News - Ferrari Challenge: Frische Spieleindrücke von Ferrari Challenge

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Endlich mal kein Casual-Schrott, sondern ein anspruchsvolles Rennspiel. :top: Werde ich mir wohl kaufen, auch wenn ich mich auf Mario Kart natürlich mehr freue :X
 
Hat das Spiel einen Online Modus?? Wenn es keinen online oder mehrspieler modus hat , werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen. Und ich werde erstmal auf die Bewertung des Spiels abwarten.
 
Nicht schlecht nicht schlecht, für mich als Rennspiel-Fan schon sehr interessant; gute Grafik, verschiedene Steurungsmöglichkeiten und geile Ferrari Bolide :X . Ich bin aber leider noch unentschlossen ob ich mir den Titel für meinen DS oder für meine Wii holen werde denn die Grafik für die DS-Version ist schon sehr beachtlich :top: :)
 
ich freu mich scho richtig auf das game. endlich ma wieder eine geile simulation. aber ein neues formel 1 wäre noch besser.
 
also wenn die Bilder von der Wii-Version sind dann alle Achtung , sieht echt gut aus . Vielleicht hol ich es im April .
 
Wiisel am 16.03.2008 21:49 schrieb:
Kelly87 am 16.03.2008 18:40 schrieb:
ich freu mich scho richtig auf das game. endlich ma wieder eine geile simulation. aber ein neues formel 1 wäre noch besser.

Leider hat Sony die Formel1 Lizenz :(

Ich glaube Sony hat die Lizenz nicht mehr die hat glaube ich EA letztes Jahr zurück gekauft darum haben die auch nen Vertrag mit Hamilton.
 
Tony-S am 16.03.2008 13:38 schrieb:
Nicht schlecht nicht schlecht, für mich als Rennspiel-Fan schon sehr interessant; gute Grafik, verschiedene Steurungsmöglichkeiten und geile Ferrari Bolide :X . Ich bin aber leider noch unentschlossen ob ich mir den Titel für meinen DS oder für meine Wii holen werde denn die Grafik für die DS-Version ist schon sehr beachtlich :top: :)

Hmmja, die fahrphysik is in der Wii-Version deutlich realistischer, falls du also eher ne Simulation suchst, greif dazu. Auf DS isses eher ein "Racer"

Übrigens fiel mir beim Anspielen auf, wie sehr ich analoge Buttons für Gas und Bremse auf dem Wi-Controller vermisse. :(

Grüße,
Sebastian
 
Zurück