News - Final Fantasy XIII: Demo zu Final Fantasy XIII nicht kostenlos?

AW:

Da die Demo angeblich zu große Datenmengen umfasst, erscheint sie nur auf Blue Ray Disc und kann nicht heruntergeladen werden. Dafür soll sie über 90 Minuten Spielzeit bieten. Square Enix denkt derzeit noch über eine Retail-Version nach, die man im Handel kaufen muss. In diesen Genuss sollen jedoch vorerst nur Japaner kommen,

gehts nur mir so?! oder fragt sich noch jemand auf wievielen blu ray discs FFXIII ausgeliefert werden soll. blu ray isn 50 gigabyte speichermedium richtig? die demo umfasst90 minuten spielzeit und soll nur auf eine blu ray passen. das fertige spielt wird ungefähr das 4-5fache beinhalten story ohne nebenquests denke ich mal.entweder is die meldung eine ente oder wir werden ein mega spiel bekommen. wieviele discs wohl dann die 360 version benötigen wird ^^ =)

(hab nix gegen die 360 is ne gute konsole nur mal so am rande XD)
 
AW:

xDeadeYe am 03.09.2008 22:25 schrieb:
gehts nur mir so?! oder fragt sich noch jemand auf wievielen blu ray discs FFXIII ausgeliefert werden soll. blu ray isn 50 gigabyte speichermedium richtig? die demo umfasst90 minuten spielzeit und soll nur auf eine blu ray passen. das fertige spielt wird ungefähr das 4-5fache beinhalten story ohne nebenquests denke ich mal.entweder is die meldung eine ente oder wir werden ein mega spiel bekommen. wieviele discs wohl dann die 360 version benötigen wird ^^ =)

(hab nix gegen die 360 is ne gute konsole nur mal so am rande XD)

Die meinen wohl eher damit, dass die Dateimenge zu groß für den X-Box Live Marktplatz/PlayStation Store ist...
Ich denke, eine 90-Minuten-Demo würde auch auf eine DVD passen, so klein sind die Scheiben ja nu nicht ;)
 
AW:

ja aber die PS3 wird keine PS3 Titel auf einer DVD erkennen... bzw. würden die Ladezeiten so hoch.. das wir nie zum spielen kämen.

Um nochmal zurück zu kommen.. vielleicht bin ich ja blöd.. aber so blöd um mir ne Demo zu kaufen bin ich dann ja doch nicht. Das wär ja das Maß aller dinge, ne Demo kostenpflichtig anzubieten!
 
AW:

SchubkraftRecords am 04.09.2008 12:10 schrieb:
ja aber die PS3 wird keine PS3 Titel auf einer DVD erkennen... bzw. würden die Ladezeiten so hoch.. das wir nie zum spielen kämen.

Okay, das hab ich nich gewusst, dass die PS3 keine Spiele-DVDs erkennt...
Und das mit den Ladezeiten ist auch nachvollziehbar.
Das Laufwerk der PS3 soll ja irgendwie langsamer laufen, weiß aber nix genaues darüber, hab mich mit der Konsole bis jetzt kaum auseinandergesetzt...
 
Zurück