News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de!

AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

So, jetzt hab ich mindestens eineinhalb Stunden damit verbracht, Kürbisse anzuklicken und trotzdem nix gewonnen, erfolgreicher Tag :B
Find's aber gut, dass man gleich gesagt bekommt, dass es ne Niete ist und nicht erst nach "Einsendeschluss" oder so.
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

So, jetzt hab ich mindestens eineinhalb Stunden damit verbracht, Kürbisse anzuklicken und trotzdem nix gewonnen, erfolgreicher Tag :B
Find's aber gut, dass man gleich gesagt bekommt, dass es ne Niete ist und nicht erst nach "Einsendeschluss" oder so.
da muss ich dir recht geben, das is echt gut ;)
 
Kürbisse? :haeh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

ich liebe diese Kürbisse :-D
habe schon eine Buffy DVD Collection und
nen Beta Key für Bloodlines Champions
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

ich liebe diese Kürbisse :-D
habe schon eine Buffy DVD Collection und
nen Beta Key für Bloodlines Champions
Ich habe auch schon zwei Beta Keys bekommen, zwei mal für das gleiche Spiel, das erste mal habe ich den einfach wieder weggeklickt und das zweite mal habe ich meine Emailadresse angegeben. Ich werde den Key dann hier verschenken sobald ich ihn habe.

Wie lange klickst du dich dann immer hier durch die Seiten? ;)

PS: Hat mir schon jemand "mein" Castlevania weggeschnappt? :B
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

wegschnappen geht in dem sinne nicht ^^ be ijedem erscheinen die Kürbisse an verschiedenen Stellen.
2 mal habe ich geklickt, dann hatte ich die Collection ^^
die Beta-keys gibt es 250 mal, so groß ist die wahrscheinlichkeit also auch nicht, bei so vielen Suchern :)
insgesamt habe ich jetzt bestimmt schon auf 250 Kürbisse geklickt ^^
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

wegschnappen geht in dem sinne nicht ^^ be ijedem erscheinen die Kürbisse an verschiedenen Stellen.
2 mal habe ich geklickt, dann hatte ich die Collection ^^
die Beta-keys gibt es 250 mal, so groß ist die wahrscheinlichkeit also auch nicht, bei so vielen Suchern :)
insgesamt habe ich jetzt bestimmt schon auf 250 Kürbisse geklickt ^^
Ich habe ja auch nicht die Kürbisse mit den Wegschnappen gemeint. Die Preise kann man sich hingegen gegenseitig wegschnappen. Wenn es zwei Gewinner von Castlevania gibt dann ist das Spiel vergriffen.

Ich bin mich mittlerweile auch jeden Tag hier auf VGZ, PCG und Cynamite am Durchklicken.
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

ich liebe diese Kürbisse :-D
habe schon eine Buffy DVD Collection und
nen Beta Key für Bloodlines Champions
Ich habe auch schon zwei Beta Keys bekommen, zwei mal für das gleiche Spiel, das erste mal habe ich den einfach wieder weggeklickt und das zweite mal habe ich meine Emailadresse angegeben. Ich werde den Key dann hier verschenken sobald ich ihn habe.

Wie lange klickst du dich dann immer hier durch die Seiten? ;)

PS: Hat mir schon jemand "mein" Castlevania weggeschnappt? :B
wenn du noch jemanden suchst den du beschencken kannst, ich steh frei :top: :)

Hatte bis jetzt so 10 bis 20 Kürbisse. Alle leer. :hop: :(


p.s. mal zur allgemeinen Aufheiterung:

Hinter diesem Kürbis hat sich leider kein Preis versteckt.

Suche doch auf anderen Seiten nach weiteren Kürbissen! :finger:
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

so hab jetzt nen betakey und civ 5
leider bin ich ps3 gamer^^
naja vll finde ich ja noch ein schönes ps game
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Civ 5 ist nen geiler Preis ^^
gibt es leider auch "nur" 2 mal :-D
Ich hoffe ja noch dadrauf, das die Mafia 2 Pc-Versionen noch nicht vergriffen sind xD
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

naja aber ich werd civ warscheinlich verkaufen, weil ich es einfach nicht brauch, ich spiel auf der ps und sonst nutze ich nen mac
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

so ne kacke: schon sicherlich 8kürbise geöffnet und nie was drin... noch nicht mal einer der 250 beta keys^^
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

coole Preise! echt toll, bloß schade das ihr soviel von ps3 und xbox 360 macht. hab ich nämlich nicht :( wär schön wenn ihr mal konsolen vergeben würdet.
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Wer einen Preis findet, den er nicht brauchen kann, muss ihn ja nicht annehmen. Wird 10 Minuten lang keine Adresse eingegeben, wird der Preis wieder frei. Ich glaube zwar nicht, dass das viele tun würden, aber ich sag's trotzdem mal. Viel Glück noch bei der Suche, bis Mitternacht ist noch Zeit :)
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

ich glaube außer bei dem keys( ich hab jetzt schon meinen 2ten) würde glaub ich jeder alles annehmen
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Ich hab auch schon 3 Kürbisse geöffnet... aber war auch noch nichts drinne.
 
Zurück