News - Heavy Rain-Macher David Cage bezeichnet Wii als Spielzeug

hab ne wii und ne ps3.aber so nebenbei der chef von Quantic Dream die heavy rain gemacht haben was ja ein soooooooooo tolles spiel für hard core gamer ist und soooooooooooooo cool ist und nur durch button drücken funktioniert(ich lach mich schlapp über so ein scheißgame,absoluter rotz).mach mal nen richtiges game,dann reden wir weiter
jetzt reg dich mal ab freundchen, is ja nicht das erste mal, dass du hier mit schimpfwörtern rumwirfst. das kann man auch anders sagen. heavy rain is ein geiles und innovatives spiel. wer keine ahrnung hat soll ruhig sein. schau dir nintendo an: is so was wie nintendögs oder die 20.000 mario versoftungen besser? mario is geil, aber nur wegen dem namen. nintendo bringt seit jahren den selben "rotz" raus. nenn mir 20vernünftige core-titel auf der wii, dann reden wir weiter! niemand nimmt sich abends 4h zeit und zockt bis in die nacht wii - IM STEHN!!! oder kann man die "ja soooooooooo tolle" Wii im sitzen spielen? Nein! alles hat seine guten und schlechten seiten und in meinen augen hat der kerl recht, mal von den mario spielen abgesehn.
wo waren da schimpfwörter?shitgame?es ist ein spiel und keine persönlichkeit.mario,zelda,metroid,ssbb,mario kart,donkey kong,resident evil 4 etc..alles geniale spiele und man muss dafür NICHT stehen soviel zum thema "wer keine ahnung soll ruhig sein".
wow ganze 8 core titel :-D Wii is wie Psp: ein paar perlen in einem haufen grüze! klar: spiel mal einen shooter mit wii im sitzen^^ viel spaß beim "entspannten" zock :-D is doch n witz :finger:
da gibs noch mehr spiele die top sind und das weist du selber 100%.klar ist eine menge software für die wii absoluter müll das is mir bewusst.aber ps3/xbox360 gibs auch viel software die müll sind
sorry, ich spiele keine wii... zwar eine im haus, aber nicht so mein ding. ja, aber nintendo wollte mit der wii die nichtspieler bedienen - familien,frauen und kleine kinder. nicht die richtigen gamer.
Unnötige Diskussion ihr 2, da beide Konsolen ganz einfach andere Zielgruppen bedienen, und hier 2 Meinungen aufeinandertreffen, die nicht vereinbar sind.
(Wobei ich interresse an einer gesitteten Diskussion hierüber im Forum hätte!)

Zur Newsmeldung an sich: Man sieht, dass Cage erreicht, was er vorhatte - eine offensive aussage gegenüber Nintendofans, welche daraufhin anfangen rumzumaulen.
 
hab ne wii und ne ps3.aber so nebenbei der chef von Quantic Dream die heavy rain gemacht haben was ja ein soooooooooo tolles spiel für hard core gamer ist und soooooooooooooo cool ist und nur durch button drücken funktioniert(ich lach mich schlapp über so ein scheißgame,absoluter rotz).mach mal nen richtiges game,dann reden wir weiter
jetzt reg dich mal ab freundchen, is ja nicht das erste mal, dass du hier mit schimpfwörtern rumwirfst. das kann man auch anders sagen. heavy rain is ein geiles und innovatives spiel. wer keine ahrnung hat soll ruhig sein. schau dir nintendo an: is so was wie nintendögs oder die 20.000 mario versoftungen besser? mario is geil, aber nur wegen dem namen. nintendo bringt seit jahren den selben "rotz" raus. nenn mir 20vernünftige core-titel auf der wii, dann reden wir weiter! niemand nimmt sich abends 4h zeit und zockt bis in die nacht wii - IM STEHN!!! oder kann man die "ja soooooooooo tolle" Wii im sitzen spielen? Nein! alles hat seine guten und schlechten seiten und in meinen augen hat der kerl recht, mal von den mario spielen abgesehn.
wo waren da schimpfwörter?shitgame?es ist ein spiel und keine persönlichkeit.mario,zelda,metroid,ssbb,mario kart,donkey kong,resident evil 4 etc..alles geniale spiele und man muss dafür NICHT stehen soviel zum thema "wer keine ahnung soll ruhig sein".
wow ganze 8 core titel :-D Wii is wie Psp: ein paar perlen in einem haufen grüze! klar: spiel mal einen shooter mit wii im sitzen^^ viel spaß beim "entspannten" zock :-D is doch n witz :finger:
da gibs noch mehr spiele die top sind und das weist du selber 100%.klar ist eine menge software für die wii absoluter müll das is mir bewusst.aber ps3/xbox360 gibs auch viel software die müll sind
sorry, ich spiele keine wii... zwar eine im haus, aber nicht so mein ding. ja, aber nintendo wollte mit der wii die nichtspieler bedienen - familien,frauen und kleine kinder. nicht die richtigen gamer.
Unnötige Diskussion ihr 2, da beide Konsolen ganz einfach andere Zielgruppen bedienen, und hier 2 Meinungen aufeinandertreffen, die nicht vereinbar sind.
(Wobei ich interresse an einer gesitteten Diskussion hierüber im Forum hätte!)

Zur Newsmeldung an sich: Man sieht, dass Cage erreicht, was er vorhatte - eine offensive aussage gegenüber Nintendofans, welche daraufhin anfangen rumzumaulen.
nagut... für mich is das thema gegessen, ich maule lieber über die usk rum (siehe Ea vs. USk)
 
Da hat der Gute mann absolut Recht. Nichts ist sooo zurückgeblieben wie die Wii. Und das schlimme is ja: es ist von NINTENDO....Die beste Firma seit es Videospiele gab... Aber schon an der PS2 hat man mehr Potenzial anerkannt die war mit ihren Games noch bis heute am besten! Und so läufts auch bei der Playstation 3 Slim. SONY Rockt eben alles besser, es gibt kein game das nich geil auf der PS3 is
 
Da hat der Gute mann absolut Recht. Nichts ist sooo zurückgeblieben wie die Wii. Und das schlimme is ja: es ist von NINTENDO....Die beste Firma seit es Videospiele gab... Aber schon an der PS2 hat man mehr Potenzial anerkannt die war mit ihren Games noch bis heute am besten! Und so läufts auch bei der Playstation 3 Slim. SONY Rockt eben alles besser, es gibt kein game das nich geil auf der PS3 is
www.gamerankings.com/browse.html
 
Da hat der Gute mann absolut Recht. Nichts ist sooo zurückgeblieben wie die Wii. Und das schlimme is ja: es ist von NINTENDO....Die beste Firma seit es Videospiele gab... Aber schon an der PS2 hat man mehr Potenzial anerkannt die war mit ihren Games noch bis heute am besten! Und so läufts auch bei der Playstation 3 Slim. SONY Rockt eben alles besser, es gibt kein game das nich geil auf der PS3 is
ich hasse diese sinnlosen-fanboy-foreneinträge.... :rolleyes:
jede konsole hat ihre vorteile.....
 
Da hat der Gute mann absolut Recht. Nichts ist sooo zurückgeblieben wie die Wii. Und das schlimme is ja: es ist von NINTENDO....Die beste Firma seit es Videospiele gab... Aber schon an der PS2 hat man mehr Potenzial anerkannt die war mit ihren Games noch bis heute am besten! Und so läufts auch bei der Playstation 3 Slim. SONY Rockt eben alles besser, es gibt kein game das nich geil auf der PS3 is
fanboy?geh mit was giftigem spielen :)
 
...
Aber wahrscheinlich hat das bei dir eh keinen Sinn...
womit du recht hast :-D
Bei solchen Posts wie denen von dir würde ich auch das gleiche von dir denken.

wow ganze 8 core titel Wii is wie Psp: ein paar perlen in einem haufen grüze! klar: spiel mal einen shooter mit wii im sitzen^^ viel spaß beim "entspannten" zock is doch n witz :finger:
Sry, aber das ist für mich auch Unwissenheit auf höchsten Niveau.

Da hat der Gute mann absolut Recht. Nichts ist sooo zurückgeblieben wie die Wii. Und das schlimme is ja: es ist von NINTENDO....Die beste Firma seit es Videospiele gab... Aber schon an der PS2 hat man mehr Potenzial anerkannt die war mit ihren Games noch bis heute am besten! Und so läufts auch bei der Playstation 3 Slim. SONY Rockt eben alles besser, es gibt kein game das nich geil auf der PS3 is
Das ist deine persönliche Meinung. Ich habe, wie schon einmal erwähnt, in den letzten Generationen immer die Nintendokonsolen bevorzugt. Die Geschmäcker sind verschieden.

fanboy?geh mit was giftigem spielen :)
Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst aber ich kann mir vorstellen dass es wieder beleidigend sein soll. Halt dich doch einfach nen bisschen mehr zurück. Nach solchen Posts nimmt dich keiner mehr ernst und ich kann mir vorstellen dass du das nicht willst.

hab ne wii und ne ps3.aber so nebenbei der chef von Quantic Dream die heavy rain gemacht haben was ja ein soooooooooo tolles spiel für hard core gamer ist und soooooooooooooo cool ist und nur durch button drücken funktioniert(ich lach mich schlapp über so ein scheißgame,absoluter rotz).mach mal nen richtiges game,dann reden wir weiter
jetzt reg dich mal ab freundchen, is ja nicht das erste mal, dass du hier mit schimpfwörtern rumwirfst. das kann man auch anders sagen. heavy rain is ein geiles und innovatives spiel. wer keine ahrnung hat soll ruhig sein. schau dir nintendo an: is so was wie nintendögs oder die 20.000 mario versoftungen besser? mario is geil, aber nur wegen dem namen. nintendo bringt seit jahren den selben "rotz" raus. nenn mir 20vernünftige core-titel auf der wii, dann reden wir weiter! niemand nimmt sich abends 4h zeit und zockt bis in die nacht wii - IM STEHN!!! oder kann man die "ja soooooooooo tolle" Wii im sitzen spielen? Nein! alles hat seine guten und schlechten seiten und in meinen augen hat der kerl recht, mal von den mario spielen abgesehn.
wo waren da schimpfwörter?shitgame?es ist ein spiel und keine persönlichkeit.mario,zelda,metroid,ssbb,mario kart,donkey kong,resident evil 4 etc..alles geniale spiele und man muss dafür NICHT stehen soviel zum thema "wer keine ahnung soll ruhig sein".
wow ganze 8 core titel :-D Wii is wie Psp: ein paar perlen in einem haufen grüze! klar: spiel mal einen shooter mit wii im sitzen^^ viel spaß beim "entspannten" zock :-D is doch n witz :finger:
da gibs noch mehr spiele die top sind und das weist du selber 100%.klar ist eine menge software für die wii absoluter müll das is mir bewusst.aber ps3/xbox360 gibs auch viel software die müll sind
Da muss ich ihn absolut rechtgeben. Es gibt auch mindestens genauso viel Müll auf der PS3 und der Xbox 360. Die Wii hat nur weniger Coregamertitel zu bieten aber mehr als 8 sind es auf jeden Fall.
 
nenn mir 20vernünftige core-titel auf der wii, dann reden wir weiter!

Das ist in meinen Augen eine unmögliche Aufgabe :B :oink:

Wie hier schon gesagt wurde, die Wii müsste ungefähr auf dem technischen Niveau der PS3/ 360 sein, so das die Multiplattformtitel auch da erscheinen können. Aber so gibt es nur eine handvoll Spiele, die ich auf dem Ding überhaupt zocken würde. Wobei ich sagen muss, wirklich interessieren tut mich keines der Spiele. Und jetzt kommt mir keiner mit Mario, Zelda, oder Metroid, ich kann es nicht mehr hören!

Ich hoffe für Nintendo, das sie bei ihrer nächsten Konsole einen anderen/ besseren Weg einschlagen. Eine Wii 2 wäre ein schlag ins Gesicht für jeden vollblut Zocker.
 
@ekn-mgic: Ich bin ein Erwachsener Zocker und spiele Games die dir zu Core mäßig sind also geh flennen bitte mit deinem kindischen "Super Mario Galaxy 2" das eigentlich als Add-On erhältlich sein müsste......Versteh echt net was dein problem is kleiner
 
Könnt ihr jetzt mal aufhören mit diesen Fan-Battles? Macht sinnvolle Beiträge! Wenn ihr so weiter macht, verkommt das Forum zum Forum von denen hier: www.play3.de - streiten die ganze Zeit, lest euch einfach mal die Kommentare von den News durch^^
 
@ekn-mgic: Ich bin ein Erwachsener Zocker und spiele Games die dir zu Core mäßig sind also geh flennen bitte mit deinem kindischen "Super Mario Galaxy 2" das eigentlich als Add-On erhältlich sein müsste......Versteh echt net was dein problem is kleiner

Ich denke, ihr solltet beide versuchen etwas sachlicher zu bleiben ;)
So ist es. War ja irgendwie klar, dass dieses Topic in einem Fanboy Krieg endet :| .
 
@ekn-mgic: Ich bin ein Erwachsener Zocker und spiele Games die dir zu Core mäßig sind also geh flennen bitte mit deinem kindischen "Super Mario Galaxy 2" das eigentlich als Add-On erhältlich sein müsste......Versteh echt net was dein problem is kleiner
Ich bin älter als du und mag solch "kindische" Spiele trotzdem mehr. Und wenn du SMG 2 als Add-On bezeichnest, dürftest du eine menge PS360 Titel aus Prinzip nicht spielen.

Und nebenbei bin ich ganz froh, dass es auf der Wii noch keine wirklichen Add-Ons gibt ;)
 
@ekn-mgic: Ich bin ein Erwachsener Zocker und spiele Games die dir zu Core mäßig sind also geh flennen bitte mit deinem kindischen "Super Mario Galaxy 2" das eigentlich als Add-On erhältlich sein müsste......Versteh echt net was dein problem is kleiner
ok smg 2 hatte nicht sehr viele neuerung ok das klar.aber z.b. cod kommt jedes jahr ein neuer teil.neuerungen muss man mit ner lupe suchen.welche core games meinste denn?killzone2,uncharted,resi 5,god of war?hab viele core games also rede keine stuss kleiner
 
@ekn-mgic: Ich bin ein Erwachsener Zocker und spiele Games die dir zu Core mäßig sind also geh flennen bitte mit deinem kindischen "Super Mario Galaxy 2" das eigentlich als Add-On erhältlich sein müsste......Versteh echt net was dein problem is kleiner
:B
Der typische PS3-Fanboy. "Ich spiele nur Spiele für Erwachsene", "Brutale Spiele sind cool und Mariospiele totaaal kindisch!!!!" ;)

Darfst dich gerade mal 2 Jahre als Volljähriger betiteln und verhältst dich mit deinen Erwachsenengetue wie nen 11 Jähriger. Jeder hat einen anderen Geschmack und Mario ist kein reines Kinderspiel. Ich kenne genug Erwachsene die Mariospiele spielen. (mich einbeschlossen)

Und zum Thema Addon. SMG 2 ist bestimmt viel länger als die meisten Coregames auf der PS3 und der Xbox 360. (Das ist Fakt!)

Diese Diskussion ist aber eigentlich totale Kinderkacke aber ich konnte mir es nicht mehr verkneifen. Da ist wohl wieder die kindische Seite von mir durchgekommen. :)
 
mario is geil, aber nur wegen dem namen. nintendo bringt seit jahren den selben "rotz" raus. nenn mir 20vernünftige core-titel auf der wii, dann reden wir weiter! niemand nimmt sich abends 4h zeit und zockt bis in die nacht wii - IM STEHN!!! oder kann man die "ja soooooooooo tolle" Wii im sitzen spielen? Nein! alles hat seine guten und schlechten seiten und in meinen augen hat der kerl recht, mal von den mario spielen abgesehn.
He lol du findest Mario nur gut wegen den Namen?? Was bist du denn für einer?? :-D
Jetzt halte dich fest. Du wirst wahrscheinlich überrascht sein aber mann kann die sooooooo tolle Wii im sitzen spielen. Ich muss sagen ich zocke abends manchmal 4 Stunden Wii, aber im sitzen. Nur Wii sports muss man im stehen zocken. Nur weil die in der Werbung im stehen zocken, heißt das nicht, dass man es auch machen muss. Meinst du mit den selben "rotz" Mario, Zelda Metroid usw.? Wenn ja, wen interessierts??? Die verkaufszahlen dieser Spiele sind super, die Spiele selbst sind ebenfalls super. Und is doch auch egal, ob die Wii jetz 20 core-titel hat oder nicht. Wenn du core-titel zocken willst kaufse dir eben die ps3 oder eine x-box und wenn du games zocken wills die einfach laune machen kaufse dir eine wii. Sind eben 2 Konsolen für verschieden geschmäcke. :B
 
Zurück