News - Heavy Rain: Heavy Rain: Zwei neue Gameplay-Videos zum exklusiven PS3-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab mir noch kein einziges Video oder Bild von dem Spiel angeschaut, und hab es auch nicht vor. Aber ich hol es mir trotzdem wenn es rauskommt, obwohl ich keine Ahnung habe worum es geht.^^
 
AW:

Sonic-Boy am 27.06.2009 00:09 schrieb:
Ich hab mir noch kein einziges Video oder Bild von dem Spiel angeschaut, und hab es auch nicht vor. Aber ich hol es mir trotzdem wenn es rauskommt, obwohl ich keine Ahnung habe worum es geht.^^
Sinn? :P
 
AW:

mcjunior am 27.06.2009 00:14 schrieb:
Sonic-Boy am 27.06.2009 00:09 schrieb:
Ich hab mir noch kein einziges Video oder Bild von dem Spiel angeschaut, und hab es auch nicht vor. Aber ich hol es mir trotzdem wenn es rauskommt, obwohl ich keine Ahnung habe worum es geht.^^
Sinn? :P

na wenn es so sehr erwartet wird, muss es ja was besonderes sein :P
blind-käufe hab ich bis jetzt nie bereut (beispiel Okami :X )
 
AW:

Sonic-Boy am 27.06.2009 00:21 schrieb:
na wenn es so sehr erwartet wird, muss es ja was besonderes sein :P
Dann spar gleich für Uncharted 2, Modern Warfare 2, BioShock 2, Battlefield: Bad Company 2, Metal Gear Rising & Dead Space 2 mit... Dein Argument macht kein Sinn. ;)
 
AW:

TheBestofWii am 27.06.2009 01:01 schrieb:
Sonic-Boy am 27.06.2009 00:21 schrieb:
na wenn es so sehr erwartet wird, muss es ja was besonderes sein :P
Dann spar gleich für Uncharted 2, Modern Warfare 2, BioShock 2, Battlefield: Bad Company 2, Metal Gear Rising & Dead Space 2 mit... Dein Argument macht kein Sinn. ;)
ich erweiter die Liste mal noch:
MAG
Assassin's Creed 2
Just Cause 2
Lost Planet 2
Split/Second
Gran Turismo 5
Dark Void
Alpha Protocol
Red Dead Redemption
Flashpoint - Drakensang
Singularity
Crysis 2

+ die ungewissen:

Time Splitters 4
Star Wars - Battlefront 3

und unangekündigt:
Black 2
Driver 5

etc.
 
AW:

Sonic-Boy am 27.06.2009 00:09 schrieb:
Ich hab mir noch kein einziges Video oder Bild von dem Spiel angeschaut, und hab es auch nicht vor. Aber ich hol es mir trotzdem wenn es rauskommt, obwohl ich keine Ahnung habe worum es geht.^^
:B

Naja, bei Heavy Rain wird man den Blindkauf wahrscheinlich nicht bereuen, aber ansonsten sollte man bei solchen Sachen vorsichtig sein %) .
 
Zurück