Ballerspiele brauchst, ist das sicher nicht das richtige für dich.

Alles in allem, hast du einfach keine Ahnung :finger: :P
 
AW:

FlamerX am 18.12.2008 00:52 schrieb:
petib am 17.12.2008 14:36 schrieb:
Und streich mal das würden. PSN würde nicht ohne Geld funzen, es tut es %)
Jop, und ich seh' ja wie... :P
Bisher hat mir deine Argumentation einigermaßen gefallen, jetzt fällst du wieder in den alten Blödsinn zurück. Du schießt hier dauernd gegen da PSN, ohne auch nur zu wissen was mittlerweile geht und was nicht. Lass es bitte einfach.

Solange du dich nicht eingehend mit dem PSN beschäftigt hast, hast du Kritikverbot von mir :finger: Ich sag ja auch nichts zu Box LIve, weil ich die Features nicht kenne.

@All: Lasst diese bescheuerte Spielediskussion. Was bringt das denn, wenn jetzt jeder hier paar Games aufzählt die für ihn super sind?

@Flamer: Zu deiner 4 Wii-Sache: Halte ich dagegen. Hast du die 4 Games alle gezockt? Und dazu alle PS3 Games? Ich vermute mal streng genommen nein. Also lass bitte diese Behauptungen, die due gar nicht bewerten kannst.

Wieso hier einige die Wii verteidigen ist mir eh schleierhaft. Ich bringe gerne noch mal meinen Wertungsvergleich ein:

Nach 3 Jahren 360 gibt es 53 Games mit mehr als 85% Durchschnittswertung

Nach 2 Jahren PS3 gibt es 34 Games mit mehr als 85% Durchschnittswertung

Nach 2 Jahren Wii gibt es 11 Games mit mehr als 85% Durchschnittswertung

Also wer damit zufrieden ist, der hat imo sehr geringe Ansprüche. Ja da sind 4-5 Topknaller bei, aber alles danach ist einfach mau.

@Hero: Für manche ist diese "Demo" besser als sehr viele der erscheinenden vollständigen Games. Also ja, es ist legitim diesen Titel aufzuführen.
 
News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

petib am 18.12.2008 09:25 schrieb:
@Hero: Für manche ist diese "Demo" besser als sehr viele der erscheinenden vollständigen Games. Also ja, es ist legitim diesen Titel aufzuführen.

OMG, ist euch wirklich, so langweilig, dass sogar das schon zur debatte steht... -.- für mich seid ihr alle irgendwie bescheuert. Es ist ja schön und gut "seine" Konsole zu verteidigen, aber so krampfhaft, wie es einige hier versuchen, und damit meine ich nicht nur Flamer, ist schon erbärmlich...

Ich denke mir sowieso, dass ich hier mal bald zu mache, denn wir haben jetzt schon 3(4?) aktuelle Threads, wo es nur um den vergleich Xbox360 - PS3 geht. Hier sollte ursprünglich über Home diskutiert werden, ne?
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

assman am 18.12.2008 11:03 schrieb:
Ich denke mir sowieso, dass ich hier mal bald zu mache, denn wir haben jetzt schon 3(4?) aktuelle Threads, wo es nur um den vergleich Xbox360 - PS3 geht. Hier sollte ursprünglich über Home diskutiert werden, ne?

Stimmt, aber sofort kamen wieder 'n paar Xboxler die meinen Home schlecht zu reden, obwohl sie's wahrscheinlich noch nie gespielt haben.

Was soll das denn? Wir schreiben doch auch nicht eure Xbox Live Threads voll, wie scheiße da alles ist.
Außerdem sind viele hier sowieso grundlos aggressiv und meinen gleich, ihr "Revier" verteidigen zu müssen.

@FlamerX
Achso, in der letzten Generation hatte die PS2 die größte Community - also ist das wohl das traurigste von damals, oder wie jetzt?!

Nein, denn die PlayStation 2 war ZURECHT die meistverkaufte Konsole, weil sie objektiv betrachtet einfach die beste war, mit einegbautem DVD Player, der mit Abstand größten Spieleauswahl, tollen Party-Games und vernünftigem Controller, das alles zum vergleichsweise günstigen Preis (wie heute die PS3 übrigens auch noch).
Aber lassen wir das Thema einfach.

Wieso zählst du Gears of War 1 und 2 zusammen, aber Uncharted 1 und 2 als zwei separate...? Nungut, dem tu ich mal gleich :>

Weil beide Gears Teile schon erschienen sind, aber Uncharted gerade erst angekündigt worden ist. Wenn Gears of War 3 schon angekündigt wäre (+ Bildmaterial) hätte ich den Titel auch seperat geschrieben.

Und guck mal genau hin:
Ich hab Resistance 1 und 2 & Motorstorm 1 und 2 (pacific Rift) zusammengeschrieben, brauchst also nicht zu meinen, ich wollte mir irgend nen "Vorteil" verschaffen.

Du hast da ein paar vergessen. Ich helf' dir mal auf die Sprünge:

[...]

Boah toll, wenn du so einen Schrott wie Viva Pinata aufzählst, kann ich auch kommen mit:

Genji: Days of the Blade
Haze
Lair
Warhawk (obwohl's gar nicht schlecht ist, aber zugegebenermaßen nicht mein Geschmack)

Ich hab ja auch nicht sämtliche Titel hier aufgezählt, sondern nur die Top games. Aber du bist dir anscheinend auch nicht zu schade jedes Game (auch wenn du's gar nicht magst) aufzuzählen.
Dann konter ich mal:

Naruto
Ninja Gaiden (Xbox 1 Remake)
My Singstar
Buzz Quiz TV (und Ableger...)
InFamous
Ridge Racer 7

Und noch ein paar "richtige" Exklusivtitel (die ich alle nicht habe, aber ich glaub kaum, dass du deine aufgezählten Titel alle hast:

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Formula One
Folklore
Valkyria Chronicles
The Eye of Judgment

Und das sind immernoch nicht alle, aber würde auch den Rahmen sprengen. Ich sage natürlich nicht, dass auch du ALLE Xbox Exclusives aufgezählt hast.
Ach ja und es gibt ja auch auf PS3 verdammt spaßige Arcadegames, wusste ja nicht, dass man sowas aufzählen muss:

Wipeout HD
Super Stardust HD
PixelJunk Eden
Lemmings Team 17
flOw
Echochrome (einfach einzigartig)
SOCOM Confrontation
Pain

Die Titel schwanken zwar in ihrer Qualität, aber trotzdem alles verdammt spaßige Games.

Und die 360 ist nur mal zur Erinnerung über 1 Jahr länger auf dem Markt...

@Underclass Hero
MP3:C ist auch kein gewöhnlicher Ego-Shooter, wenn du nur hohle Ballerspiele brauchst, ist das sicher nicht das richtige für dich.

Alles in allem, hast du einfach keine Ahnung

Hast recht, es ist ein ziemlich öder Shooter mit ätzendem Design.
ich hab dir jetzt mal in dem gleichen "freundlichen" Ton geantwortet.
Dass ich keine Ahnung habe, kannst du leicht behaupten, du kennst mich ja gar nicht.
Aber wenn jemand keine Ahnugn hat, merkt man das eher daran, wenn er z.B. meint, auf dere Wii erscheinen viele gute Spiele...
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

FBSidious am 18.12.2008 20:42 schrieb:
Stimmt, aber sofort kamen wieder 'n paar Xboxler die meinen Home schlecht zu reden, obwohl sie's wahrscheinlich noch nie gespielt haben.
Versteh mich net falsch, Home is ganz interessant für Leute die sich treffen wollen, aber "spielen" tut man das doch eher nicht, oder??
Berichtige mich, wenn ich da was verpasst habe, hab mich nur oberflächlich mit diesem Feature befasst.

Was soll das denn? Wir schreiben doch auch nicht eure Xbox Live Threads voll, wie scheiße da alles ist.

Diese News erschien auch im X3-Bereich ;)

Boah toll, wenn du so einen Schrott wie Viva Pinata aufzählst

Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. Viva Pinata ist ein geiles Spiel. Zumindest für Leute, die etwas mit dem Aufbau-Simulations-Genre anfangen können.
Ich habe dieses Spiel und neben sehr guter Grafik ist es wirklich auch spielerisch sehr gelungen. Schau dir einfach mal ein paar Wertungen von dem Spiel an ;)

@Underclass Hero
MP3:C ist auch kein gewöhnlicher Ego-Shooter, wenn du nur hohle Ballerspiele brauchst, ist das sicher nicht das richtige für dich.

Alles in allem, hast du einfach keine Ahnung

Hast recht, es ist ein ziemlich öder Shooter mit ätzendem Design.
ich hab dir jetzt mal in dem gleichen "freundlichen" Ton geantwortet.
Dass ich keine Ahnung habe, kannst du leicht behaupten, du kennst mich ja gar nicht.
Aber wenn jemand keine Ahnugn hat, merkt man das eher daran, wenn er z.B. meint, auf dere Wii erscheinen viele gute Spiele...

Gut, da hab ich wohl etwas unfreundlich geantwortet, sorry.
Dann drücke ich es mal anders aus: Die Metroid Prime-Trilogie ist eher ein Ego-Action-Adventure, als ein Ego-Shooter im klassischen Sinne. Richtige Action ist in dem Spiel eher zweitrangig, in dem Spiel gehts mehr ums erforschen/untersuchen und Rätsel lösen, als ums ballern. Das war aufm GC schon so, ist nicht erst seit MP3:C so.
Wer nicht drauf steht, soll lieber bei den klassischen Ego-Shootern bleiben.
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

Ich könnte jetzt hier endlos weitermachen, aber ich tu' petib mal nen Gefallen und halt mich kurz und an seine Regeln.

FBSidious am 18.12.2008 20:42 schrieb:
@FlamerX
Achso, in der letzten Generation hatte die PS2 die größte Community - also ist das wohl das traurigste von damals, oder wie jetzt?!
Nein, denn die PlayStation 2 war ZURECHT die meistverkaufte Konsole, weil sie objektiv betrachtet einfach die beste war, mit einegbautem DVD Player, der mit Abstand größten Spieleauswahl, tollen Party-Games und vernünftigem Controller, das alles zum vergleichsweise günstigen Preis (wie heute die PS3 übrigens auch noch).
Wieso ist die Wii zu Unrecht so gut Verkauft worden, die PS2 aber nicht??? Was soll der Blödsinn?! Auch die Wii hat tolle Spiele. Und sag' bitte nie mehr, du seist kein Fanboy, das ganze Forum rutscht schon aus...


Boah toll, wenn du so einen Schrott wie Viva Pinata aufzählst, kann ich auch kommen mit:
...
Das hab' ich nur als Konter gegen den Little Big Planet Schrott gepostet...


Und die 360 ist nur mal zur Erinnerung über 1 Jahr länger auf dem Markt...
[q=FBSidious am 18.12.08 00:49 Uhr ]Das ist so mit eins der unwahrsten Argumente gegen die PS3.
Momentan hat die PS3 immernoch die meisten hochkarätigen Titel von den drei Konsolen dieser Generation.
Und daran scheint sich auch in naher Zukunft nicht viel zu ändern.[/quote]
DANKE!! :X Darauf hab' ich gewartet. Natürlich ist sie das. Aber dann erzähle auch nicht, dass die PS3 mehr hochkarätige Titel hat!! Das ist nämlich schlicht und einfach eines der unwahrsten Argumente!
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

Meine Fresse. Klappe zu, Fanboys tot.
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

Sc4rFace am 19.12.2008 00:24 schrieb:
Meine Fresse. Klappe zu, Fanboys tot.
Nein, ich will noch sehen wie sie sich zerfleischen ob Alone in the Dark für 360 oder PS3 besser ist %)

Achja und zum Abschluss: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das gilt sowohl für die vermeintliche Kritik an Viva Pinata als auch an dem bescheuerten Bash von Flamer gegen Little Big Planet. Und natürlich auch für alle zukünftigen Poster, die meinen Spiele zu kritisieren die sie nie gesehen/gespielt haben.
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

Naja ich lass es dann mal gut sein. Bringt ohnehin nichts.
Man will/ kann meinen Standpunkt anscheinend nicht verstehen, stattdessen werden immer nur die gleichen Punkte aufgegriffen und mit einer Diskussion hat das imo nichts mehr zu tun.

@FlamerX
Wieso ist die Wii zu Unrecht so gut Verkauft worden, die PS2 aber nicht???

BINGO! Endlich hast du's erfasst! ;)
Die Wii hat sehr schlechte Grafik, wenig Spiele und die (zugegebenermaßen vorhandenen!) Top Nintendo Games sind nicht für alle gedacht, sondern nur für Fans von Mario etc.

Die PS2 war und ist absolut gerechtfertigt die meistverkaufte Konsole aller Zeiten.

Wer DAS nicht versteht, ist in meinen Augen ein total verblendeter Nintendo Fanboy.
Mehr sag ich dazu auch nicht.

Und sag' bitte nie mehr, du seist kein Fanboy, das ganze Forum rutscht schon aus...

Ich bin kein Fanboy. ;)

Wenn ich ein Fanboy wäre, hätte ich mir sofort am ReleaseDay blind eine PS3 auf den USA importieren lassen.
Aber ich hab mich erst schlau gemacht und anfangs natürlich auch mit dem Kauf einer X360 gespielt.

Aber wenn man genug recherchiert findet man schnell heraus, dass die PS3 die sinnvollste Investition im Bereich Konsolenmarkt darstellt.
Da könnte ich jetzt endlos argumentieren, aber wer einfach von "seiner" Konsole überzeugt ist, IST ein Fanboy und einen solchen kann man auch nicht umstimmen.

@Underclass-Hero

Danke für die diesmal wirklich freundliche Antwort. %)
Metroid Prime ist nicht meins.
Und Viva Pinata hab ich schonmal angespielt. Ist aber auch nicht so unbedingt mein Genre, wobei man aber schon sagen muss, dass Little Big Planet durch den gigantischen Editor in einer anderen Liga spielt.

Bitte nennt mich jetzt nicht wieder Fanboy. ^^ Ein Mario Galaxy ist als Jump 'n Run sicher auch klasse.

Ich schreib dann nochma was zum Thema ROFL:

Die Aussage des Microsoft Mitarbeiters ist objektiv und inkompetent. :-D
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

FBSidious am 19.12.2008 13:30 schrieb:
Aber wenn man genug recherchiert findet man schnell heraus, dass die PS3 die sinnvollste Investition im Bereich Konsolenmarkt darstellt.
Da könnte ich jetzt endlos argumentieren, aber wer einfach von "seiner" Konsole überzeugt ist, IST ein Fanboy und einen solchen kann man auch nicht umstimmen.

Hast du grad selbst zugegeben, dass du ein Fanboy bist, oder wie soll ich das verstehen??
Ich mein, lies dir mal deinen eigenen Text nochmal durch, den ich da zitiert habe...

Und Viva Pinata hab ich schonmal angespielt. Ist aber auch nicht so unbedingt mein Genre, wobei man aber schon sagen muss, dass Little Big Planet durch den gigantischen Editor in einer anderen Liga spielt.

Ich versteh gar nicht, warum überhaupt Viva Pinata mit Little Big Planet verglichen wird, da die beiden Spiele kaum etwas miteinander gemein haben.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich nichts gegen die PS3, den PSN, oder deren Anhängern habe, aber stur zu behaupten, das Sony-Paket sei besser, finde ich nicht richtig.
Andererseits behaupte ich auch nicht, dass das X-Box-Paket besser ist.
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

Underclass-Hero am 19.12.2008 21:52 schrieb:
Hast du grad selbst zugegeben, dass du ein Fanboy bist, oder wie soll ich das verstehen??
Ich mein, lies dir mal deinen eigenen Text nochmal durch, den ich da zitiert habe...

Nein, dabei hab ich mehr so in Richtung Nintendo Lager geschielt bzw auch einige PS3 u. Xbox360 Besitzer.
Die PS3 ist nicht einfach "meine" Konsole, genau wie Sony nicht "meine" Lieblingsfirma oder so ist. Man schaut sich einfach an, wofür es sich lohnt, sich eine 360 zu kaufen und auf der Gegenseite, wofür sich ein PS3 Kauf lohnt.

Der Rest wird dann nur noch durch individuellen Geschmack entschieden. jemand, der total überzeugt von Halo 3 ist, würde mit einer PS3 natürlich niemals glücklich werden.
Aber es wird andererseits einfach sinnlos gepush ohne wirklich zu argumentieren.

Bspw. hat FlamerX gefühlte 20 mal gesagt, dass er gerne für XB LIVE zahlt.
Auf die Frage, warum, meinte er, weil es dem PSN meilenweit überlegen sei.
Wenn man da aber nachfragt, inwiefern, geht das Spielchen wieder von vorne los.

Ich versteh gar nicht, warum überhaupt Viva Pinata mit Little Big Planet verglichen wird, da die beiden Spiele kaum etwas miteinander gemein haben.

Da bin ich deiner Meinung. ^^ FlamerX hat es nunmal berechtigt als Konter zu LBP genommen, deshalb hab ich's hier nochmal aufgegriffen. Damit wollte er aber sicher nicht die Genres vergleichen.
Ich übrigens auch nicht.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich nichts gegen die PS3, den PSN, oder deren Anhängern habe, aber stur zu behaupten, das Sony-Paket sei besser, finde ich nicht richtig.
Andererseits behaupte ich auch nicht, dass das X-Box-Paket besser ist.

Ich habe auch nichts gegen XBL, aber ich muss trotzdem klipp und klar sagen, dass IMO die PlayStation3 einfach schlicht und ergreifend besser ist. Wenn man damit gleich als Fanboy verhöhnt wird, müsste ja alles im täglichen Leben i-wie bevorzugt werden. "Du findest Plus besser als Aldi, du bist ein Plus Fanboy!" :-D

Wenn irgendwann in der nächsten Konsolengeneration die nächste Xbox Konsole durch Blu-Ray Laufwerk, bessere Features & Games auftrumpfen kann, würde ich mich natürlich auch dafür entscheiden.
Ich würde dann nicht rumheulen und mein Geld für eine evtl. schlechtere Sony Konsole rausschmeißen, nur um meine Lieblingsfirma zu unterstützen.
"Wah Sony ich war dir immer treu!" So ein Schwachsinn.

Dabei muss ich wieder einmal ins Nintendo Lager schielen...
Da gibt's ja wirklich Leute, die blind jede Nintendo Konsole gekauft haben, ungeachtet der Qualität (der Gamecube war nicht gerade die beste Konsole).

Sowas finde ich irgendwo, naja... Ach ich weiß einfach nicht wie ich's nett umschreiben soll. :-D
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

Okay, ich muss jetz doch mal was zu eurem thema sagen. davor muss ich aber einfach mal aussprechen, dass diese ganze diskussion wirklich unwahrscheinlich dämlich is (ich will damit niemanden speziell anreden) <_<

Egal trag ich auch mal was dazu bei :P :
FBSidious am 20.12.2008 00:40 schrieb:
Nein, dabei hab ich mehr so in Richtung Nintendo Lager geschielt bzw auch einige PS3 u. Xbox360 Besitzer.

[...]

Ich habe auch nichts gegen XBL, aber ich muss trotzdem klipp und klar sagen, dass IMO die PlayStation3 einfach schlicht und ergreifend besser ist. Wenn man damit gleich als Fanboy verhöhnt wird, müsste ja alles im täglichen Leben i-wie bevorzugt werden. "Du findest Plus besser als Aldi, du bist ein Plus Fanboy!" :-D

[...]

"Wah Sony ich war dir immer treu!" So ein Schwachsinn.

Dabei muss ich wieder einmal ins Nintendo Lager schielen...
Da gibt's ja wirklich Leute, die blind jede Nintendo Konsole gekauft haben, ungeachtet der Qualität (der Gamecube war nicht gerade die beste Konsole).

Sowas finde ich irgendwo, naja... Ach ich weiß einfach nicht wie ich's nett umschreiben soll. :-D

Weißt du, es ist nicht die tatsache, dass du die PS3 besser findest, die dich zum fanboy macht. Jeder hat seinen eigenen geschmack, der sich halt mal mehr, mal weniger mit der realität deckt, dagegen kann man auch nix sagen. Das Problem in deinem fall ist, dass du nicht in der lage zu sein scheinst den unterschied zu erkennen und deine persönliche meinung unbedingt mit pseudo-fakten belegen musst, die so in der form schlicht und ergreifend nicht stimmen. Die Ps3 hat zb weder mehr noch objektiv bessere exklusivtitel als die X36.

genau wie die Kritik an games wie zb Metroid Prime oder Mario Galaxy. Metroid Prime is also ein ätzend langweiliger shooter? Mh ja, kann ich nich so wirklich was dagegen sagen. Aber Mario und God of War sind auch ziemlich schlechte shooter - ach moment, könnte vlt daran liegen, dass es keine shooter sind <_< ... also echt ne argumentation in dieser form is einfach nur ignorant. :rolleyes:

Und was dein pausenloses, spärlich bis garnich mit fakten unterlegtes nintendo-gebashe angeht ... lass es doch einfach ;)

Auch für die Wii gibs genug pros in erster linie in form von wirklich guten games. Weißt du, bei mir hier im regal steht eine X36 und eine Wii - und jetz rate mal welche konsole davon häufiger läuft. Schwer zu glauben, aber es is tatsächlich die wii. Genau wie, wenn ich auf die releaseliste 2009 der X36 gucke und ich da feststelle, dass mich da kein einziger titel begeistert :( ... schau ich auf meine releaseliste 2009 für meine wii fallen mir da spontan mindestens 10 titel ins auge, die ich wirklich gerne hätte ^^. Bin ich deshalb ein fanboy? Nur weil ich, wenn ich für ein spiel bezahle, auch halt ein spiel haben will, und nicht zb einen interaktiven film ala MGS oder einen editor, mit dem ich mir das spiel erst selbst zusammenbasteln muss (LBP) ? Für die box siehts halt auch nich besser aus, wenn man einfach keine ultra-realistischen rennspiele oder ego-shooter mag.

Ich finde nicht, dass mich das zu einem fanboy von nintendo macht, denn ich würde nie versuchen jemandem ernsthaft weiß zu machen, dass wiigames zb bessere grafik bieten nur weil ich halt ne knuddeloptik bevorzuge. Oder dass BigN nen tolles onlinesystem hat, weil des stimmt halt einfach nich.

Ich finde aber nicht, dass deshalb irgendwas mit meiner Weltanschauung nich stimmt oder so, du scheinst da aber anderer meinung zu sein. Wenn du also was gegen meinen spielgeschmack hast, dann bringe deine kritik bitte künftig in form von objektiven argumenten und nicht in form von sinnlosem gebashe <_<

so des gesagt
back2topic anyone :confused:

EDIT:
@Underclass-Hero
^^ ätsch, war schneller :B :oink:
 
AW: News - Home: Microsoft: "PlayStation-Home ist Second-Life für Hardcore-Gamer"

FBSidious am 20.12.2008 00:40 schrieb:
Ich habe auch nichts gegen XBL, aber ich muss trotzdem klipp und klar sagen, dass IMO die PlayStation3 einfach schlicht und ergreifend besser ist. Wenn man damit gleich als Fanboy verhöhnt wird, müsste ja alles im täglichen Leben i-wie bevorzugt werden. "Du findest Plus besser als Aldi, du bist ein Plus Fanboy!" :-D
Mir fehlt hier einfach das "meiner Meinung nach".
Du setzt es einfach als Fakt hin, dass die PS3 besser ist.
Sie kann ja für dich die beste Wahl sein, aber nicht unbedingt für andere.
Im ersten Abschnitt deiner Antwort, hat das schon so geklungen, dass es nur deine Meinung ist, in diesem aber wiederum nicht, also weiß ich jetzt nicht genau, was ich davon halten soll.

Dabei muss ich wieder einmal ins Nintendo Lager schielen...
Da gibt's ja wirklich Leute, die blind jede Nintendo Konsole gekauft haben, ungeachtet der Qualität (der Gamecube war nicht gerade die beste Konsole).

Hier wieder dasselbe, du stellst es wieder als Fakt hin, das der GameCube schlecht war.
Meiner Meinung nach war er die beste Wahl in dieser Generation, wobei ich zugeben muss, dass schon nach kurzer Zeit eine PS2 und später dann auch eine X-Box hinzu kam.
Der GC war in dieser Gen aber meine Hauptkonsole und damit für mich die beste Konsole.
Für dich vielleicht nicht, ist ja auch verständlich.

EDIT: LOL, PlaqueOne :oink: :B
 
Zurück