News - E3 2010: Neues zum Wii-Zelda auf der E3 2010 - Serie wird verändert, Überraschungen angekündigt

AW:

baiR am 06.01.2010 21:36 schrieb:
Und wenn wieder so ein Powerpuffgirl-Zelda erscheint dann rühre ich es aus Protest nicht an.

Was möchtest du denn bitte damit andeuten, weiß ehrlich nicht was du damit meinst. :)
 
AW:

Pit93 am 07.01.2010 21:14 schrieb:
baiR am 06.01.2010 21:36 schrieb:
Und wenn wieder so ein Powerpuffgirl-Zelda erscheint dann rühre ich es aus Protest nicht an.

Was möchtest du denn bitte damit andeuten, weiß ehrlich nicht was du damit meinst. :)

War mal ein wenig kreativ und habe dir etwas zur Veranschauung gebastelt. :-D :
hbgfplo2.jpg


Ich bin mir sicher dass du Powerpuff Girls nicht kennst sonst hättest du wahrscheinlich nicht gefragt.
 
AW:

baiR am 07.01.2010 22:13 schrieb:
Pit93 am 07.01.2010 21:14 schrieb:
baiR am 06.01.2010 21:36 schrieb:
Und wenn wieder so ein Powerpuffgirl-Zelda erscheint dann rühre ich es aus Protest nicht an.

Was möchtest du denn bitte damit andeuten, weiß ehrlich nicht was du damit meinst. :)

War mal ein wenig kreativ und habe dir etwas zur Veranschauung gebastelt. :-D :
hbgfplo2.jpg


Ich bin mir sicher dass du Powerpuff Girls nicht kennst sonst hättest du wahrscheinlich nicht gefragt.

Doch kenne ich, finde ich echt extrem weit hergeholt. Frag mich echt wie man darauf kommen kann, na ja. :rolleyes:

Immerhin war WW z.B. ein unglaubliches Zelda (positiv gemeint).
 
AW:

Der Cel-Shading-Look war bei WW noch genial, und es ist nach MM immer noch mein Lieblings-Zelda.

Aber PH und ST auf dem Nintendo DS sehen einfach zu Kiddie-Mäßig aus. Die neue Werbung zu Spirit Tracks macht das nur noch schlimmer. :$

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber bitte kein Toon-Zelda mehr! (ich rede hier nur vom Look, ansonsten sind die DS-Teile super!)
 
AW:

Sixnend am 07.01.2010 22:47 schrieb:
Der Cel-Shading-Look war bei WW noch genial, und es ist nach MM immer noch mein Lieblings-Zelda.

Aber PH und ST auf dem Nintendo DS sehen einfach zu Kiddie-Mäßig aus. Die neue Werbung zu Spirit Tracks macht das nur noch schlimmer. :$

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber bitte kein Toon-Zelda mehr! (ich rede hier nur vom Look, ansonsten sind die DS-Teile super!)

Stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, WW ist einfach super aber PH und ST sind wirklich nicht mehr schön, da hätte ich lieber die Grafik aus Minish Cap gehabt, denn die fand ich auch noch wirklich schön und das Spiel selbst war und ist auch super. :top:
 
AW:

Pit93 am 07.01.2010 22:29 schrieb:
baiR am 07.01.2010 22:13 schrieb:
Pit93 am 07.01.2010 21:14 schrieb:
baiR am 06.01.2010 21:36 schrieb:
Und wenn wieder so ein Powerpuffgirl-Zelda erscheint dann rühre ich es aus Protest nicht an.

Was möchtest du denn bitte damit andeuten, weiß ehrlich nicht was du damit meinst. :)

War mal ein wenig kreativ und habe dir etwas zur Veranschauung gebastelt. :-D :
hbgfplo2.jpg


Ich bin mir sicher dass du Powerpuff Girls nicht kennst sonst hättest du wahrscheinlich nicht gefragt.

Doch kenne ich, finde ich echt extrem weit hergeholt. Frag mich echt wie man darauf kommen kann, na ja. :rolleyes:

Immerhin war WW z.B. ein unglaubliches Zelda (positiv gemeint).

Ich sage ja nicht dass sie aussehen wie Zwillinge aber im Spiel (also nicht auf Bildern) hat Link einen extrem großen Kopf und einen verhältnissmäßig kleinen Körper was halt stark an die Powerpuff Girls erinnert.
Powerpuff Girl in Zusammenhang mit Link, ich weiß nicht wie oft ich das früher gehört und gelesen habe als Wind Waker herauskam.

Aber ihr habt recht, WW war ein gutes Spiel aber mich hat halt der Look trotzdem die ganze Zeit gestört. Ich würde mich nur tierisch aufregen wenn wieder ein Zelda in diesen Look herauskommen würde.
 
AW:

jo Biowares gute/böse Entscheidung (KotoR, Mass Effect, Dragon Age) ist ne gute Idee

oder wenns ne große Schlacht gibt, strategische Möglichkeiten ähnlich denen von Brütal Legend
 
AW:

baiR am 08.01.2010 00:47 schrieb:
Pit93 am 07.01.2010 22:29 schrieb:
baiR am 07.01.2010 22:13 schrieb:
Pit93 am 07.01.2010 21:14 schrieb:
baiR am 06.01.2010 21:36 schrieb:
Und wenn wieder so ein Powerpuffgirl-Zelda erscheint dann rühre ich es aus Protest nicht an.

Was möchtest du denn bitte damit andeuten, weiß ehrlich nicht was du damit meinst. :)

War mal ein wenig kreativ und habe dir etwas zur Veranschauung gebastelt. :-D :
hbgfplo2.jpg


Ich bin mir sicher dass du Powerpuff Girls nicht kennst sonst hättest du wahrscheinlich nicht gefragt.

Doch kenne ich, finde ich echt extrem weit hergeholt. Frag mich echt wie man darauf kommen kann, na ja. :rolleyes:

Immerhin war WW z.B. ein unglaubliches Zelda (positiv gemeint).

Ich sage ja nicht dass sie aussehen wie Zwillinge aber im Spiel (also nicht auf Bildern) hat Link einen extrem großen Kopf und einen verhältnissmäßig kleinen Körper was halt stark an die Powerpuff Girls erinnert.
Powerpuff Girl in Zusammenhang mit Link, ich weiß nicht wie oft ich das früher gehört und gelesen habe als Wind Waker herauskam.

Aber ihr habt recht, WW war ein gutes Spiel aber mich hat halt der Look trotzdem die ganze Zeit gestört. Ich würde mich nur tierisch aufregen wenn wieder ein Zelda in diesen Look herauskommen würde.

Ihr erinnert mich daran: http://www.youtube.com/watch?v=ywqlYujA0zQ
 
AW:

bitte nicht dauernd Bilder quoten ;)

@Toon-Link

Ich mag auch den realistischen Stil von TP und den beiden N64 Teilen lieber, als das Cel Shading Design von WW und den DS Ablegern
 
AW:

Player1-4 am 09.01.2010 09:21 schrieb:
Ich finds scheiße dass alle Spiele erst in Japan auf den Markt kommen. Das regt doch voll auf!!!

Das stimmt doch nicht!
Die westlichen Spiele kommen meisten sogar zuerst in Europa heraus.
Nur kommen natürlich auch die meisten fernöstlichen Spiele zuerst in Japan heraus, ist doch nur logisch. Ich finde es deshalb schade dass Zelda, mein Lieblingsspiel, ausgerechnet aus Japan kommen muss. :-D
Aber da es aus Japan kommt ist Zelda auch so gut, ist also ne Zwickmühle. ;)

GTA 3 kam in Japan sogar erst heraus als wir schon GTA San Andreas hatten.

Aber ich hoffe dass sich das mit den Releases von fernöstlichen Spielen in Europa zunehmend bessert, immerhin kommt schon Final Fantasy 13 nur 3 Monate nach den Japanrelease in Europa heraus und vorher hats sogar mal bis zu einen Jahr gedauert bis die Final Fantasyspiele in den westlichen Gefilden auftauchten und bis auf Zelda Majoras Mask kamen alle Zeldaspiel von N64 an ziemlich schnell auch in Europa heraus.
Ich habe mal gerade nachgeschaut, Twilight Princess kam sogar fast zeitgleich Global auf den Markt, hoffen wir mal dass dies bei den nächsten Zelda auch der Fall ist und wir uns schon zu Weihnachten auf ein neues Zelda freuen können.
 
AW:

Jetzt lassen wir uns tatsächlich wieder tot hypen, bis uns jede Information über das neue Zelda aus den Ohren rausquillt. Tut mir leid, aber damit macht man sich die Spiele nur kaputt. Ihr wisst selbst, wie das ist.

Das neue Wii Zelda hat schon verloren, denn entweder gibt es nur ignorante Leute, die sowieso nur einen Lieblingsteil haben (meist OoT oder Wind Waker) oder es gibt Jene, die durch den Hype die Erwartungen hochschrauben.

Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Diese Informationen sind doch sowieso total unnütz und dienen nur dem dummen Hype, der langsam aber sicher größer wird und bei der E3 wahrscheinlich immense Ausmaße annimmt. Freut euch lieber auf Spiele, die zwischenzeitlich erscheinen, verkürzt euch so die Zeit und ihr werdet sehen, irgendwann steht es einfach im Regal. ^^
 
AW:

Aber der Hype ist doch gerade das Interessante. Nintendo ist stur und lässt sich nunmal nicht in die Karten blicken. Das wollen wir aber so nicht hinnehmen, denn wir wollen Infos, Bilder und Videos. Und dass die Zelda hochgeschraubte Erwartungen erfüllen kann, ist klar. Manchmal hypt die ganze Welt völlig zu Recht. Nintendo ließ uns im letzten Jahr mit Top-Franchise-Spielen oder Ankündigungen dermaßen schmorren und verfolgt weiterhin die geschäftlich sinnvolle Casual-Schiene. Und unsere Seite machen wir dadurch ebenfalls nicht kaputt. Wir wollen Diskussionen anregen und wissen, wie ihr darüber denkt. Dass die Gerüchte zum Hype beitragen, ist doch jedem klar.

Ich finde beispielsweise die Zeitreise-Idee klasse. Majora's Mask ist mein Lieblings-Zelda und ich würde nur zu gern sehen, wie man diese Idee fortsetzen möchte.

cheers,
Maik
 
AW:

90% der Info Gerüchte gefallen mir garnicht, nur das mit der Zeitreise und der Design verbesserung gefällt mir !

Aber es kann nur gut werden, Nintendo würde NIEMALS Zelda verkommen lassen und mit Casual Elementen bestücken !
 
AW:

Das mit "Es gibt kein Master Schwert" ist bestimmt ne Lüge, auch das das Mädchen Link nicht begleitet glaub ich nicht.
 
AW:

MaikKoch am 21.01.2010 12:29 schrieb:
Aber der Hype ist doch gerade das Interessante.

Es ist und bleibt einfach schade. Denn wir haben gesehen, was der Smash Bros. Hype aus dem Spiel gemacht hat. Jeder hat soviel erwartet. Klar, egal wie mies es geworden wäre, es hätte sich trotzdem wie geschnitten Brot verkauft. Nur viele Spieler haben sich das Spielerlebnis selbst zerstört gerade durch die ganzen Spoiler und diesen übermäßigen Hype.
Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Vermarktung wäre auch Twilight Princess in allen Köpfen der Zeldafans ein absoluter Meilenstein geworden. So ist es eben ein Zelda!

Mich stören überhaupt keine Infos zu meinen Lieblingsspielen, sofern sie noch lange auf sich warten lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo die Zelda-Serie zerstört. Sowieso bin ich der Meinung, dass man die Vorstellungen nicht zu sehr in die Höhe treiben darf, um nachher nicht enttäuscht da zu stehen, weil ein Feature sich nicht so anfühlt, wie man es sich erhofft hat.

Ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen und für euch ist es natürlich auch wichtig. Immerhin seid ihr ein Spielemagazin und müsst dem Leser auch was bieten. Reine Spieletests locken meist keine Kunden. Die Previews, Hands-On oder jede kleine Neuigkeit reizen den Leser. Ich bin auch gespannt, welche Informationen ihr als Nächstes über das neue Metroid, Zelda und Mario sammelt. Es sind ja unsere Lieblinge, nur ich bin den Hype langsam leid.
 
AW:

Jepp, kann ich verstehen. Leider treibt der Hype die gesamte Industrie voran. Aber ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen.
 
Zurück