News - E3 2007 @ VGZ: Namco Bandai enthüllt Line-up für die E3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na Toll, nur mal gerade 2 Titel für die PS3 :pissed:

Vielleicht sollte ich mir doch ne XBOX360 holen. Da erscheinen wenigstens genüged Spiele.

Ausserdem dachte ich, dass Ace Combat 6 auch für die PS3 erscheint, oder bin ich hier falsch informiert :confused:
 
Pyrolman am 06.07.2007 11:03 schrieb:
Na Toll, nur mal gerade 2 Titel für die PS3 :pissed:

Vielleicht sollte ich mir doch ne XBOX360 holen. Da erscheinen wenigstens genüged Spiele.

Ausserdem dachte ich, dass Ace Combat 6 auch für die PS3 erscheint, oder bin ich hier falsch informiert :confused:
Tja, die PS3 wird zu schlecht verkauft kein Wunder das entwickler lieber ps2 sachen machen,aber es sind nich gerade viele wii games angekündigt,Ace Combat wäre doch cool mit wii steuerung(aber nur wenn man sie wie in echt steuern könnte),so kompliezierte steuerungen wii heatseaker brauchen wir nicht
 
Naja, das Line-up ist auch nich so der Brüller! Komisch finde ich aber, das Ace Combat 6 nich für PS3 kommt, denn die Ace Combat-Reihe ist ja immerhin ne PlayStation-Reihe! Sonst reizt mich noch Soul Calibur Legends, was leider auch nich für PS3 erscheint :(
 
Ich freue mich schon auf Dynasty Gundam. Hoffentlich erscheint das Spiel auch in Deutschland, wenn nicht importiere ich es mir einfach. Zum Glück gibt es keine Regionalcodes mehr.
 
Zurück