News - EGOGUN G36C: Echtwaffensimulation für Ego-Shooter - Verwerflich oder einfach nur klasse?

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
An sich coole Sache, falls aber beim nächsten Amoklauf die Egogun beim Täter gefunden wird, können wir uns von unseren " Killerspielen" verabschieden, denn dank der Egogun wird aus einem Arcade-Bäm-Blockbuster-Shooter wie Cod eine Tötungssimulation für Psychopathen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die Egogun nicht cool finde, nur angesichts der Situation ist der Controller "gefährlich".
 
AN ALLE POLITIKER: Bitte reißt eure Fressen wieder auf und verbietet solche Sachen! :B Die wollten nach dem Winnenden "Unglück" Spiele ab 18 verbieten. Was kam denn bis jetzt alles raus..hmm, mal gucken, Modern Warfare 2, BioShock 2, God of War 3 und noch viele mehr. Und wisst ihr was, die waren ja ab 18 :B
 
Egogun :B
ist doch auch nix anderes als ein Motioncontroller, nur halt in Gewehr Form.
Wers braucht, ich brauchs nisch
 
ich bin ganz der Meinung von "SEALOFDARKNESS" ich find den EGOGUN auch nich schlecht aber wie schon gesagt es ist eine weitere Ursache die zum Amoklauf führen könnte
 
@ Nintendorocker
es stimmt schon irgendwie. das is ja jetz nochma was ganz anderes als der wii zapper.allerdings glaub ich nich dass amokläufe nur an videospielen liegen oder dass man dagegen vorgehen kann indem man alle spuiele ab 18 verbietet.
 
das gibt bald wieder aufruhr XD!!!!!!
schnell ablenken:
"ähm ja fasching is an amokläufen schuld, ganz klar , diese ganzen sadistischen cowboys mit ihrnen spielzeug revolvern, den lauf auf einen ihrer kameraden gerichtet wagen es doch tatsächlich den abzug zu drücken!!!"
die lernen das töten schon von klein auf, also vorsicht wenn einer eurer schulkameraden im alter von 6 jemals cowboy gespielt hat, sofot melden. pah da kann so ne kleine egogun doch nich mthalten.
 
AW: News - Egogun G36C: Echtwaffensimulation für Ego-Shooter - Verwerflich oder einfach nur klasse?

Find ich gut. Hoffentlich wiegt das Teil auch 3,6 kg wie das Original. Dann werden die ganzen fetten Nerds, die sich das holen, nach stundenlangem Zocken, vielleicht auch mal wieder etwas fitter. :-D
 
AW: News - Egogun G36C: Echtwaffensimulation für Ego-Shooter - Verwerflich oder einfach nur klasse?

Welche kranken Leute holen sich son Teil ???
Gestörte Freaks!
Wenn man Krieg spielen möchte und masochistische Züge hat, soll man zur Bundeswehr...
Und nicht auch noch solche Firmen unterstützen
 
AW: News - Egogun G36C: Echtwaffensimulation für Ego-Shooter - Verwerflich oder einfach nur klasse?

Es muss ja nicht originalgetreu aussehen denn das könnte auch missbraucht werden.Der Preis ist zu hoch.
 
AW: News - Egogun G36C: Echtwaffensimulation für Ego-Shooter - Verwerflich oder einfach nur klasse?

also klar bietet das teil bestimmt ein besseres "spielerlebnis". aber wie gesagt es bleibt ein spiel und keine soldatenausbildungssimulation. also ich finds erstmamal nicht notwendig aber ich denk dass dieses ding nicht mehr verkauft werden sollte, weil dann doch die hemmschwelle stätig abnimmt. wenn das ding nämlich erfolg hätte dann wird das eine zum andern führen... und dann findet man es abstoßend wenn in nahost kinderfernsehsendungen selbstmordattentäter vorkommen. also das ist nicht viel besser wenn man das noch als spiel bezeichen möchte.

Auch wenn ich selber Bad Company spiele
 
AW: News - Egogun G36C: Echtwaffensimulation für Ego-Shooter - Verwerflich oder einfach nur klasse?

stimmt schon, wirklich unnötig!!! mein spielvergnügen wird nich durch eine originalgetreue waffe unterstützt, es geht ums spiel und nich ums zubehör egal wie aufwendig es gestaltet is. erinnert n bisschen an wii zubehör für sadisten und waffenfanatiker XD
naja bei einem preis von 1000 euro greift auch nur ein bruchteil von denen zu.
ich finds wie gesagt echt fürn arsch, da gibts wesentlich sinnvollere investitionen!
 
Zurück