News - Forza Motorsport 3: Inoffiziell bestätigt: Turn 10 Studios arbeitet an Forza Motorsport 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Denke da es in direkter Konkurrenz zu GT5 erscheint wird es nochmal heftig in punkto Grafik und Gameplay zulegen was es dann zum absoluten Toptitel machen wird.Erste Wahl statt GT5 :)
 
AW:

Asmodis am 11.01.2009 18:21 schrieb:
Denke da es in direkter Konkurrenz zu GT5 erscheint wird es nochmal heftig in punkto Grafik und Gameplay zulegen was es dann zum absoluten Toptitel machen wird.Erste Wahl statt GT5 :)

Wieso wird? Der zweite Teil war schon nen absoluter Toptitel und meiner Meinung nach deutlich besser als Gran Turismo 4 und Gran Turismo 5: Prologue, da diese nicht mal ein Schadensmodell haben, was in der heutigen Zeit mal gar nicht geht, nicht bei einem Spiel, dass sich "The Real Driving Simulator" nennt.
 
AW:

Underclass-Hero am 11.01.2009 18:27 schrieb:
Asmodis am 11.01.2009 18:21 schrieb:
Denke da es in direkter Konkurrenz zu GT5 erscheint wird es nochmal heftig in punkto Grafik und Gameplay zulegen was es dann zum absoluten Toptitel machen wird.Erste Wahl statt GT5 :)

Wieso wird? Der zweite Teil war schon nen absoluter Toptitel und meiner Meinung nach deutlich besser als Gran Turismo 4 und Gran Turismo 5: Prologue, da diese nicht mal ein Schadensmodell haben, was in der heutigen Zeit mal gar nicht geht, nicht bei einem Spiel, dass sich "The Real Driving Simulator" nennt.
Das Forza 2 ein Toptitel ist, das steht wohl außer Frage, aber Gran Turismo 5: Prologue ist doch ein ungünstiger Vergleich (Demo-Charakter). Ich fand sowohl PGR 4, als auch Gran Turismo 4 ein wenig besser, als Forza Motorsport 2 und obwohl GT4 kein Schadensmodell aufweisen kann, wird einem nicht so schnell langweilig, denn es kommt dafür mit toller Fahrphysik und einem gewaltigen Umfang daher (weit über 600 Fahrzeuge und vielen Rennstrecken).
Naja, das ist aber nur meine Meinung und dennoch freue ich mich sehr auf den 3. Teil, da gute Rennspiele auch bei mir immer willkommen sind.
 
AW:

meisternintendo am 11.01.2009 19:26 schrieb:
Das Forza 2 ein Toptitel ist, das steht wohl außer Frage, aber Gran Turismo 5: Prologue ist doch ein ungünstiger Vergleich (Demo-Charakter).

Ich sehe es als eigenständiges Spiel, ne Demo erscheint in der Regel kurz vor dem Release der Vollversion und bekommt nicht noch Updates spendiert...

Ich fand sowohl PGR 4, als auch Gran Turismo 4 ein wenig besser, als Forza Motorsport 2 und obwohl GT4 kein Schadensmodell aufweisen kann, wird einem nicht so schnell langweilig, denn es kommt dafür mit toller Fahrphysik und einem gewaltigen Umfang daher (weit über 600 Fahrzeuge und vielen Rennstrecken).[/quote]

GT4 hat sehr viele "doppelte" Fahrzeuge drin, wenn man die weg lassen würde, würde man etwa auf den selben Umfang in Sachen Fahrzeuge kommen. Naja fast zumindest :B
Ich besitze GT4 und fand es selbst für eine Simulation ein wenig schnarchig.
 
AW:

Underclass-Hero am 11.01.2009 20:06 schrieb:
meisternintendo am 11.01.2009 19:26 schrieb:
Das Forza 2 ein Toptitel ist, das steht wohl außer Frage, aber Gran Turismo 5: Prologue ist doch ein ungünstiger Vergleich (Demo-Charakter).

Ich sehe es als eigenständiges Spiel, ne Demo erscheint in der Regel kurz vor dem Release der Vollversion und bekommt nicht noch Updates spendiert...
Naja, als richtige Demo würde ich es auch nicht bezeichnen, halt viel mehr als Appetitmacher für das wahre Gran Turismo 5, das im Vergleich zu Prologue sicherlich sehr viel drauflegen wird (was ja auch der Sinn sein soll).


meisternintendo am 11.01.2009 20:32 schrieb:
Ich fand sowohl PGR 4, als auch Gran Turismo 4 ein wenig besser, als Forza Motorsport 2 und obwohl GT4 kein Schadensmodell aufweisen kann, wird einem nicht so schnell langweilig, denn es kommt dafür mit toller Fahrphysik und einem gewaltigen Umfang daher (weit über 600 Fahrzeuge und vielen Rennstrecken).

Underclass-Hero schrieb:
GT4 hat sehr viele "doppelte" Fahrzeuge drin, wenn man die weg lassen würde, würde man etwa auf den selben Umfang in Sachen Fahrzeuge kommen. Naja fast zumindest :B
Ich besitze GT4 und fand es selbst für eine Simulation ein wenig schnarchig.

Naja, hier spalten sich wohl die Meinungen, ich persönlich fand GT4 eigentlich sehr gut, was aber auch für Forza 2 gilt.
 
Zurück