News - Frustrierter Wii-Spieler attackiert Mutter und startet Amoklauf

musste schon etwas schmunzeln als ich das mit dem -mutter in den knöchel beißen- gelesen hab'...
eigentlich ist es aber überhaupt nicht komisch, zum glück wurde niemand ernsthaft verletzt. es hätte bei weitem schlimmer ausgehen können... ich bezweifle aber, dass einzig das spiel für alles verantwortlich war... trotzdem: mich würde interessieren, was das denn für ein spiel war, das ihn so in rage versetzt hat... ich tippe auf resident evil!
@niborHH
da haben wir ja mal glück gehabt, dass dir deine mami und dein papi ne hd-konsole gekauft haben, damit du nicht der wahrscheinlich jüngste amokläufer (du kannst unmöglich über 12 sein) in der geschichte deutschlands geworden bist...
 
Wow. Wie wirft man sein Leben weg? Wenn ich auf der PS3 (HD xD) MW2 zocke oder auch BC2 werde ich auch mal aggressiv und hau ins Kissen..aber ich beiss meiner Mutter doch nicht erst in den Knöchel (WTF?) und renn dann raus um Leute zu killen..Wäre das in Deutschland passiert wäre die Killerspiel Diskussion sofort wieder aufs neue entfacht, nur dass die Politiker die Fakten ein wenig umgedreht hätten und aus der Wii eine/n PS3, Xbox360, PC gemacht und aus dem Wii Spiel CS oder sonst einen Shooter gemacht hätten..
 
Wegen eines Wii Spiels so ausrasten... wow und ich dachte ich flippe bei Mega Man 9+10 aus :P

Ne Spaß beiseite, der Junge ist gestört und gehört weggesperrt!
 
Zurück