News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Elton John, Muse, Rush und mehr: Alle Songs im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja meine Helden Sonic Youth sind auch dabei,welcher Song?Incinerate?Cindarella Big Score?Dirty Boots?Cool wäre auch Silver Rocket!
 
AW:

Naja, der Knüller ist das nicht. Sechs, sieben Interpreten sind sehr gut, aber für meinen Geschmack ist es etwas zu lau. Wann kommt ein Guitar Hero Tsjuder? %)
 
AW:

Naja, die Songliste wird auch bei jedem neuen Guitar Hero immer lahmer. Iron Maiden, Queens of the Stone Age, Blink-182 und noch ein paar wenige andere sind richtig geil, aber das war´s auch schon. :|
 
AW:

Children Of Bodom
Iron Maiden
Megadeth
The Sword

Wenigstens etwas.
Werd ich mir aber ganz sicher nicht zum Vollpreis zulegen. Dafür sind mir da zu viele Bands bei, die mir absolut nicht gefallen.
 
AW:

Mr-Simpson am 31.05.2009 18:25 schrieb:
wann kommt mal eins mit onkelz xD
Alter... Da würde ich sowas von abdrehen. ^^ Dumm nur, dass die Jungz nicht weltweit bekannt sind/bei manchen Leuten immer noch den Ruf als Nazis haben und man so nicht genug Geld mit ihnen machen kann. :hop: :oink:
 
AW:

3 Doors Down
Bon Jovi
Coldplay
Deep Purple
Elton John
Kings Of Leon
Megadeth
Santana
The Killers
The Police
The Rolling Stones

Mal gucken was für Songs die drauf haben^^ :]
 
AW:

Wooaas?!

Diesmal kein Rise Against?

...Kein Bullet For My Valentine?

...Kein Lacuna Coil?
...Kein Beatstaeks?
...Noch immer kein My Chemical Romance?

...Kein Dope?
...Wieder Kein Billy Talent?
...Kein Linkin Park?
...Immanoch kein Evanescence?
...Joa wenigstens Jimmy Eat World

...und Nirvana :)


...Warn das jez wirklich ALLE?
...kommt da auch nich noch irgendne Bonus Track List, mit all den geilen Songs die man sich so wünscht?

...Dann bleibt mir wenigstens noch der Download Content...
 
AW:

das Spiel wird sicher geil!! Wird höchstwahrscheinlich gekauft! Es sind zwar nicht alle gut, aber mind. die Hälfte! Die andere Hälfte sagt mir von den namen nichts oder sie sind schlecht
 
AW:

nicht System of a down? :((
Es war zwar ein System of a down bei GH Metallica dabei,aber ich hasse Metallica :-D
Ich hoffe das warn nicht alle........................
Ich muss noch mein Drumset reparieren lassen,der gelbe funktioniert so gut wie gar nicht :((
 
Zurück