News - God of War 3: God of War 3 Demo: Ultra-Brutales Video und HD-Screenshots zu Mini-Bossen aus GoW 3

AW:

Alles Standardkost, was nicht heißen soll, dass es nicht grandios wäre, bis auf diesen Itaka da dem der Kopf abgerissen wird und er dabei die Augen verdreht. :X
Ich kann verstehen, wenn das manchem zuviel des Guten (oder eher Bösen, hehe) ist. Das ist irgendwie schon ein ganz anderes Kaliber. Ich glaub' wenn man das auf seinem heimischen HDTV mit brachialem Soundsystem spielt, fühlt man sich danach unsterblich. :-D

@MarcoNix:
Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread um ein wenig mehr Rechtschreibung gebeten, weil der Sinn deines Postings kaum nachvollziehbar war. Hier kann man deinen Post zwar lesen, dennoch strotzt er nur so vor Fehlern.
Deinem Schreibstil alleine (Weglassen von Punktuationszeichen und bis zu 20 Ausrufezeichen) hatte ich dich für maximal 15 gehalten.
Umso erschreckender finde ich es zu lesen, dass du 33 bist.
Das ist jetzt nicht Böse gemeint, aber du solltest vielleicht wirklich mal einen Rechtschreibkursus besuchen. Ich denke du wirst nicht nur hier deinen Nutzen daraus ziehen.
 
AW:

hey. i hab mich ma schlau gemacht u so wie das hier steht mit der demo stimmt das nich ganz. denn die demo is nur dabei wenn man es bei einem von 4 grossen US Händlern kauft z.b. amazon.com. ich hab es bei gamesonly bestellt u da is sie nich drin.
 
AW:

Relda am 24.11.2009 00:47 schrieb:
Smashy am 23.11.2009 23:35 schrieb:
Das er ner Antilope den Bauch aufschlitzt - Okay !
Das er nem Cyclopen das Auge rausreißt ..auch noch Okay eigentlich.
Aber das detailliert gezeigt wird wie einem Menschen langsam der Kopf abgerissen wird find ich abstoßend. So etwas gehört eigentlich nicht in ein Videospiel. Denn das es ein haufen minderjährige irgendwie in die Finger bekommen werden ist sonnenklar.

Naja wenn mans genau nimmt ist dieser "Mensch" ein Gott Namens Helios :-D *klugscheißer*
Und es geht ja darum was erwachsene Vertragen können die Kinder sollen sowas so oder so nicht zocken (Was sie aber ehe tuhen werden).
Ja es ist brutal da stimme ich daran sieht man ja auch noch wer normal tickt oder wer sich ansowas ergötzt.
Kurum ich will nicht denn Moralapostel spielen aber ich finde für GoW3 ist diese Brachiale Action schon angebracht immer hin ist Kratos der neue Gott des "Krieges" ;)

Das Kinder es nicht zocken sollen is klar xD
Das es nen Spiel für erwachsene ist sowieso - aber Kinder bekommen das ( wenn sie wollen ) sowieso in die Hände :finger:
Das meinte ich ;)

Ich bin 20 und vertrag das was in dem Spiel gezeigt wird , ebenfalls denke ich das es ein sehr gutes Spiel wird. ^^
Mal schaun was kommt.
 
AW:

Also ich kann sagen GOW 3 ist nicht nur Brutal es ist schon Mega Brutal naja woher ich das weiss ;)????
Habe selber die Demo die ca 15 Min geht bis man den ersten Abspann durch hat :)
Kann nur sowie sagen das es aufjeden Fall Mega ohne zu übertreiben Mega geil ist.
Die ganze Atmosphäre und was da alles um einen geschiet,ich finde es echt Mega und der titte wird einfach Rocken ;)
Also es gibt schon echt einige Szenen wo man denkt Ach du schei..... echt
Also Freut euch schonmal mega auf das Game denn es Rockt wie die Hölle ;)
 
AW:

Ich sag mir auch das Game ist auf jedenfall nix für Kinder dazu ist es zu heftig.
Aber wenn die Kinder es haben wollen dann bekomm die das auch das internet ist groß.
Mein wenn ich nochmal 15 oder so 14 wäre würde ich mir es auch holen,und denken mir doch egal.
Wer was will der bekommts früher oder später ;)
Und mein ich geil mich da nicht auf das das game so Extrem Brutal ist aber es macht echt schon was her.
Weill einfach ne ganz andere stimmtung endsteht,dadurch das man so viel gewalt sieht als wenn da sagen wir mal nur ein wenig Blut kommt.
Es hiess ja auch das der Tittel nur was für Erwachsene sein und warum soll man Als Erwachsener Spieler die min 18 sind immer bestraft werden die wir geschnitten und das fehlt.
Dann greifft man Automatich zum import Händler.
Solange die Leute keinen Tick haben und sagen ich muss Blut sehn und so in der richtung find ich es mal echt gut das mal so ein Action/brutaler Tittel kommt.
Man spürt einfach oder man versetzt sich halt schon mega in der Demo in der Lage Kratos zu sein wie Sauer er ist und so das kommt so Mega gut rüber die wut die in ihm ist da finde ich es auch mal gut das es so Brutal ist.

Ist meine Meinung dazu

wer mag kann mich gern adden Hugo1984 ;)
 
Zurück